“Kann man mal machen” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Krummbek
“Kann man mal machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr modern, sehr zentral, Personal ist höflich, unser Zimmer war sehr dunkel mit Blick auf einen ganz so schönen Innenhof bzw. Dach. Die Wellness-Zone ist angenehm, aber bietet keinen Ausblick, da inneliegend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen natürlich Sie einmal wieder bei uns an der Alster begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt an der Außenalster. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und auch groß. Die Dachterrasse war der Hammer. Wir waren über Ostern dort. Das Zimmer konnten wir bereits morgens gegen 11.00 Uhr beziehen. Der Weg vom Bahnhof war zu Fuß binnen 10 min. zu schaffen. Schon am Eingang wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern in Empfang genommen, die uns unsere Koffer abnahmen. Diese Freundlichkeit zog sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. An dieser Stelle einmal vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hauses, die unserem Aufenthalt so angenehm gemacht haben. ( von der Rezeption, Zimmerreinigung, Restaurantbedienung, Barkeeper) Hervorragend. Dazu sind alle Sehenswürdgkeiten gut zu erreichen.
Für uns, in Deutschland bislang das beste 5 Sterne Hotel und es kann sich auch mit anderen 5 Sterne Häusern der Welt ( z. B. Interconti in Madrid und Abu Dhabi, Westin San Francisco und auch in Dubai) messen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen so einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten und Ihre Eindrücke teilen wir natürlich mit dem Team.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen an der Alster.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr moderens Hotel mit zentraler Lage. Das Zimmer war super schön mit Blick auf die Alster. Das Personal war überaus freundlich. Vielen Dank für den kleinen Geburtstagskuchen, wir haben uns unglaublich darüber gefreut. Das Le Roal Meridien Hamburg ist sehr empfehlenswert, da es eine besonderes Servicequalität bietet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut im Le Royal Méridien Hamburg gefallen hat.

Wir freuen uns immer über so zufriedene Gäste wie Sie und leiten Ihre Eindrücke an das ganze Team weiter. Herzlichen Dank!

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten, wir Ihnen ein kleine Freude machen konnten und das Sie sicher bald wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben das Le Royal meridien im Rahmen einer Städtereisen für vier Nächte gebucht. Es war unser erste Aufenthalt in einem 5* Hotel in Deutschland und wir waren begeistert von diesem Hotel und dem Personal. Fühlt man sich sonst des Öfteren als aufdringlicher Gast, wurde man hier immer zuvorkommend, höflich und aufmerksam behandelt. Das Hotelzimmer und vor allem das Bad waren sehr schön eingerichtet und in einem absolut guten Zustand. Auch das 5-Gänge-menue im Le ciel war absolute Spitzenklasse, die weinauswahl treffend, die Speisen äußerst lecker und der Service perfekt. Die einzigen Kritikpunkte sind, dass man für WLAN extra bezahlen muss und das Frühstück zwar sehr gut aber mit 30 € auch sehr teuer ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und teilen Ihr Feedback sehr gerne mit unserem Team.

Das W Lan in der Lobby ist nun kostenfrei für alle Gäste und wir geben Ihnen an der Rezeption sehr gerne die Zugangsdaten hierfür.

Wir freuen uns Sie bald einmal wieder in Hamburg und dann bei uns an der Alster begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Im Rahmen meines Messebesuches übernachtete ich im Le Royal Meridien.
Das Zimmer war sehr schön modern eingerichtet und entsprach den Erwartungen. Ich hatte einen schönen Blick auf die Hamburger Alster. super Preis, ich hatte über das Internet gebucht. Zuvorkommender und professioneller Service. 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2013, Business
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder an der Alster besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Hier fühle ich mich immer wie zu Hause. Tolle Lage, chic eingerichtet. Das Frühstück mit Blick auf die Alster einfach herrlich. Im Gegensatz zum Atlantic modern und jeder Mitarbeiter ist freundlich. Besonders schön ist auch der Spa-Bereich. Natürlich dies alles auch seinen Preis.

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Schilderung der Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und das Sie immer sehr gern in unser Haus kommen. Der Blick auf die Alster ist auch einfach umwerfend.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

wir hatte ein s.g wellnesspacket im lemeridien gebucht. vorab - allein im letzten jahr haben meine lebensgefährtin und ich in über 65 hotels übernachtet. damit will ich nicht angeben, sondern sagen, dass wir aus einer vielzahl von erfahrungen vergleichen.

die begrüßung:
- wenig herzlich; noch wurde uns unser aufenhalt oder das hotel kurz vorgestellt.
- mein wunsch als spg gold fiel auf ein welcome-drink, der jedoch nicht uns beiden angeboten wurde; peinlich; nicht einmal das angebot den anderen evt auf die zimmerrechnung zu schreiben. ich habe dann die punkte genommen, da kein uns nicht angeboten wurde

spa-erlebnis:
- kein "herzlich willkommen
- keine einführung in die behandlung oder erklärung der räumlichkeiten
- kein wasser oder tee zum ankommen
- dreckige umkleide und duschen
- toiletten verpinkelt, mit deckel nach oben bei den herren; kein toilettenpapier bei den damen
- kein nachfragen ob allergien, wunden oder ähnliche unangenehme stellen vorhanden sind
- kein ruheraum, oder zeit sich nach der behandlung auszuruhen zu genießen
- positiv: es gab einen tee zum abschluss

bemerkung: auf die hygienischen mängel habe ich noch vor der behandlung hingewiesen - nach 1,5 stunden sah alles noch aus wie vorher.

zimmer:
- schöne zimmer mit herrlichen blick über die alster

design:
- 90er jahre modern art
- geschmacksache, jedoch nicht das gewohnte le meridien "schick"
- uns hat es gefallen; vorallen die offene badewanne

frühstück:
- alles toll, gute qualität und service

vor allem der spa aufenthalt war als sehr schlecht zu bewerten. als spg gold fühlte ich mich nicht wahrgenommen - das kennt man aus anderen hotels anders. die persöhnliche herzlichkeit war alg, ausser beim frühstückspersonal zu vermissen.

dennoch danke an all die schönen momente die wir in diesem aufenthalt erleben durften.

• Aufenthalt März 2013
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf diesen Eintrag verwendet haben.

Wir möchten uns bei Ihnen von ganzem Herzen für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Dies gehört absolut nicht zu unserem Standard des Hauses und es wird Sorge getragen, dass sich keiner der Vorfälle wiederholt.

Bitte melden Sie sich für eine weitere Buchung in unserem Hause direkt bei unserer Guest Relations Managerin unter e-mail victoria.vollrath@lemeridien.com.

Wir würden Ihnen sehr gerne als kleine Wiedergutmachung für Ihren letzten Aufenthalt entgegenkommen.

Wir freuen uns auf eine erneute Buchung im Le Royal Méridien Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg