“Gut” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Gelegen , direkt an der Alster. Sehr schön eingerichtet und je nach Zimmer auch mit tollem Blick auf die Alster wenn man das entsprechende Zimmer bucht. Tolles Restaurant, das aber nach mehr aussieht als das Essen dann bietet

Aufenthalt November 2013, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt und wir werden Ihre Rückmeldungen an das ganze Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Alster!

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Kenne das Le Meridien in Hamburg seit vielen Jahren. Ein Haus in schöner Lage mit Alsterblick. Fällt jedoch deutlich hinter die anderen Le Meridien Häuser zurück, die ich kenne. Wenig Konstanz beim Service, oft sehr abgewohnte Zimmer, die definitiv nicht mehr zeitgemäß sind. Auch als SPG-Platinum-Kunde meist keine Upgrades. Das Hotel ruht sich sehr auf seiner Reputation aus. Ich bin nun endgültig auf Park Hyatt und Sofitel ausgewichen - beide Häuser spielen in puncto Service und Zustand in einer anderen Liga.

• Aufenthalt September 2013, Business
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre Bewertung auf diesem Online Portal.

Es ist sehr schade zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.
Wir nehmen jedoch Ihre Kritik zum Anlass uns stetig zu verbessern um Ihnen somit auch in Zukunft einen qualitiativ hochwertigen Service bieten zu können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie dennoch nocheinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Andreas K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Schön gelegen, toll designtes Hotel mit schönen großen Zimmern.
Das Bad ist ein tolles Highlight, ebenso wie der SPA- Bereich.
Es ist ruhig und man ist in 10 min Laufdistanz direkt mittendrin am Rathausplatz.
Sehr empfehlenswert besonders das Frühstück ganz oben mit tollem Blick!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe eine Nacht im Le Méridien verbringen dürfen. Ich hatte damals den Hype bei der Eröffnung des Hotels etwas nachverfolgt und war daher sehr gespannt auf meinen Aufenthalt.
Bei meiner Ankunft fand gerade noch eine grosse Konferenz im Hotel statt. Der Empfangsbereich war daher sehr voll mit Besuchern von Ausserhalb die kamen und gingen. Dies erinnerte mich eher an eine Bahnhofshalle als an den Empfangsbreich eines Luxushotels. Begrüssung und Check-in waren freundlich und unkompliziert. Das moderne Design des Hotels, welches vor allem auf den Fluren und in den Zimmern zum Ausdruck kam, konnte mich in diesem Fall kaum begeistern. Die Flure erinnerten mich eher auf Flure in einem Krankenhaus. Im Zimmer wiederum bestach vor allem die mutige Farbwahl der Wände (Türkis), welche ich als sehr kühl und uneinladend empfunden habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Le Royal Meridien Hamburg ist unter allen Le Meridiens das Schönste! Bis auf den zu klein geratenen Spa-Bereich gibt es absolut nichts auszusetzen!

Sehr schöne Zimmer (bereits dem neuen Le Meridien-Konzept angepasst), tolles Personal und super Service!

Das Hotel liegt natürlich nicht direkt im Zentrum, dafür jedoch sehr schön an der Außenalster...unbedingt die Bar im obersten Stock besuchen!

Zimmertipp: Zur Alster gelegen, möglichst weit oben!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel liegt wirklich wunderbar - beim wirklich sehr leckeren Frühstück kann man den tollen Ausblick über die Alster geniessen.
Die Zimmer sind sind einwandfrei und das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg