“Wieder ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin
“Wieder ein schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren wieder im Meridien zu Gast und fühlten uns rund um wohl.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Spa Bereich ist toll.Der Pool ist angenehm temperiert und alles ist sehr sauber und gepflegt.Ein Highlight ist immer ein Dinner im Le Ciel Restaurant.Die Bedienung ist aufmerksam und kümmert sich ganz diskret um die Wünsche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und für Ihre fantastische Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so wunderbar gefallen hat und geben das Lob sehr gerne an das Team weiter.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt an der Alster.

• Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war mehrfach in diesem Haus und immer sehr zufrieden. Große Zimmer, sehr gut eingerichtet und gemütlich. Das Früstück ist in einer der oberen Etagen mit einem tollen Blick auf die Alster. Der Empfang ist freundlich und professionell. Die Lage ist zentral. Leider ist das Restaurant nicht auf dem gleichen Standart, sowohl von der Rafinesse des Essens alsauch vom Service, der nicht sehr dienstleistungsorientiert ist.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und für Ihre Schilderung Ihrer Eindrücke.

Wir bedanken uns sehr für das Lob sowie Kritik über Ihren Aufenthalt bei uns und teilen dies mit dem ganzen Team.

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren baldigen erneuten Besuch an der Alster.

Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zu dritt hier für zwei Nächte abgestiegen und ich kann mich im Grossen und Ganzen den positiven Bewertungen anschliessen.
Begrüssung und Check-In gingen recht flott und professionell freundlich von statten, leider war das Zimmer um 12:00 Uhr noch nicht fertig. Kein Problem, eingecheckt und Gepäck eingeschlossen; später war es dann automatisch auf dem Zimmer.
Um dann den Schlüssel zu bekommen, musste ich allerdings relativ lange warten, da nicht alle Check-In Positionen besetzt waren, aber reichlich Gäste anstanden.
Zimmer fanden wir alle sehr schön und auch ausreichend gross für 3 Personen / Betten.
Einzige Kritikpunkte waren ein angebissenes Brot (des Vormieters?) in der Minibar und der am Schreibtisch etwas schäbig aussehende Teppich.
Das Bad ist ein Traum, allerdings mit einem - in meinen Augen - "No Go", einem billigen Duschvorhang. Hier gehört eine Glastür hin und alles wäre perfekt.
Die Betten ausgezeichnet, die Klimaanlage individuell einstellbar und trotzdem können die Fenster geöffnet werden - war in diesen Tagen auch notwendig.
Die Bar im 9.Stock bietet einen schönen Blick über die Aussenalster und Hamburg, ist aber für meinen Geschmack etwas klein.
Frühstück und / oder Restaurant haben wir nicht genutzt.
Check Out hat etwas länger gedauert, da es an 2 Positionen wohl zu Rechnungsproblemen kam und nur diese beiden Positionen besetzt waren....das geht besser.
Kofferservice und Valetparking waren äusserts flott und, wie das gesamte Personal, sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Mérdien Hamburg und für Ihr Feedback.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, aber nur durch Ihre Vorschläge und Verbesserungen können wir uns stetig weiterentwickeln.

Wir werden Ihre Eindrücke mit dem Team teilen und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg und bei uns an der Alster.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist seine Klasse insgesamt definitiv Wert und nahezu perfekt. Dazu wurde ja schon genug geschrieben!
Trotz mehrfacher Aufforderung nach Ruhe und dem Nicht Stören Schild wurden wir morgens vom Housekeeping mehrfach an verschiedenen Tagen geweckt, per Telefon und Klopfen. Das ist gerade in dieser Kategorie absolut indiskutabel...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Le Royal Mérdien Hamburg.

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie sich fast rundum wohl gefühlt haben.

Sie haben selbstverständlich recht, dass niemand Sie stören sollte, wenn Sie eine Nicht-Stören-Karte an die Zimmertür hängen.
Es wurde sofort Rücksprache mit der Leitenden Hausdame gehalten und daher können Sie versichert sein, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird und wir möchten uns dafür von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen, dass wir Sie alsbald wieder an der Alster begrüssen dürfen- wir würden uns freuen.

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Le Royal Meridien in Hamburg ist ein sehr modernes
Hotel,in ausgezeichneter Lage an der Alster.zu Fuß ca.10 Minuten zum Jungfernstieg.Man kann allerdings auch kostenlos mit dem Boot fahren.Schöner SPA Bereich,Smokers Lounge tolle Bar in der 9.Etage super Aussicht genauso wie das Restaurant

• Aufenthalt Juli 2013
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und leiten dies sehr gern an das Team weiter.

Der Ausblick zur Alster und auch von der 9. Etage ist wirklich atemberaubend!

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder in Hamburg und bei uns an der Alster.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten eine Pauschalreise inkl. diesem Hotel mit Frühstück mit Air Berlin gebucht. Sehr freundlicher Empfang mit Kofferservice. Unserem Wunsch, ein Raucherzimmer zu bekommen, wurde entsprochen, jedoch nur gegen 35 € Aufpreis (Suite) für die Nacht, weil dafür kein Standard-Zimmer mehr zur Verfügung stand. Zimmer und Bad waren sehr geräumig aber keine Suite im herkömmlichen Sinne. Sehr moderne Einrichtung, nicht ganz unser Geschmack, für unsere Begriffe einige Dinge auch etwas unzweckmäßig (Waschbecken aus Glas im Wok-Design, Beleuchtung tlw. ungeeignet z.B. für den Schreibtisch). Aber alles sehr sauber und mit allen Schikanen eines 5-Sterne-Hotels ausgestattet. Unser Zimmer lag direkt an der sehr belebten Hauptstraße, aber bei geschlossenem Fenster hört man davon nichts.
Keine ideale Verbindung an den Verkehrsverbund. Nachdem am Abreisetag nach 10 Minuten immer noch kein Taxi trotz Anforderung durch das Hotelpersonal auftauchte, gingen wir zu Fuß zum Hauptbahnhof (ca. 15 Minuten) .
Frühstück war hervorragend, uns fällt nichts ein, was es da nicht gab. Allerdings mussten wir den Frühstücksraum im 8. Stock erst mal finden, keine Beschilderung im Hotel, keine Info-Mappe im Zimmer. Toller Ausblick auf der dortigen Terrasse auf die Außenalster und die Hamburger Skyline. Der Kellner, der uns bediente (und nur der!), wirkte etwas ungepflegt (verschwitzt, unordntliches offenes Hemd und mit vielen Schmutzflecken übersäter schwarzer Anzug). Das passte nicht!
Insgesamt waren wir mit unserer Wahl aber sehr zufrieden und wir könnten uns einen nochmaligen Aufenthalt in diesem Hotel durchaus vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern und an uns zu arbeiten- vielen Dank!

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder in Hamburg und bei uns an der Alster- wir würden uns sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Schon bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt und angenehm betreut. Die Mitarbeiter dort sind äußerst kompetent und hilfsbereit, wodurch man von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl hat im Hotel!

Die Zimmer sind einwandfrei und stimmig, absolut nichts zu bemängeln. Die Betten sind sehr angenehm und die Schlafqualität sehr hoch.

Lage: An die Alster ist es ein Katzensprung, wunderschöne Spaziergänge sind also jederzeit möglich. Zum Hauptbahnhof sind es etwa 10-15 Minuten zu Fuß, von dort kommt man dann problemlos überall hin.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihr fantastisches Feedback und leiten dies sehr gern an das Team weiter.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder in Hamburg und bei uns an der Alster.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg