“Frühstück mit Blick über die Außenalster” 5 von 5 Sternen

Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 29 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Frühstück mit Blick über die Außenalster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich habe beruflich mehrere Monate in diesem Hotel gewohnt - und es geliebt. Große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer (superbequeme Betten & gute Federkissen), sensationelles Frühstück, toller Blick über die Außenalster, freundliches Personal und ein schöner SPA-Bereich.

Dieses Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Wochenend-Urlauber sehr zu empfehlen. Preis-Leistung (auch beim teuren Frühstück) passen zueinander!

• Aufenthalt März 2012, Business
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Ihre Aufenthalte im Le Royal Méridien Hamburg. Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen immer so gut gefallen hat.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Loyalität zu unserem Haus.

Ihr Lob leiten wir sehr gerne an das Team weiter und hoffen natürlich, dass Sie uns auch in der Zukunft wieder das ein oder andere Mal besuchen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie von der Alster.

• Indonesisch zuerst
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel hat eine super Lage an der Alster. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und das Personal ist nicht zu toppen. Allein wegen des tollen Service würden wir jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Die Mitarbeiter sind perfekt geschult und vermitteln den Eindruck, das sie gerne in diesem Hotel arbeiten!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast,

über Ihren sehr positiven Gesamteindruck und Ihre überaus netten Worte haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!

Gerne teilen wir Ihr äußerst großzügiges Lob mit unseren Mitarbeitern, es ist immer eine große Motivation für das gesamte Team so fantastischen Bewertungen zu lesen.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gast bei uns im Le Royal Méridien verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

sehr gutes Hotel, direkt an der Aussenalster!
gegenüber fährt der Schiffbus, für Hotelgäste umsonst, die Alster ab oder in die Stadt zum Jungfernsteg und Alster Pavillon. Dort sitzt man mit Blick über die Binnen Alster sehr gut! Das Hotel hat gute und saubere Zimmer. Frühstück im 9. Stock mit Sonnenaufgang und wieder einen tollen Ausblick auf die Alster mit Segelschiffen und Ruderer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, für jeden ist viel dabei und die Bedienungen höflich diskret!

• Aufenthalt August 2012, Paar
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre sehr positiven Eindrücke mit uns zu teilen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt und Zeit hatten die kostenlose Alsterrundfahrt in Anspruch zu nehmen und genossen haben.
Dass Sie Ihre Besuche in unserem Le Ciel Restaurant auf der 9. Etage mit dem fantastischen Blick auf die Alster und die Hamburger Skyline genossen haben freut uns sehr.
Über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir uns besonders gefreut und dies dankend weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Vorweg gesagt: der Ausblick von einigen Alsterblick-Zimmer in den oberen Stockwerken und dem Restaurant und Bar im obersten Stock, ist so ziemlich das Beste, was Hamburg zu bieten hat!!! Geräumige Zimmer, perfekt eingerichtet. Leider kein Parkplatz vor der Tür, dafür aber sehr guter Valet-Parking-Service. Und immer wieder: der Ausblick auf die "Außenalster" ist atemberaubend schön.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast, es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen das Design unseres Hauses gefallen hat und Sie die Einrichtung als perfekt empfunden haben. Ein tolles Lob für uns. Vielen Dank!
Die Formulierung „atemberaubend schön“ beschreibt den Ausblick auf die Außenalster sehr treffend und wir freuen uns sehr, dass Sie den Blick genießen konnten.
Zum Hotel gehört eine eigene Parkgarage. Gerne haben wir Ihnen angeboten, Ihr Auto von unserem Doorman parken zu lassen um Ihnen die Parkplatzfindung zu erleichtern.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr.
Freundliche Grüße von der Außenalster,
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Sehr gepflegtes Hotel direkt an der Aussenalster. Sehr nette Angestellte. Super Zimmer, bis auf die Nachttischlampen. Fantastisch, dass man gratis mit Alsterschiff fahren kann. Ein absolutes Highlight - das müsst ihr mitnehmen.
Kurzer Weg zum Zentrum 5-10min. zum Rathaus, Shopping, Jungfernstieg. Einige sehr nette Cafees an der Aussenalster, wo man super frühstücken kann( bei gutem Wetter) und abends einen Cocktail trinken kann. Diese beiden Sachen sind im Hotel viel zu teuer. Von der Bar war ich enttäuscht - zu klein, zu hell (denn man möchte ja was von draussen sehen wenns Nacht ist), mein schlechtester Mojito für 14,- euro.

• Aufenthalt August 2012, Paar
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt .

Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Entschuldigen SIe bitte, dass Ihnen unsere Bar nicht gefallen und der Mojito nicht geschmeckt hat. Wir werden in diesem Punkt mit dem Barchef Rücksprache halten und bedanken uns für Ihre Kritik.

Wir hoffen Sie trotz Ihrer gemischten Eindrücke alsbald wieder im Le Royal Méridien Hamburg begrüssen zu dürfen.

Kirchzarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Absolutes Tophotel mit günstiger Lage, traumhafter Aussicht und rundum gutem Service.
Sehr schöne und geräumige Zimmer mit fantastischem Blick auf die Alster. Beim Einchecken gute Upgrademöglichkeit, alle Annehmlichkeiten im Zimmer.
Hotelrestaurant mit etwas erhöhtem Preisniveau, eher dem Blick als der Küche geschuldet. Sehr nette Bar mit guter Möglichkeit für einen stimmigen Sundowner.
Sehr hilfsbereites und informiertes, sonst unauffälliges Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns.

Es ist fantastisch zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hamburg begrüssen dürfen.

Der Ausblick von der 9. Etage auf die Alster ist wirklich wundervoll. Ihr Lob leiten wir sehr gern an das Team weiter- vielen Dank nochmal dafür.

Mti freundlichen Grüssen,

Baden Bei Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Tophotel mit fantastischer Aussicht auf die Alster. Sehr guter Service und sehr gute Ausstattung der Zimmer. Gute Lage zur Altstadt.
Sehr gute Tagungsräumlichkeiten.
Blick - vor Allem abends - von der Bar wirklich beeindruckend.
Zimmer sehr komfortabel; funktionell; aber das sehr große Badezimmer dennoch mit dem "gewissen Extra" - (Badewanne!!!). Alles in Allem ein wirklich empfehlendswertes Tophotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,

das ganze Team bedankt sich recht herzlich bei Ihnen für dieses wundervolle Feedback!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie den fantastischen Ausblick genießen konnten.

Im Zimmer konnten Sie entspannen und haben sich rundum wohl gefühlt- so soll es sein!

Bitte besuchen Sie uns alsbald wieder in Hamburg.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg