“SPA >>> einfach ein Traum” 5 von 5 Sternen

Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 30 von 316 Hotels in Hamburg
“SPA >>> einfach ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich war vor ca. 2 Wochen im SPA im Le Royal Méridien Hamburg mit meinem Bruder zusammen.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir konnten hier den stressigen Alltag für ein paar Stunden hinter uns lassen.

Besonders nett war die überaus freundliche Betreuung durch Frau Anter.

Dieser SPA ist immer wieder weiterzuempfehlen.
Komme gern wieder.

Vielen Dank für die Erholung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre Eindrücke über Ihrem Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Wir haben bereits Ihr Lob an unser Emotion Spa weitergeleitet und hierfür nocheinmal "Vielen Dank!"

Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf Ihren baldigen erneuten Aufenthalt bei uns an der Alster.

• Indonesisch zuerst
Krummbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr modern, sehr zentral, Personal ist höflich, unser Zimmer war sehr dunkel mit Blick auf einen ganz so schönen Innenhof bzw. Dach. Die Wellness-Zone ist angenehm, aber bietet keinen Ausblick, da inneliegend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen natürlich Sie einmal wieder bei uns an der Alster begrüssen zu dürfen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt an der Außenalster. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und auch groß. Die Dachterrasse war der Hammer. Wir waren über Ostern dort. Das Zimmer konnten wir bereits morgens gegen 11.00 Uhr beziehen. Der Weg vom Bahnhof war zu Fuß binnen 10 min. zu schaffen. Schon am Eingang wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern in Empfang genommen, die uns unsere Koffer abnahmen. Diese Freundlichkeit zog sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. An dieser Stelle einmal vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hauses, die unserem Aufenthalt so angenehm gemacht haben. ( von der Rezeption, Zimmerreinigung, Restaurantbedienung, Barkeeper) Hervorragend. Dazu sind alle Sehenswürdgkeiten gut zu erreichen.
Für uns, in Deutschland bislang das beste 5 Sterne Hotel und es kann sich auch mit anderen 5 Sterne Häusern der Welt ( z. B. Interconti in Madrid und Abu Dhabi, Westin San Francisco und auch in Dubai) messen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen so einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten und Ihre Eindrücke teilen wir natürlich mit dem Team.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen an der Alster.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr moderens Hotel mit zentraler Lage. Das Zimmer war super schön mit Blick auf die Alster. Das Personal war überaus freundlich. Vielen Dank für den kleinen Geburtstagskuchen, wir haben uns unglaublich darüber gefreut. Das Le Roal Meridien Hamburg ist sehr empfehlenswert, da es eine besonderes Servicequalität bietet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut im Le Royal Méridien Hamburg gefallen hat.

Wir freuen uns immer über so zufriedene Gäste wie Sie und leiten Ihre Eindrücke an das ganze Team weiter. Herzlichen Dank!

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, wir Ihnen ein kleine Freude machen konnten und das Sie sicher bald wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben das Le Royal meridien im Rahmen einer Städtereisen für vier Nächte gebucht. Es war unser erste Aufenthalt in einem 5* Hotel in Deutschland und wir waren begeistert von diesem Hotel und dem Personal. Fühlt man sich sonst des Öfteren als aufdringlicher Gast, wurde man hier immer zuvorkommend, höflich und aufmerksam behandelt. Das Hotelzimmer und vor allem das Bad waren sehr schön eingerichtet und in einem absolut guten Zustand. Auch das 5-Gänge-menue im Le ciel war absolute Spitzenklasse, die weinauswahl treffend, die Speisen äußerst lecker und der Service perfekt. Die einzigen Kritikpunkte sind, dass man für WLAN extra bezahlen muss und das Frühstück zwar sehr gut aber mit 30 € auch sehr teuer ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und teilen Ihr Feedback sehr gerne mit unserem Team.

Das W Lan in der Lobby ist nun kostenfrei für alle Gäste und wir geben Ihnen an der Rezeption sehr gerne die Zugangsdaten hierfür.

Wir freuen uns Sie bald einmal wieder in Hamburg und dann bei uns an der Alster begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Im Rahmen meines Messebesuches übernachtete ich im Le Royal Meridien.
Das Zimmer war sehr schön modern eingerichtet und entsprach den Erwartungen. Ich hatte einen schönen Blick auf die Hamburger Alster. super Preis, ich hatte über das Internet gebucht. Zuvorkommender und professioneller Service. 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2013, Business
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder an der Alster besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Hier fühle ich mich immer wie zu Hause. Tolle Lage, chic eingerichtet. Das Frühstück mit Blick auf die Alster einfach herrlich. Im Gegensatz zum Atlantic modern und jeder Mitarbeiter ist freundlich. Besonders schön ist auch der Spa-Bereich. Natürlich dies alles auch seinen Preis.

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Schilderung der Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und das Sie immer sehr gern in unser Haus kommen. Der Blick auf die Alster ist auch einfach umwerfend.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg