“Super Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
“Super Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Habe die ersten 4 von diversen Nächten hier verbracht - es ist auf jeden falls eines der besten Hotels, in denen ich in der letzten Zeit war.
Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, mit sehr gutem Kaffee (Illy). Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Ich freue mich schon auf die nächsten Übernachtungen dort.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Alsterseite hin haben zwar eine bessere Aussicht, sind aber bei offenen Fenstern laut ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Indonesisch zuerst
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

War hier für 3 Nächte, Zimmer mit tollem Blick auf Alster. Laut wenn Fenster nicht geschlossen. Sehr teures Internet im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäss. Service nicht exzellent, Concierge oft nicht anwesend. Schlechte Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

direkt an der Alster gelegen. Besonders gefallen hat mir der Blick vom 9. Stock aus der Bar/Restaurant über die Alster und HH. Da kann man sich freuen, wenn man auch ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Alsterblick hat, war mir leider nicht vergönnt bzw. hätte es 120€ Aufpreis gekostet, also ein nicht sehr günstiges Hotel. Freundliches norddeutsches Personal.
Der Pool im Wellnessbereich könnte größer sein.

Zimmertipp: Wenn es erschwinglich ist dann mit Alsterblick
  • Aufenthalt September 2013, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit Super Lage. Besonders gefallen hat uns der Ausblick im 9. Stock auf die Alster beim Frühstücken. Der Service ist perfekt vom Anfang bis zum Auschecken.Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Alsterblick sind sehr laut,daher empfehle ich Zimmer zum Innenhof.Hier war es sehr ru ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und für Ihre Schilderung der Eindrücke.

Wir freuen uns immer sehr über so zufriedene Gäste und teilen Ihr Feedback sehr gerne mit dem gesamten Team.

Bitte besuchen Sie uns sehr bald wieder in Hamburg an der Alster!

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Meridien Hamburg, hat uns teilweise enttäuschend, im Vergleich zum Meridien in London.
Die Angestellten sind Norddeutsch unterkühlt. Es gibt nirgends eine Speisekarte vom Restaurant Le Ciel im 9. Stock; auf Nachfrage beim Concierge erhält man die Karte vom Zimmerservice, die vorhandene Karte will man partout nicht mitgeben, schade.
Am Fenster steht, man solle die Fenster geschlossen halten, damit keine Insekten eindringen können, beim Bezug des Zimmers stand das Fenster ein kleines Stück offen…..
Die Lage ist soweit ok, aber weit weg von einer S-, oder U-Bahnstation

• Aufenthalt September 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schönes Hotel in perfekter Lage mit wunderbarem Ausblick vom exqisiten Restaurant im 9? Stock auf die Alster. Habe dort ein sehr gutes Dinner genossen und war angetan vom Service.
Werde gerne wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich komme hier immer gern wieder hin zurueck. Nicht nur die Lage an der hamburger Aussenalster ist wunderschoen und gleichzeitig citynah, auch der Service ist von der ersten bis zur letzten Minute hoeflich, zuvorkommend und kundenorientiert.

Obwohl wir eine Uebernachtung gegen Einloesung von Bonuspunkten des SPG in Verbindung mit Barzuzahlung genossen, haben wir ein topp Zimmer mit Blick auf die Alster bekommen. Helle Zimmerausstattung, sehr gut gepflegte Einrichtung und sauberes Zimmer und Badezimmer. Kleine Minibar mit gratis Wasser sowiemanderen Getraenken gegen Zahlung.

Etwas irritierend in der heutigen Zeit ist, dass die grosse Bar im Erdgeschoss eine Raucherlounge ist, es eine kleinere Bar hoeher noch fuer Nichtraucher gibt. Der Spa-Bereich hat alles, was man in dieser Kategorie erwartet (Fitness,Pool, Dampfsauna und Normale Sauna), ist aber etwas klein. Grosses Angebot an Massagen und Wellnessleistungen.

Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Gast,

Bitte besuchen Sie uns sehr bald wieder in Hamburg an der Alster!

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Starwood EMEA, HRS, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg