Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr mittelmässig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr mittelmässig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Kenne das Le Meridien in Hamburg seit vielen Jahren. Ein Haus in schöner Lage mit Alsterblick. Fällt jedoch deutlich hinter die anderen Le Meridien Häuser zurück, die ich kenne. Wenig Konstanz beim Service, oft sehr abgewohnte Zimmer, die definitiv nicht mehr zeitgemäß sind. Auch als SPG-Platinum-Kunde meist keine Upgrades. Das Hotel ruht sich sehr auf seiner Reputation aus. Ich bin nun endgültig auf Park Hyatt und Sofitel ausgewichen - beide Häuser spielen in puncto Service und Zustand in einer anderen Liga.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre Bewertung auf diesem Online Portal.

Es ist sehr schade zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.
Wir nehmen jedoch Ihre Kritik zum Anlass uns stetig zu verbessern um Ihnen somit auch in Zukunft einen qualitiativ hochwertigen Service bieten zu können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie dennoch nocheinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Andreas K.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

885 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    528
    252
    74
    18
    13
Bewertungen für
95
325
98
267
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Schön gelegen, toll designtes Hotel mit schönen großen Zimmern.
Das Bad ist ein tolles Highlight, ebenso wie der SPA- Bereich.
Es ist ruhig und man ist in 10 min Laufdistanz direkt mittendrin am Rathausplatz.
Sehr empfehlenswert besonders das Frühstück ganz oben mit tollem Blick!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe eine Nacht im Le Méridien verbringen dürfen. Ich hatte damals den Hype bei der Eröffnung des Hotels etwas nachverfolgt und war daher sehr gespannt auf meinen Aufenthalt.
Bei meiner Ankunft fand gerade noch eine grosse Konferenz im Hotel statt. Der Empfangsbereich war daher sehr voll mit Besuchern von Ausserhalb die kamen und gingen. Dies erinnerte mich eher an eine Bahnhofshalle als an den Empfangsbreich eines Luxushotels. Begrüssung und Check-in waren freundlich und unkompliziert. Das moderne Design des Hotels, welches vor allem auf den Fluren und in den Zimmern zum Ausdruck kam, konnte mich in diesem Fall kaum begeistern. Die Flure erinnerten mich eher auf Flure in einem Krankenhaus. Im Zimmer wiederum bestach vor allem die mutige Farbwahl der Wände (Türkis), welche ich als sehr kühl und uneinladend empfunden habe.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Le Royal Meridien Hamburg ist unter allen Le Meridiens das Schönste! Bis auf den zu klein geratenen Spa-Bereich gibt es absolut nichts auszusetzen!

Sehr schöne Zimmer (bereits dem neuen Le Meridien-Konzept angepasst), tolles Personal und super Service!

Das Hotel liegt natürlich nicht direkt im Zentrum, dafür jedoch sehr schön an der Außenalster...unbedingt die Bar im obersten Stock besuchen!

Zimmertipp: Zur Alster gelegen, möglichst weit oben!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel liegt wirklich wunderbar - beim wirklich sehr leckeren Frühstück kann man den tollen Ausblick über die Alster geniessen.
Die Zimmer sind sind einwandfrei und das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Gutes Hotel in Hamburg, wie üblich in Hamburg, kostenfreie Parkplätze stehen nicht zur Verfügung. Hotel mit kleinem Schwimmbad sowie Sauna und Dampfbad...Einrichtung wirkte modern und sauber...Restaurants in unmittelbarer Nähe erreichbar Spaziergang um die Alster nach dem Frühstück sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ein sehr schönes, angenehm bestuhltes Restaurant mit einer fantastischen Aussicht über die Alster. Gehobene handwerklich gute Küche und ebenso einen soliden Service der den Ansprüchen der meisten Gäste zweifelsfrei gerecht werden dürfte. Essen ist zu empfehlen Weine sind in angemessener Auswahl für jedes Gericht passend. Leider muss man sagen, dass im besonderen die Getränkepreise, auch für höchste Gastronomie, mit welchem sich scheinbar versucht wird zumessen, deutlich zu hoch ist. Warum eine Flasche San Peligrino 10 € kostet erschließt sich mir nicht. Im gegensatz dazu sind die Preise für adequat. Sehr gut für Gruppen bis 10 Pers. oder Geschäftsessen geeignet.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere unser Le Ciel Restaurant et Bar so gut gefallen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere tolle Lage und es ist natürlich umso schöner wenn auch unsere Gäste Ihre Zeit bei uns genießen.

Wir freuen uns Sie bald wieder auf uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Andreas K.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 270 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.