“Das Allerletzte!” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Koblenz
“Das Allerletzte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wollten am 28/10/13 (ca: 18:45 Uhr) eine Reservierung direkt über die Hoteltelefonleitung tätigen. Einzelzimmerpreis: 159 Euro. Wollten Zimmer fest reservieren - laut einer weiblichen Mitarbeitern nicht nötig, Gast soll sich einfach am Empfang melden. Beim Check In am Empfang 5min später hieß es dann 199 Euro für ein Raucherzimmer. Mir ist bewusst das Nachfrage den Preis bestimmt, allerdings ist das hier wirklich das letzte! Besonderes bei den heutigen extremen Witterungsverhältnissen und dem vorher mündlich angebotenen Preis von 159 Euro. Starwood wird mich als Gast nicht mehr sehen!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass diese unterschiedlichen Preise genannt wurden und Sie daher keinen guten Eindruck von unserem Haus hatten. Wir versichern Ihnen ,dass sich dieses so nicht wiederholen wird und wir haben dieses Thema bereits im Team besprochen.

Wir hoffen Sie natürlich trotzdem einmal wieder bei uns im Haus an der Alster begrüßen zu dürfen und bitte melden Sie sich doch vor Ihrer nächsten Buchung bei unserer Guest Relations Managerin unter folgender e-mail: victoria.vollrath@lemeridienhamburg.com, dann haben wir die Möglichkeit Ihre Anreise vorzubereiten und Ihnen einen fantastischen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor

• Indonesisch zuerst
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zum Geburtstag meiner Frau habe ich gezielt dieses Hotel wegen der Toplage an der Außenalster ausgesucht. Auch waren die Vorbewertungen sehr gut.
Schon vom Eingangsbereich an ist das Hotel von Grund auf wunderbar modern durchdesignt und top gepflegt. Das Personal an der Rezeption empfing uns ausgesprochen freundlich. Mein Sonderwunsch nach einem Zimmer mit Alsterblick auf einer höheren Etage wurde umgehend erfüllt.
Das Zimmer betritt man zunächst mit einem "Wow..."-Gefühl. Auch hier wunderbares modernes künstlerisches Design mit dem Gefühl einer Sonderanfertigung in jedem Zimmer bis zu den Kleinigkeiten hin. Dazu das moderne große Badezimmer mit großflächigen Glas- und Spiegelelementen. Zusätzlich zur freistehenden Badewanne auch eine großzügiger "Duschraum" mit kräftigen Ganzkörperstrahlern. Wunderbares Duschgefühl wie Wellness auf dem Zimmer!
Alles im Zimmer (TV, Musikanlage mit IPod-Doc, Mobiliar, seitenbeleuchtete Glaskunst am Kopfende des Bettes....) absolut hochwertig und gepflegt. Man fühlt sich als Gast gewertschätzt und gerne bewirtet!
Leider konnten wir terminlich nicht am Frühstück teilnehmen, aber die Bar in der oberstn Etage war mit vollem Blick auf die Alster ein Erlebnis. Dazu das sehr freundliche und herzliche Personal...!
Nur zwei Punkte die leider nicht so angenehm waren:
1. Die schon mehrfach beschriebene laute Hauptstraße die auch in den oberen Etagen durchdringend stört (kaum noch wahrnehmbar bei geschlossenem Fenster/Terassentür)
2. Die beim Bewegen in der Metallführung laut anschlagende Glasschiebetür des Bades (nicht vermeindbar beim Schließen und stört sehr in der Nacht!).

Dieses Hotel ist eine Topempfehlung für besondere Tage in Hamburg!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Habe die ersten 4 von diversen Nächten hier verbracht - es ist auf jeden falls eines der besten Hotels, in denen ich in der letzten Zeit war.
Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, mit sehr gutem Kaffee (Illy). Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Ich freue mich schon auf die nächsten Übernachtungen dort.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Alsterseite hin haben zwar eine bessere Aussicht, sind aber bei offenen Fenstern laut ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

War hier für 3 Nächte, Zimmer mit tollem Blick auf Alster. Laut wenn Fenster nicht geschlossen. Sehr teures Internet im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäss. Service nicht exzellent, Concierge oft nicht anwesend. Schlechte Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

direkt an der Alster gelegen. Besonders gefallen hat mir der Blick vom 9. Stock aus der Bar/Restaurant über die Alster und HH. Da kann man sich freuen, wenn man auch ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Alsterblick hat, war mir leider nicht vergönnt bzw. hätte es 120€ Aufpreis gekostet, also ein nicht sehr günstiges Hotel. Freundliches norddeutsches Personal.
Der Pool im Wellnessbereich könnte größer sein.

Zimmertipp: Wenn es erschwinglich ist dann mit Alsterblick
  • Aufenthalt September 2013, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit Super Lage. Besonders gefallen hat uns der Ausblick im 9. Stock auf die Alster beim Frühstücken. Der Service ist perfekt vom Anfang bis zum Auschecken.Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Alsterblick sind sehr laut,daher empfehle ich Zimmer zum Innenhof.Hier war es sehr ru ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und für Ihre Schilderung der Eindrücke.

Wir freuen uns immer sehr über so zufriedene Gäste und teilen Ihr Feedback sehr gerne mit dem gesamten Team.

Bitte besuchen Sie uns sehr bald wieder in Hamburg an der Alster!

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Meridien Hamburg, hat uns teilweise enttäuschend, im Vergleich zum Meridien in London.
Die Angestellten sind Norddeutsch unterkühlt. Es gibt nirgends eine Speisekarte vom Restaurant Le Ciel im 9. Stock; auf Nachfrage beim Concierge erhält man die Karte vom Zimmerservice, die vorhandene Karte will man partout nicht mitgeben, schade.
Am Fenster steht, man solle die Fenster geschlossen halten, damit keine Insekten eindringen können, beim Bezug des Zimmers stand das Fenster ein kleines Stück offen…..
Die Lage ist soweit ok, aber weit weg von einer S-, oder U-Bahnstation

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg