Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage an der Alster” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage an der Alster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Gute Lage in St Georg - Nähe vom Hauptbahnhof. War schon öfters in diesem Hotel.
Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit. Unbedingt Zimmer mit Alsterblick buchen - da Aussicht sehr schön. Die Zimmer könnten mal eine Auffrischung vertragen - an einigen Stellen langsam abgenutzt. Bad ist ansprechend und schön gestaltet. Früher war noch die Minibar kostenfrei - das wurde abgeschafft - schade, obwohl die Raten stetig steigen. Frühstücksbuffet ist lecker und sehr reichhaltig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Der Ausblick auf die Alster ist wirklich wunderschön!

Wir hoffen Sie kommen bald wieder ins Le Royal Méridien Hamburg!

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

955 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    563
    273
    87
    19
    13
Bewertungen für
106
351
103
284
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (51)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Waren für ein Wochende in Hamburg - Le Meridien, hatten schon eine Vorahnung lt Website welches Hotel uns erwarten wird, es würde aber bei weitem übertroffen.
An der Rezeption wurden wir mehr als nur freundlich empfangen, das Zimmer sehr toll und sauber und an der Bar gepflegtes Ambiente.
Kommen bald wieder, kann man weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu teilen.

Es ist fantastisch zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir leiten natürlich sehr gerne Ihre durchweg positiven Eindrücke an das Team weiter und hoffen sehr, dass Sie uns dieses Jahr wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

als treuer starwood preferred reisender habe ich mich denn aus vernunftsgründen für das hotel entschieden, die anreise mit den kfz ist schon ein problem da vor dem hotel immer wohl alles überlaufen ist und der parkplatz um die ecke viel zu klein ist, über den geschmack der inneneinrichtung, läßt sich sicher streiten, mir zu kalt und unpersönlich, zimmer zu alster sind richtig laut, dazu noch ein happiger preis, schade: das wars dann wohl in hamburg mit spg!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen beim letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten.

Sehr schade ist es, dass Sie sich leider bei uns nicht wohl gefühlt haben und auch unser Design nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Wir würden uns trotzdem freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance in Hamburg geben würden und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Celle, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren jetzt nach dem Jahreswechsel zum zweiten mal im Le Meridien und wussten somit, was uns erwartet. Deshalb beschwere ich mich auch nicht über 26€ Parkgebühr. Das Frühstück war hervorragend und jeden € wert. Unser Zimmer war sehr warm und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Da die Kimanlage es aus unserer Sicht auch nicht schaffte, das Zimmer herunter zu kühlen, bekamen wir ohne Probleme sofort ein eues Zimmer. Also wir werden beim nächsten Hamburgaufenthalt hier wieder übernachten

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem ersten Zimmer hatten und es für Sie zu warm war. Dennoch ist es schön zu lesen, dass wir Ihnen mit einem anderen kühleren Zimmer helfen und Sie so Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Auf der Durchreise gen Norden wählten wir dieses Hotel für eine Nacht. Der Preis mit 179,- Euro inkl. Frühstück erscheint uns in dieser Kategorie als angemessen. Die Lobby wirkte auf uns etwas dunkel, die Rezeption gut versteckt und wir wussten einen Moment nicht wohin wir uns wenden sollten. Ausgesprochen freundlich die Mitarbeiter der Rezeption. Das Auto konnten wir einem dienstbaren Geist überlassen - einen Service, den wir sehr schätzen. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer (mit schönem Blick über die Dächer und der weiteren Umgebung) wurde entsprochen und wir schliefen in hervorragenden Betten bei geöffnetem Fenster in wunderbarer Ruhe! Wer den Ausblick auf die Alster bevorzugt, sollte entweder bei geschlossenem Fenster schlafen mögen oder lärmresistent sein. Im Zimmer fehlte es nach unserem Geschmack (von der Dockingstation über den Bademantel und Puschen bis zum Bügelbrett) an nichts, inklusive kostenfreiem Mineralwasser! Das Bad: Für die Liebhaber von freistehenden Badewannen sicher sehr schön, leider fehlten jedoch Ablageflächen. Lediglich neben dem Waschbecken (hier wird schnell mal was naß) oder über der Toilette (wer will das?), konnte man Kosmetikartikel ablegen. Wer bitte plant so etwas? Unser Top im Bad: endlich eine Dusche, die so groß ist, dass man nicht ständig irgendwo anstößt.
Wer Abends im 9. Stock mit Blick auf die Alster speisen möchte, sollte rechtzeitig reservieren - es lohnt sowohl das Essen, als auch die Aussicht. Angenehm klimatisiert. Die Mitarbeiter freundlich, aufmerksam und kompetent.
Hier findet auch das Frühstück statt und dieses lässt einfach keine Wünsche offen: einen schönen Platz am Fenster, aufmerksamer Service und ein Speisen- und Getränkeangebot, das nichts auslässt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Es ist fantastisch zu lesen, daß Sie sich rundum wohl gefühlt haben und sich so richtig
verwöhnen lassen konnten.

Sehr schön, dass Ihnen die Einrichtung in den Zimmern, sowie das Restaurant mit dem tollen Blick über die Alster so zugesagt haben.

In den Zimmern zum Stadtteil St. Georg finden Sie viel Ruhe und haben teilweise wirklich einen fabelhaften Blick über die Stadt.

Wir hoffen Sie bald wieder im Le Royal Méridien Hamburg begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grenchen, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Royal Meridien kann ich sehr empfehlen. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir erhielten Zimmer # 627, ein schönes Eckzimmer an der Rückseite des Hotels gelegen, hell und erstaunlich ruhig.
Das Zimmer ist grosszügig, geschmackvoll und praktisch eingerichtet, die Bettqualität lädt zum Ausschlafen ein. Das mehrheitlich in Glas gefertigte Badezimmer verfügt über eine grosse Dusche, das Lavabo aus Glas ist optisch sehr ansprechend, wenn auch nicht sehr praktisch.
Ein grosser TV, Radio mit iPod Docking Station, Tee und Kaffee Kocher, Bügelbrett und Hosenbügler gehören zum Standard. Als Nespresso Fan vermisste ich einzig die Nespresso Maschine, dies ist keine Kritik, einzig ein Hinweis, dass andere *****Häuser dies bieten.
Zu Fuss ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof, in 20 Minuten mitten in der Altstadt und am Jungfernstieg.
Die Bar im 9. Stock bietet eine prächtige Aussicht auf die Alster und lädt zum Ausklingen des Abends ein.
Einmal mehr vermochte ein Haus aus der Starwood Reihe zu überzeugen, beim nächsten Hamburg Besuch werde ich das Le Meridien wieder berücksichtigen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Es ist fantastisch zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihnen die Einrichtung sowie der Service so sehr zugesagt haben.

Im Le Royal Méridien Hamburg kooperieren wir mit Illy Café, diesen Kaffee plus Illy Kaffeemaschine haben wir in einigen unserer Suiten für Sie bereitgestellt.

Es tut uns leid, dass wir mit dem Kaffee und Tee Angebot in den Zimmern nicht 100 % Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cuxhaven, Deutschland
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
183 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
200 "Hilfreich"-<br>Wertungen 200 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Schon das Entree macht was her, wenn auch die dort sowohl bei unserem Check-in wie beim Check-out anzutreffenden Damen gar nicht zum Hotel gehören. Nein, nicht was möglicherweise der ein oder andere gerade auch beim Stichwort Hamburg nun vielleicht denkt - von der berühmten Reeperbahn und seinen Damen ist hier nicht die Rede. Das edle Royal Meridien liegt zentrumsnah direkt an der Alster und bei den Damen dürfte es sich um Stewardessen der Emirates Airlines gehandelt haben, die hier offensichtlich gern Quartier beziehen. Keine schlechte Wahl, wie wir nach dem sehr freundlichen Check-In beim Zimmerbezug (vorher geäußerte Wünsche waren berücksichtigt worden) feststellen konnten. Der Hotellift mit Musikkulisse (Etagenknöpfe in rollstuhlgerechter Höhe allerdings ohne Blindenschrift) kann leider auch ohne Hotelkarte von Jedermann benutzt werden - in Bezug auf Sicherheit sicherlich ein Manko. Die Hotelzimmer sind freundlich und großzügig bemessen. Bequemes Bett, großer Wand-Flachbildfernseher mit deutschenn und internationalen Programmen. Großes Badezimmer mit altmodischer In-Room-Badewanne (sehr hoher, nicht seniorengerechter Einstieg, allerdings Mini-Haltegriff) und einer aufgrund der Platzierung des WC (kein Bidet vorhanden) leider nicht rollstuhl-zugänglichen, bodengleichen Dusche (Vorhang) mit diversen Dusch(kopf-)einstellungen. Sehr unpraktisch die Designer-Waschschüssel - es spritzt sehr leicht und der Verschlußmechanismus hakt). Alles sehr sauber- und die Zimmer zur Hotel-Rückseite auch ruhig (nach vorne Alsterblick - Zimmer kosten rund 30 Euro mehr! - aber auch direkt auf die Hauptverkehrsstraße). Nicht zufrieden waren wir mit der Zimmerbeheizung. Die Klimaanlage zeigt keine Gradeinteilung, sondern läßt sich nur zwischen 1 und 3 regulieren. Es kam keine warme Luft - offensichtlich ist hier etwas zentral gesteuert - und uns war dies in der Nacht zu kalt, ein dickes Minus für ein Erste-klasse-Haus. Das Frühstück soll sehr reichhaltig sein, ist allerdings mit 30 Euro pro Person auch unverschämt teuer, ebenso die Hotelparkplätze mit täglich 24 Euro sowie die WLAN-Gebühren (stundenweise Abrechung). Der kostenlos nutzbare Wellnessbereich - nur erreichbar über die Lobby - ist ok, aber längst nicht so himmlisch, wie von den Hotelbildern zu vermuten wäre. Die Sauna hätte sauberer sein können, im Umkleidebereich lassen sich mehrere Schränke nicht verschließen. Wir konnten beobachten, dass einige ausländische Gäste offensichtlich nicht wissen oder die mehrsprachigen Hinweisschilder nicht beachten, dass man eine Sauna ohne, das Schwimmbad mit Badebekleidung besucht und auch nicht mehr als eine Badeliege pro Person belegen sollte, weil es sonst u.U. nicht für alle Gäste reicht.
Fazit: obwohl das Haus insgesamt sehr schön ist, kann es aufgrund des sehr hohen Preisniveaus nicht wirklich weiterempfohlen werden - da gibt es in der insgesamt teuren Hotellandschaft Hamburgs mittlerweile glücklicherweise ähnlich gute Hotels zum besseren Preis. Läßt man den Preis außen vor - oder erwischt einen Sondertarif - könnte man auch einen Stern mehr verteilen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben für Ihre sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes.

Es ist schade zu lesen, dass wir Sie von unserem exzellenten Service dieses Mal nicht begeistern konnten.
Wir werden Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, denn nur durch Feedback von unseren Gästen können wir uns stetig verbessern und an uns arbeiten.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir noch einmal die Chance bekommen Sie von unserem Service und unserer Ausstattung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 275 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.