“Gut gelegenes Hotel direkt an der Alster...” 3 von 5 Sternen

Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Cuxhaven, Deutschland
“Gut gelegenes Hotel direkt an der Alster...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in Hamburg, wie üblich in Hamburg, kostenfreie Parkplätze stehen nicht zur Verfügung. Hotel mit kleinem Schwimmbad sowie Sauna und Dampfbad...Einrichtung wirkte modern und sauber...Restaurants in unmittelbarer Nähe erreichbar Spaziergang um die Alster nach dem Frühstück sehr zu empfehlen

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ein sehr schönes, angenehm bestuhltes Restaurant mit einer fantastischen Aussicht über die Alster. Gehobene handwerklich gute Küche und ebenso einen soliden Service der den Ansprüchen der meisten Gäste zweifelsfrei gerecht werden dürfte. Essen ist zu empfehlen Weine sind in angemessener Auswahl für jedes Gericht passend. Leider muss man sagen, dass im besonderen die Getränkepreise, auch für höchste Gastronomie, mit welchem sich scheinbar versucht wird zumessen, deutlich zu hoch ist. Warum eine Flasche San Peligrino 10 € kostet erschließt sich mir nicht. Im gegensatz dazu sind die Preise für adequat. Sehr gut für Gruppen bis 10 Pers. oder Geschäftsessen geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere unser Le Ciel Restaurant et Bar so gut gefallen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere tolle Lage und es ist natürlich umso schöner wenn auch unsere Gäste Ihre Zeit bei uns genießen.

Wir freuen uns Sie bald wieder auf uns begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Hatten einen spa Gutschein. Massage. Ok., alles andere unakzeptabel: Mini umkleide, nicht sauber, Mini dampfbad muffig, modder an der decke. Sauna mit dusche ggü, jeder kann schauen. Kein ruheraum, nur wenige Liegen am gechlorten Pool. Hat den Titel spa nicht verdient.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Spa & Wellness Angebot nicht überzeugen konnten, dennoch nehmen wir Ihr Feedback gerne zum Anlass uns stetig zu verbessern um sicherzustellen, dass auch jeder Gast sich bei uns rundherum wohlfühlt. Wir werden die von Ihnen gegebenen Punkte umgehend in unserem Emotion Spa Team besprechen.

Überzeugen Sie sich selbst, dass auch wir uns verbessern können und Ihr Feedback ernst nehmen. Besuchen Sie uns bald wieder im Le Meridien Hamburg!

Richterswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alles in allem ok - mehr aber auch nicht. Der Charme der 90er lässt grüssen. Hier wurde viel probiert. Aber nicht alles ist durchdacht. Die Dusche hat zwar 4 tolle Düsen, setzt aber das ganze Badezimmer unter Wasser. Duschvorhänge in einem 5-Sterne-Hotel sind ein absolutes No-go. Das Waschbecken ist auf Kinderhöhe angebracht und in unserem Fall überhaupt nicht abgelaufen (vlg. Sauberkeit). WLAN gibt es keines. Die Bar wäre von der Aussicht spektakulär, allerdings ist das Ambiente kühl, nicht einladend und gehört auch irgendwie der Vergangenheit an.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Online Portal!

Schade, wir konnten Sie dieses Mal nicht von unserem Produkt überzeugen. Es ist sehr schade zu hören, dass Ihnen unser extravagantes Design und auch unser Badinterieur nicht gefallen haben. Le Meridien steht ganz im Zeichen des Entdeckens, Kunst gepaart mit moderner Technik, Ziel ist es die Sinne für neues zu öffnen. Wussten Sie schon, dass man in unserer Lobby das WLAN frei nutzen kann? Sie kennen Hamburg noch nicht? Nehmen Sie sich Zeit für eine kostenlose Alsterrundfahrt oder einen Besuch der Deichtorhallen was auch Teil unseres Unlock Art Programms ist.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihre Eindruck vom Le Meridien Hamburg zu verbessern.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Gute Lage, herrlicher Blick, ruhige Zimmer, Innenstadt fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Schönes großes Bad und sehr praktisches "Ankleidezimmer". Große, bequeme Betten.
Service an der Rezeption war sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Linz, Oberosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Grundsätzlich war die Lage des Hotels in Ordnung. Aber das Hotel an sich kann nicht mit z.b. Wien verglichen werden. Die Zimmer sind sauber, aber abgewohnt. Beispiel: abgewetzter Sessel im Bad, fleckige Wände, Loch im Bademantel. Auch das Frühstück ist nur so lala... Das Service beim Check in war ebenfalls mangelhaft, denn wir hatten uns an die Check in Zeiten gehalten, mussten uns dann aber anhören, dass man nicht weiß, wann das Zimmer bezugsfertig ist und sie so einen Stress hatten, weil so viele Check Outs waren...

• Aufenthalt November 2013
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Zeit die Sie darauf verwendet haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie leider nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und versichern Ihnen, dass wir an den von Ihnen genannten Punkten arbeiten sowie diese beheben werden.

Wir können natürlich das Geschehene nicht Ungeschehen machen, dennoch hoffen wir Sie aber einmal wieder bei und im Haus begrüßen zu dürfen. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der Aussenalster, Jungfernstieg und Bahnhof sind in Laufnähe. Der Service war ausgesprochen gut! Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind, wie in den meisten le Merdiens, extrem bequem!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns an der Alster.

Wir freuen uns immer sehr über so zufriedene Gäste und werden Ihr Feedback selbstverständlich weiterleiten.

Hoffentlich dürfen wir Sie alsbald wieder in unserem Hause begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 14 von 317 in Hamburg
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg