“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin, Berlin, Germany
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr modernes, stylisch, extravagantes Hotel. Tolle lage direkt an der Aussen Alster. Die Zimmer sind sehr modern und chick eingerichtet. Super sauber und aufgeräumt. Fussläufig ist der Hauptbahnhof, die Binnenalster, sowie die Einkaufsmeile Mönckebergstrasse gut zu erreichen.
Der SPA Bereich ist sehr schön und erholsam. Freundliche Mitarbeiter trifft man zu jeder Zeit im ganzen Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie sehr bald wieder an der Alster begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Le Royal Méridien Hamburg besticht nicht nur durch seine zentrale Lage, unweit der historischen Viertel Hamburgs & luxuriösen Einkaufsmeilen, sondern auch durch das moderne Design & stylischen Einrichtung des gesamten Hotels. Das elegante, schicke Hotel liegt direkt an der idyllischen Außenalster, mit Blick auf die vielen Segel & Ruderboote.
Auch eine Anlegestelle für eine Alsterbootskreuzfahrt ist direkt vor dem Haus.

Auf Kulinarik wird großen Wert gelegt, z. B. das köstliche Frühstück mit besonders frischer & großer Auswahl ist Genuss pur! Das Restaurant & angeschlossene Bar „Le Ciel“ bieten einen atemberaubenden Blick durch die 40 Meter lange Panoramafensterfront auf die Alster.

Die Gästezimmer sind nach dem „Art+Tech“ Einrichtungskonzept ausgestattet und bieten in jeder Hinsicht Luxus und dezente Eleganz.
Sie haben die Wahl zwischen Suiten auf einer Ebene mit getrennten Wohn- und Schlafzimmern, die zusätzlich einen Balkon mit Alsterblick haben. Oder einer Duplexsuite in der 9. Etage mit dem Schlafzimmer im unteren Geschoss sowie dem Wohnzimmer im oberen Stockwerk der Suite. Wir haben dieses unvergleichbare Raumerlebnis besonders genossen!!.

Auf 450 Quadratmeter Fläche bietet das großzügig gestaltete Emotion Spa Erholung und Entspannung. Hier erwarten Sie ein elegantes, beheiztes Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Solarium sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitness-Center mit Geräten für Ausdauer und Krafttraining.

Ich kann jedem nur empfehlen, bei einem Hamburg Besuch das Le Royal Méridien Hamburg auszuprobieren! Es ist ein tolles Erlebnis & genussvolle Erfahrung!

Zimmertipp: Duplexsuite im 9. Stock ist sehr großzügig & stylisch, der Wohn- und Schlafbereich ist über zwei ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr Ihre fantastischen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg zu lesen.

Wir sind Ihnen sehr dankbar und teilen Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Sie haben sich sehr wohl gefühlt und konnten im Emotion Spa so richtig entspannen, das freut uns sehr und genau so sollte es auch sein.

Der Blick vom Le Ciel Restaurant & Bar ist wirklich atemberaubend und wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und bis zum nächsten Aufenhalt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Le Royal Méridien liegt etwas dezentral, knappe 15 Minuten Fußweg entfernt vom Hauptbahnhof, direkt an der Außenalster.
Beim Eintreten glaubt der Gast zunächst in eine Disco geraten zu sein. Laute Musik umfängt ihn - viel zu laute Musik. Die MitarbeiterInnen am Counter sind zu bewundern und hätten wohl Anrecht auf Schmerzensgeld, wenn sie den ganzen Tag in dieser Beschallung stehen müssen.
Die Zimmer sind sehr stylish, sehr modern und ansprechend gestaltet. Nicht alles ist auch funktional, aber das stört uns Designfreunde ja nicht :-). Was stört, sind die schon an- und zum Teil abgewetzten Sitzmöbel. Ob hier an der Qualität des Stoffes gespart wurde?
Welness: Der Pool im Erdgeschoss ist zu empfehlen, die Sauna und das kleine Dampfbad noch annehmbar. Für ein Fünfsternehaus sind letztere ehre unterer Durchschnitt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Business
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es ist wunderbar zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, allerdings gleichzeitig auch sehr schade, dass wir Ihnen nicht in allen Punkten zugesagt haben.

Natürlich werden wir uns umgehend um die Mängel im Zimmer kümmern und auch unser Musikkonzept überdenken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor kurzen im Le Royal Meridien Hamburg zu Gast und sehr zufrieden. Die Preise in der Bar und im Restaurant sind sehr hoch aber sehr zu empfehlen. Tolle Drinks, gutes Essen und freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist der freundliche, zuvorkommende und vor allem sehr kompetente Empfang von Frau Wolf am Anreisetag gewesen! Vielen Dank!

Wir kommen wieder und empfehlen dieses Haus weiter!

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren sehr freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Ihr Lob über unsere Mitarbeiterin wird selbstverständlich weitergeleitet und es ist fantastisch zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder an der Alster besuchen würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich war vor ca. 2 Wochen im SPA im Le Royal Méridien Hamburg mit meinem Bruder zusammen.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir konnten hier den stressigen Alltag für ein paar Stunden hinter uns lassen.

Besonders nett war die überaus freundliche Betreuung durch Frau Anter.

Dieser SPA ist immer wieder weiterzuempfehlen.
Komme gern wieder.

Vielen Dank für die Erholung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre Eindrücke über Ihrem Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Wir haben bereits Ihr Lob an unser Emotion Spa weitergeleitet und hierfür nocheinmal "Vielen Dank!"

Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf Ihren baldigen erneuten Aufenthalt bei uns an der Alster.

Krummbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr modern, sehr zentral, Personal ist höflich, unser Zimmer war sehr dunkel mit Blick auf einen ganz so schönen Innenhof bzw. Dach. Die Wellness-Zone ist angenehm, aber bietet keinen Ausblick, da inneliegend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen natürlich Sie einmal wieder bei uns an der Alster begrüssen zu dürfen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt an der Außenalster. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und auch groß. Die Dachterrasse war der Hammer. Wir waren über Ostern dort. Das Zimmer konnten wir bereits morgens gegen 11.00 Uhr beziehen. Der Weg vom Bahnhof war zu Fuß binnen 10 min. zu schaffen. Schon am Eingang wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern in Empfang genommen, die uns unsere Koffer abnahmen. Diese Freundlichkeit zog sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. An dieser Stelle einmal vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hauses, die unserem Aufenthalt so angenehm gemacht haben. ( von der Rezeption, Zimmerreinigung, Restaurantbedienung, Barkeeper) Hervorragend. Dazu sind alle Sehenswürdgkeiten gut zu erreichen.
Für uns, in Deutschland bislang das beste 5 Sterne Hotel und es kann sich auch mit anderen 5 Sterne Häusern der Welt ( z. B. Interconti in Madrid und Abu Dhabi, Westin San Francisco und auch in Dubai) messen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen so einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten und Ihre Eindrücke teilen wir natürlich mit dem Team.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen an der Alster.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg