“Le Meridien wie es sein muss!” 5 von 5 Sternen

Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Le Meridien wie es sein muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Le Royal Meridien Hamburg ist unter allen Le Meridiens das Schönste! Bis auf den zu klein geratenen Spa-Bereich gibt es absolut nichts auszusetzen!

Sehr schöne Zimmer (bereits dem neuen Le Meridien-Konzept angepasst), tolles Personal und super Service!

Das Hotel liegt natürlich nicht direkt im Zentrum, dafür jedoch sehr schön an der Außenalster...unbedingt die Bar im obersten Stock besuchen!

Zimmertipp: Zur Alster gelegen, möglichst weit oben!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel liegt wirklich wunderbar - beim wirklich sehr leckeren Frühstück kann man den tollen Ausblick über die Alster geniessen.
Die Zimmer sind sind einwandfrei und das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Gutes Hotel in Hamburg, wie üblich in Hamburg, kostenfreie Parkplätze stehen nicht zur Verfügung. Hotel mit kleinem Schwimmbad sowie Sauna und Dampfbad...Einrichtung wirkte modern und sauber...Restaurants in unmittelbarer Nähe erreichbar Spaziergang um die Alster nach dem Frühstück sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ein sehr schönes, angenehm bestuhltes Restaurant mit einer fantastischen Aussicht über die Alster. Gehobene handwerklich gute Küche und ebenso einen soliden Service der den Ansprüchen der meisten Gäste zweifelsfrei gerecht werden dürfte. Essen ist zu empfehlen Weine sind in angemessener Auswahl für jedes Gericht passend. Leider muss man sagen, dass im besonderen die Getränkepreise, auch für höchste Gastronomie, mit welchem sich scheinbar versucht wird zumessen, deutlich zu hoch ist. Warum eine Flasche San Peligrino 10 € kostet erschließt sich mir nicht. Im gegensatz dazu sind die Preise für adequat. Sehr gut für Gruppen bis 10 Pers. oder Geschäftsessen geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere unser Le Ciel Restaurant et Bar so gut gefallen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere tolle Lage und es ist natürlich umso schöner wenn auch unsere Gäste Ihre Zeit bei uns genießen.

Wir freuen uns Sie bald wieder auf uns begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Hatten einen spa Gutschein. Massage. Ok., alles andere unakzeptabel: Mini umkleide, nicht sauber, Mini dampfbad muffig, modder an der decke. Sauna mit dusche ggü, jeder kann schauen. Kein ruheraum, nur wenige Liegen am gechlorten Pool. Hat den Titel spa nicht verdient.

• Aufenthalt November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Spa & Wellness Angebot nicht überzeugen konnten, dennoch nehmen wir Ihr Feedback gerne zum Anlass uns stetig zu verbessern um sicherzustellen, dass auch jeder Gast sich bei uns rundherum wohlfühlt. Wir werden die von Ihnen gegebenen Punkte umgehend in unserem Emotion Spa Team besprechen.

Überzeugen Sie sich selbst, dass auch wir uns verbessern können und Ihr Feedback ernst nehmen. Besuchen Sie uns bald wieder im Le Meridien Hamburg!

Richterswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alles in allem ok - mehr aber auch nicht. Der Charme der 90er lässt grüssen. Hier wurde viel probiert. Aber nicht alles ist durchdacht. Die Dusche hat zwar 4 tolle Düsen, setzt aber das ganze Badezimmer unter Wasser. Duschvorhänge in einem 5-Sterne-Hotel sind ein absolutes No-go. Das Waschbecken ist auf Kinderhöhe angebracht und in unserem Fall überhaupt nicht abgelaufen (vlg. Sauberkeit). WLAN gibt es keines. Die Bar wäre von der Aussicht spektakulär, allerdings ist das Ambiente kühl, nicht einladend und gehört auch irgendwie der Vergangenheit an.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Online Portal!

Schade, wir konnten Sie dieses Mal nicht von unserem Produkt überzeugen. Es ist sehr schade zu hören, dass Ihnen unser extravagantes Design und auch unser Badinterieur nicht gefallen haben. Le Meridien steht ganz im Zeichen des Entdeckens, Kunst gepaart mit moderner Technik, Ziel ist es die Sinne für neues zu öffnen. Wussten Sie schon, dass man in unserer Lobby das WLAN frei nutzen kann? Sie kennen Hamburg noch nicht? Nehmen Sie sich Zeit für eine kostenlose Alsterrundfahrt oder einen Besuch der Deichtorhallen was auch Teil unseres Unlock Art Programms ist.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihre Eindruck vom Le Meridien Hamburg zu verbessern.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Gute Lage, herrlicher Blick, ruhige Zimmer, Innenstadt fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Schönes großes Bad und sehr praktisches "Ankleidezimmer". Große, bequeme Betten.
Service an der Rezeption war sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg