Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage an der Alster” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Speichern Gespeichert
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 316 Hotels in Hamburg
münchen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Lage an der Alster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Le Meridien in Hamburg liegt bestens: wenige Minuten vom Bahnhof, direkt an der Alster und somit mitten in Hamburg.

Die Alsterlage hat den Nachteil, dass wer den Blick auf die Alster genießen möchte automatisch auch eine vielbefahrene Strasse mitbekommt - Fenster öffnen ist dann nicht.

Die Zimmer sind alle gross bis sehr groß und bestens ausgestattet - schade nur, dass einzelne Teile wohl der Belastung nicht standhalten und ihre schöne Optik schnell verlieren. In der minibar immerhin das Wasser kostenfrei.

Das Personal: stets vorbildlich, herzlich und engagiert - top.

Das Frühstück ist i.O., aber ohne Highlights.

Spg benefits gut

Alles in allem: eine hervorragende Wahl, sofern vernünftige Raten verfügbar sind.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen das Personal, die Lage des Hotels und das Ambiente sehr gefallen haben.

Leider hat Ihnen das Zimmer mit Alsterblick aufgrund der Strasse und einigen Einrichtungsgegenständen nicht ganz zugesagt, dass tut uns sehr leid.

Wir hoffen Sie trotz des durchwachsenen Eindrucks wieder bei uns an der Alster begrüssen zu
dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

802 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    497
    221
    64
    10
    10
Bewertungen für
87
299
94
240
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Fehlende Teebeutel konnte ich durch "Selbstbedienung" am Wagen des Reinigungspersonals an zwei Tagen selber lösen. Ebenso fehlendes Shampoo. Fehlendes Personal im Spa war dann am ersten Tag doch ein wenig schwieriger.

Diese Dinge seien erwähnt, denn an den Ansprüchen muss man dieses Hotel messen, das dem Gast durch seine sehr freundlichen Mitarbeiter das Wohlfühlen ansonsten sehr leicht macht. Es läd zum Wiederkommen ein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Onlineportal.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service bezüglich der Teebeutel und des Shampoos nicht in Anspruch nehmen konnten und sich daher selbst bedienen mussten.

Dies soll so natürlich nicht vorkommen und dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle sehr bei Ihnen.
Desweiteren tut es uns sehr leid, dass Sie keinen SPA Mitarbeiter vorgefunden haben. In diesem Punkt halten wir mit den entsprechenden Personen Rücksprache.

Dennoch freut es uns zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit deren Freundlichkeit Ihren Aufenthalt wieder verbessern konnten. Wir werden dies an das Team kommunizieren- vielen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt hier bei uns an der Alster.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

da ich in hh lebe kenne ich weniger das hotel als die gastronomie im oberen stockerk:
das restaurant le ciel und die angeschlossene bar. für beides habe ich nur lobende worte. der blick ist überwältigend, das essen ist exzellent und es schmeckt hervorragend und der service ist diesem top haus angemessen.

besonders schön sind die kreativen aktionen, die angeboten werden: wie sonntagsbrunch (u.a. an feiertagen) oder ein preisgünsitges lunchwunderbares. beides sind gute möglichkeiten, das restaurant für sich zu entdecken und dann zu entscheiden, ob man auch abends für ein größeres dinner dort bucht.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre regelmäßigen Besuche bei uns im Restaurant & Bar Le Ciel und vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen neben dem atemberaubenden Blick von der 9.Etage auf die Alster unsere gastronomischen Angebote so zusagen.

Das Team freut sich sehr über Ihr Lob!

Hoffentlich haben Sie auch einmal die Gelegenheit bei uns zu übernachten oder Familie oder Freunde bei uns einzubuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich und meine Freundin haben schon einige Hotels in Hamburg ausprobiert und kommen beide zu dem Schluss, dass uns das Le Royal Méridien am besten gefallen hat. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen, wenn es uns wieder nach Hamburg verschlägt.

Der Stil des Hotel ist wirklich toll, sehr modern und stylisch, mit viel Kunst im gesamten Hotel. Man kann das Hotel zu ziemlich guten Raten buchen, allerdings Sachen, wie Parken oder WLAN nicht ganz billig. Aber es gibt kostenfreies Internet in der Lobby in einem Business Center.

Die Zimmer sind richtig schön, sehr modern mit Flat Screen und Ipod Docking Station. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Alster. Die Zimmer sind außerdem sehr sauber. Das Badezimmer mit der coolen Badewanne und der richtig genialen Dusche.

Das Frühstück auf der obersten Etage hat einen beeindruckenden Blick auf die Alster und lässt auch sonst keine Wünsche offen, es gibt wirklich alles, was man sich vorstellen kann, va. an regionale Produkte wurde gedacht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Kompliment an unser Hotel!

Der Blick ist wirklich einer der besten an der Alster und alle Gäste sind immer begeistert.

Im Sommer können Sie sogar Tret- und Ruderboote mieten, mit denen Sie die Alster und die Alsterfleete erkunden können.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die Zimmer so sehr gefallen haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beckum
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben eine Geschäftsreise verlängert und haben uns im Le Meridien sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt, das Zimmer ( SPG Club Flor ) war ruhig nach hinten raus und nicht zur Alster. Das war auch ganz gut so, da das Haus durch eine viel befahrene Straße von der Alster getrennt ist. Unser Sonderwünsche wurden sofort und vorbildlich erfüllt. Es gibt für mich nur zwei Punkte zu bemängeln: 1. Der Preis für das Frühstück und 2. Das ein Entgeld für einen Internetzugang verlangt wird. Letzteres ist in vergleichbaren Häusern nicht mehr üblich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich im Zimmer erholen konnten.

Dennoch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstückspreises und des Internets nicht getroffen haben.

Im Business Center in der Lobby können Sie Internet kostenfrei nutzen - dies als Information für Ihren nächsten Aufenthalt.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich übernachte immer sehr gern im Meridien in Hamburg. Freundlich, modern eingerichtet (moderner als andere Meridiens, z.B. in München oder Stuttgart, tolle Aussicht auf die Alster, prima Lage in der Innenstadt. Frühstücksbuffet ist prima, freundliches Personal.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback!

Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns ein erneutes Mal so wohl gefühlt haben und die Aussicht geniessen konnten. Der Ausblick ist wirklich jeden Tag immer wieder aufs neue schön!

Wir hoffen Sie daher bald wieder bei uns an der Alster begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Warschau, Polen
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
133 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Es ist so ein wunderschönes Hotel! Die Alster ist direkt vor dem Hotel, so dass die Ansichten, die Atmosphäre ist magical.The Zimmer sind geräumig, jedes Detail betrachtet wird (man kann sogar zu genießen Internet in einem riesigen Plasma-und der Zimmerservice ist perfekt) und das Bad ist wunderschön. ich werde dieses Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt April 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns im Le Royal Méridien Hamburg.

Wunderbar, dass Sie mit allem voll und ganz zufrieden waren und dass wir Sie von unserem exzellenten Service übrzeugen konnten.

Wir werden Ihr positives Feedback an das Team weiterleiten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;