“"Rund um sehr zufrieden!"” 5 von 5 Sternen

Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Köln
“"Rund um sehr zufrieden!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben das letzte Wochende in diesem wundervollen Hotel verbracht.
Die Lage an der Außenalster ist sehr schön und Zentral, die Zimmer(Superior) lassen keine Wünsche offen und reichen völlig aus (wir überlegten erst Deluxe zu buchen).Ein besonderes Highlight ist das Frühstück im 9. Stock die große Fensterfront mit herrlichem Blick auf die Außenalster .Das Büffet bietet alles was man sich nur Vorstellen kann, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Kurzum wir können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr geehrter Reisender,

wir haben uns sehr gefreut Ihr nettes Kommentar hier bei www.tripadvisor.de zu lesen und danken Ihnen vielmals für Zeit und Mühe.
Allem Anschein nach hat es Ihnen an nichts gefehlt und wir durften jeder Ihrer Wünsche realisieren, was uns äußerst erfreut und uns mit großem Stolz erfüllt. Wir sind immer bemüht unser Bestes zu geben und unseren Gästen stets einen einmaligen Aufenthalt zu ermöglichen.
Es hat uns sehr gefreut Ihnen ein so großartiges und angenehmes Wochenende bescheren zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste für das kommende Jahr und eine ruhige Weihnachtszeit.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Außenalster, schon ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Der Eindruck von Lobby und Zimmern war sehr gut, alles gepflegt und modern. In unserer Rate waren die Getränke der Minibar inkludiert. Es fehlten hierbei allerdings die „schweren“ Alkoholika und die Snacks einer typischen Minibar. Außer Bier und Softdrinks war nichts drin, auch keine Schokoriegel, Erdnüsse o.ä. Das Frühstück fanden wir sehr gut, es gab viele ausgefallene Dinge wie z.B. Krabbencocktail. Wenn man das Glück hatte und direkt am Fenster saß, konnte man einen tollen Blick auf die Außenalster geniessen und den Joggern zuschauen.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, die Zeit und Mühe, welche Sie hier verwandten um uns hier Ihren Aufenthalt zu schildern.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir sind Ihnen sehr verbunden für Ihre Verbesserungsvorschläge hinsichtlich unserer Minibar. Nur dank solcher Anmerkungen unserer Gäste ist es uns möglich, dass wir stets unsere Leistungen steigern können und unsere Gäste weiterhin in höchster Form zufrieden stellen können.

Ebenfalls erfreut waren wir, dass Sie in den Genuss unseres großen Frühstücksbuffets mit vielen internationalen und auch typischen Hamburger Spezialitäten, bei einem einmaligen Ausblick über die Hamburger Außenalster, gekommen sind.

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neue Jahr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel Le Meridien liegt an der Aussenalster. Zum Hauptbahnhof sind es in etwa 10 Gehminuten, von dort erreicht man alle Teile Hamburgs mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet (großer Flat-TV, Kaffeemaschine). Die Badezimmer sind großzügig angelegt und verfügen über eine Badewanne und eine Duschkabine. Der moderne Stil weiß zu gefallen. Ein Highlight ist der Bar-/Frühstücksbereich im 9. Stock mit tollem Ausblick auf die Alster. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein richtiges "Wohlfühlhotel"!

Sehr geehrter Reisender,

wir danken Ihnen für Ihr zuvorkommendes Kommentar und möchten uns für diese Aufmerksamkeit bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass unser Haus mit dieser zentralen Lage Ihr Gefallen gefunden hat und, dass Sie auch sonst mit allen erbrachten Leistungen rundum sehr zufrieden waren.
Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut in Ihrem persönlichen Hamburger ‚Wohlfühlhotel‘, begrüßen dürften. Wir wünschen Ihnen ruhige Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt schön gelegen an der Aussenalster. Von dort ist man schnell zu Fuss oder mit Bus und U-Bahn bei vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Wir haben uns in diesem gut geführten Haus sehr wohlgefühlt. Diverse Wünsche wurden umgehend gerne und freundlich erfüllt. Das Ambiente in den Zimmern ist sehr ansprechend. Frühstücken mit Blick auf die Alster - egal bei welchem Wetter - hat seinen unverkennbaren Reiz. Die Vielfalt des Frühstücks ist bis zum Schluss enorm und besteht aus qualitativ hochwertigen Speisen.
Angetan waren wir von der freundlich professionellen Art mit einem gewissen Liebreiz der Rezeptionistinnen. Alle Mitarbeiter haben gute und qualifizierte Auskünfte erteilt. Wir haben uns in Ihrem Haus angenommen gefühlt und können es nur weiterempfehlen. Danke.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

es war uns eine große Freude, dass Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen aufrichtig danken, dass Sie Ihren Aufenthalt mit solch herzlichen Worten umschrieben haben. Es macht uns äußerst glücklich zu hören, wie sehr Sie mit all unseren Leistungen zufrieden waren.
Ihre lobenden Worte, die Sie für unser Servicepersonal und unser gastronomisches Angebot fanden, habe ich den entsprechenden Abteilungen zukommen lassen.
Ein erneuter Besuch in unserem Hause wäre uns ein großes Vergnügen. Wir würden uns daher sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Wir wünschen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir fahren mehrmals im Jahr über das Wochenende nach Hamburg und haben in der Vergangenheit schon das ein oder andere Hotel ausprobiert. Das Le Meridien Royal gehört für uns eindeutig zu den schönsten Adressen in der Hansedtadt. Uns hat es bis jetzt von allen Hotels mit Abstand am bestem gefallen und wir kommen gerne wieder. Die Zimmer bieten einen tollen Komfort in modernem Design. Das Personal ist durchweg sehr zuvorkommend und das gastronomische Angebot kann sich sehen lassen. Das Hotelrestaurant im obersten Stockwerk des Hotels bietet einen fantastischen Ausblick über die Alster, genauso wie die benachbarte Hotelbar. Kleiner Tip: Frühaufsteher haben noch eine Chance auf einen Tisch direkt an den Panoramafenstern zum Frühstück. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen! Danke!

Sehr geehrter Gero S.,

es freut uns außerordentlich, dass Sie solch lobende Worte für unser Haus gefunden haben und wir für Sie Ihre erste Wahl sein dürfen.

Es gibt wohl kaum eine schöneres Lob zu lesen, dass wir für Sie eines der schönsten Adressen der Stadt sein dürfen. Natürlich setzten wir höchste Priorität, dies auch in Zukunft für Sie sein zu dürfen. Daher ist jedes Tripadvisor Kommentar von großem Wert für uns, da wir unseren Standard selbstverständlich erhalten möchten und stetig bemüht sind unsere Servicequalitäten zu verbessern und neue Herausforderungen zu suchen.

Die höflichen Worte die Sie für unser Personal, unsere Hotelzimmer, dem Restaurant und der Bar Le Ciel verwandt haben, erfüllen uns mit Stolz und Freude.

Wir danken Ihnen vielmals für Zeit und Mühe, die Sie hier aufgewandt haben. Gerne würden wir Sie ein weiteres mal bei uns in der Hansestadt begrüßen, um Sie erneut von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Wangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren ein Wochenende in Hamburg und wollten zentral in einem schönen Hotel übernachten. Vom Empfang bis zum Concierge war der Service erstklassig. Der Fitnessraum ist überschaubar, die Geräte sind jedoch sehr gut. Der Preis fürs Parken (28 Euro/Nacht) und das Frühstück (28 Euro/Person) sind gehoben. Das Frühstück bot jedoch wirklich alles was das Herz begehrt und bietet einen herrlichen Blick aus dem 9. Stock auf die Außenalster. Bis an die Binnenalster und zum Rathaus sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Meridien hat seine 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt November 2011, Paar
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten recht herzlich danken, dass Sie Zeit und Mühe verwendet haben hier ein so freundliches Kommentar zu hinterlassen. Es war uns eine Freude Ihnen ein schönes und angenehmes Wochenende hier in Hamburg bereitet zu haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstück im Le Ciel Restaurant genossen haben.
Für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, inklusive Kaffeespezialitäten und Eierspeisen berechnen wir unseren Gästen 28,00 EUR.

Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen alternativ auch ein kleines kontinentales oder französisches Frühstück an, welches Sie in unser Opus Lounge einnehmen können.

Wir würden es zu schätzen wissen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen zu heißen, damit wir Sie erneut von unserem exzellenten Service überzeugen dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.

Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das le Meridien Royal Hotel liegt etwas außerhallb des Stadtkerns. man läuft ca. 15 Minuten zum alten rathaus. Der Weg lohnt sich , man kommt an interessanten Gebäuden vorbei. Das Hotel entspricht meiner Meinung nach einem 5 Sterne Luxus Hotel. Die Architektur das ganzen Hotels ist sehr modern, jedoch nicht übertrieben avangardistisch.Die Zimmer waren einfach erstklassig, sehr gut gestylt und modern eingerichtet. Das Frühstück war einfach außergewöhnlich, man hat alles bekommen was das Herz begehrt. Von dort oben hatte man einen tollen Blick auf die Außenalster. Auch die Bar im Obergeschoß bot einen tollen Blick über Hamburg mit tollen Ambiente in der Bar. Der Service im ganzen Hotel ließ keine Wünsche offen. Das Parken war wie so oft in solchen Hotels etwas teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Sehr geehrter Reisender,

wir möchten ganz herzlich danken für Ihre freundlichen Anmerkungen hier bei www.tripadvisor.de und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg in vollen Zügen genossen haben.

Das Zimmer in dem Sie genächtigt haben ist von einer speziellen Künstlergruppe, der LM100 kreiert und eingerichtet worden; eine verspielte Architekturlinie namens `Art & Tech Design´, die jedem kunstorientiertem Gast ein Gefühl von Heimat und Zugehörigkeit vermittelt.

Wie Sie bereits erwähnten, liegt das Restaurant „Le Ciel“ in dem Sie speisten, über den Wolken Hamburgs und ist in der obersten Etage des Hauses zu finden und lädt mit seinem atemberaubenden Blick über die Hamburger Außenalster zu Gaumenfreuden aus aller Welt ein. Für die lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücksbuffets danken wir Ihnen vielmals.

Wir hoffen, dass wir Sie alsbald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben
mit besten Weihnachtsgrüßen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg