“Super First Class Hotel in klasse Lage in Hamburg” 4 von 5 Sternen

Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 28 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super First Class Hotel in klasse Lage in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Super First Class Hotel in klasse Lage in Hamburg. Vom Hauptbahnhof zu Fuß in 15 min. zu erreichen. Die Hotelbar mit Blick auf die Alster lädt zum Verweilen bei lecker Getränken ein.
Wer etwas tiefer in Tasche greift bekommt ein Zimmer oder eine Suite mit blick auf die Alster.
Wir waren 3 mal hier und würden jeder Zeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer oder Suiten mit Blick auf die Alster lohnen sich
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

General Manager

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren das dritte (oder sogar schon das vierte) Mal in diesem Hotel und wie immer waren wir begeistert. Diesmal hatten wir eine Suite im neunten Stock (911). Über zwei Etagen mit einem herrlichen Blick über die Alster sind einzigartig. Der Service war sehr gut und nicht aufdringlich. Ein gelungener Auftakt für einen Urlaub in Nord- und Ostdeutschland.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für dieses tolles Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut bei uns gefallen hat und das wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten. Ihr Wohl steht in unserem Fokus.

Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis ganz bald im Le Méridien Hamburg!

Beste Grüße,
Andreas K.
Feldkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Service von Ankunft bis Abreise perfekt. Bar und Restaurant Le Ciel im 9. Stockwerk super. Sehr positiv ist inkludierte Fahrkarte für Alsterkreuzfahrt. Frühstück lässt keine Wünsch offen.
SPA wurde nicht getestet.

Zimmertipp: Alsterseite wegen Sonnenuntergang
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr schick und geräumig. Modern eingerichtet und der Blikc auf die Alster ist einfach spitze. Das Essen konnten wir leider nicht probieren, da das Restaurant bereits ausgebucht war. Der Service ist hervorragend und die Damen an der Rezeption tun alles, um den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Sie haben auch gute Tipps für Restaurants, Bars und vieles mehr. Kurzum, das Hotel ist sehr zu empfehlen und entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis durchaus.

Zimmertipp: am besten mit Blick auf die Alster im 6. oder 7. Stock.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns immer über so positive Rückmeldungen. Vielen Dank!

Wir werden Ihr Lob mit dem gesamten Team teilen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Alster.

Dobel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben 2 Tage geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist mit dem Blick auf die Alster wirklich traunhaft. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir waren vor Jahren bereits einmal in diesem Hotel. Etwas erschüttert hat uns allerdings, dass wir bei einem Zimmerpreis von 250,00 € pro Nacht für Internetnutzung im Zimmer noch einmal 6,00 € bezahlten sollten. Gott sei Dank waren wir auf den Internetzugang nicht angewiesen. Für ausländische Gäste ist dies aber mit Sicherheit ein Ärgernis. Bei vergleichbaren Hotel auf der ganzen Welt ist uns dies in den letzten Jahren nirgends passiert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zur Alster buchen, der Ausblick ist traumhaft.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke und versichern Ihnen, dass wir Ihr Lob und Ihre Kritik sehr ernst nehmen.

Momentan bieten wir nur kostenfreies W LAN mit bis zu drei Geräten in der Lobby an und auf den Zimmern ist es kostenpflichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat, aber momentan wird dies noch nicht geändert.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Lob und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft öfters hier an der Alster und in Hamburg zu Besuch haben werden. Wir freuen uns auf Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Hervorragende Lage an der Außenalster, ideal für einen Lauf am Morgen. Danach wird man mit einem tollen Frühstücksbüffet belohnt. Zimmer sehr modern eingerichtet. Service sehr gut. SPA/Wellness für die Größe des Hotels etwas unterdimensioniert, aber gleichwohl in Ordnung. Tolles Restaurant/tolle Bär im 9. Stock mit Panoramaview. Werde wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn man es ruhiger mag: die Zimmer mit Fenster zum Innenhof nehmen. Sind auch günstiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Schilderung Ihrer Eindrücke.

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt vollends genossen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal in Hamburg und an der Alster besuchen werden.
Das Le Meridien Hamburg freut sich auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen,

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Le Meridien ist ein sehr gutes Stadthotel. In ca. 15 Minuten ist man zu Fuß in der City und um die Ecke gleich im Ausgehviertel St. Georg. Auch die Lage an der Alster besticht besonders, da das Restaurant im 9. Stock liegt und man eine wunderbare Aussicht genießen kann, sowohl in der Bar und im Restaurant. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Farben an den Wänden etwas grell, das Badezimmer mit einer guten Größe, unpassend ist allerdings der Duschvorhang. In den Fahrstühlen ist es sehr dunkel, man erkennt kaum die Zahlen. Auch wäre gut, wenn ein dezenter Ton bei Ankunft des Liftes, hörbar wäre. Alles in allem ein empfehlenswertes Stadthotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Erwähnenswert ist auch noch die kostenfreie Benutzung mit den Alsterbooten!

Zimmertipp: Ruhiger sind die Zimmer sicher ohne Alsterblick.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg!

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und auch für Ihre Anmerkungen bezüglich des Hotels und der Zimmer. Wir werden dies an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben und nochmals besprechen, wie wir gewisse Punkte besser machen können.

Hoffentlich dürfen wir Sie alsbald wieder bei uns an der Alster und hier in Hamburg begrüßen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg