“First Class in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Bottrop
“First Class in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das le Meridien Royal Hotel liegt etwas außerhallb des Stadtkerns. man läuft ca. 15 Minuten zum alten rathaus. Der Weg lohnt sich , man kommt an interessanten Gebäuden vorbei. Das Hotel entspricht meiner Meinung nach einem 5 Sterne Luxus Hotel. Die Architektur das ganzen Hotels ist sehr modern, jedoch nicht übertrieben avangardistisch.Die Zimmer waren einfach erstklassig, sehr gut gestylt und modern eingerichtet. Das Frühstück war einfach außergewöhnlich, man hat alles bekommen was das Herz begehrt. Von dort oben hatte man einen tollen Blick auf die Außenalster. Auch die Bar im Obergeschoß bot einen tollen Blick über Hamburg mit tollen Ambiente in der Bar. Der Service im ganzen Hotel ließ keine Wünsche offen. Das Parken war wie so oft in solchen Hotels etwas teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Sehr geehrter Reisender,

wir möchten ganz herzlich danken für Ihre freundlichen Anmerkungen hier bei www.tripadvisor.de und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg in vollen Zügen genossen haben.

Das Zimmer in dem Sie genächtigt haben ist von einer speziellen Künstlergruppe, der LM100 kreiert und eingerichtet worden; eine verspielte Architekturlinie namens `Art & Tech Design´, die jedem kunstorientiertem Gast ein Gefühl von Heimat und Zugehörigkeit vermittelt.

Wie Sie bereits erwähnten, liegt das Restaurant „Le Ciel“ in dem Sie speisten, über den Wolken Hamburgs und ist in der obersten Etage des Hauses zu finden und lädt mit seinem atemberaubenden Blick über die Hamburger Außenalster zu Gaumenfreuden aus aller Welt ein. Für die lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücksbuffets danken wir Ihnen vielmals.

Wir hoffen, dass wir Sie alsbald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben
mit besten Weihnachtsgrüßen.

• Indonesisch zuerst
Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Spitzenhotel, Spitzenlage, Einfach super.
Ein Hotel voller Perfektion und Luxus, sowie einer sehenswerte Architektur, sehr sehr gut!
Eines der besten Hotels in Hamburg.
Habe bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet und freue mich immer wieder auf eine weitere Übernachtung, da wir auch vom Personal immer wieder sehr positiv angetan sind.
Bei einen Besuch sollte man unbedingt etwas mehr Zeit einplanen, um den Spa-Bereich mit wirklich großen Schwimmbecken, Whirlpool oder das voll ausgestattetes Fitness-Center zu nutzen.
Für den Aufenthalt haben wir noch folgende Empfehlungen: Mit dem Zimmerschlüssel kann man ohne zusätzliche Kosten die Alsterschiffe für eine Rundfahrt auf der Außen- / und Binnenalster benutzen. Eine Anlegestelle mit den Hotelnahmen befindet sich nur ca. 200 m vom Hotel entfernt.
Wer im Hotel nicht für ca. 28.- € im Restaurant Frühstücken möchte, kann dies auch mit einem „Opus Lounge Breakfast“ für ca. 14.-€ im Erdgeschoß in der Lobby-Bar. Dieses Frühstück ist aus unserer Sicht vollkommen ausreichend, oder man geht die ca. 500 m zum Hauptbahnhof, wo es genügend Möglichkeiten gibt. Die Zimmer im Hotel sind sehr modern eingerichtet, groß und bieten einen super Blick auf die Außenalster oder wer ein ruhiges Zimmer möchte sollte eins mit Blick auf den Hotelinnenhof nehmen.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Zimmer, Essen, Hotelatmosphäre) und seiner super Lage/Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und werden jeder Zeit wieder ins „Le Royal Méridien Hamburg“ gehen.
Ein wirklich erstklassiges exquisites Hotel.

Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt ermöglichen durften und Sie unser Hotel dank Ihrer Eindrücke wertzuschätzen gelernt haben.
Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie die Möglichkeit der Alsterrundfahrt genutzt haben und diese zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat.
Auch Ihre geschilderten Eindrücke motivieren uns jeden Tag aufs Neue unseren Gästen exzellenten Service zu ermöglichen und Spitzenleistungen zu erbringen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie nun öfter bei uns an der Hamburger Außenalster Willkommen heißen dürfen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage an der Außenalster, von wo man alle Ziele in der Innenstadt einschließlich den Hamburger Hauptbahnhof sehr gut zu Fuß erreichen kann. Mein erneuter Besuch hat mich wieder umfassend zufrieden gestellt. Sehr schön, geräumig und empfehlenswert sind die Zimmer mit Blick auf die Außenalster. Der Service ist in allem Bereichen sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Das Restaurant und die Bar auf der 9. Etage bieten Essen und Trinken in bester Qualität bei einem hervorragenden Ausblick.

Sehr geehrter Gast,
es ist schön zu hören, dass Sie ein weiteres Mal einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten und unser persönlicher Service zugesagt haben und Sie so zufrieden gestellt hat.
Wir bedanken uns ganz herzlich und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im Le Royal Méridien Hamburg begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Murnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Bereits zum 4.ten Male war auch dieser Aufenthalt sehr angenehm. Der Empfang war wie immer sehr zuvorkommend, das Ambiente passt wie immer. Die Zimmer sind wie gewohnt im modernen "Le Meridien Stil". Das Personal ist sehr freundlich, nur beim Frühstück wurden 2 unserer Bestellungen vergessen, dies sollte eigentlich nicht vorkommen. Das Frühstück selbst ist jedoch absolute Spitzenklasse. Aber lassen wir es aufgrund des Andrangs mal durchgehen, nobody is perfect. Selbst im Wellnessbereich war die volle Belegung des Hotels zu spüren, hier ist es ansonsten niemals voll belegt. Die Bar ist wie immer ein absolutes Muss, diesen Ausblick gibt's sonst nur beim Nachbarhotel Atlantik, allerdings nicht von der Bar aus;-) dazu braucht man eine der Suiten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Reisender,

für die Äußerung Ihrer Meinung und die Zeit, die Sie diesbezüglich aufgewendet haben, sind wir Ihnen sehr verbunden.

Sie bereits zum 4. Mal im Le Royal Meridién empfangen zu haben, und Sie erneut mit unseren Zimmern, unseren Mitarbeitern und unserem Frühstück zu begeistern, bereitet uns großes Vergnügen.

Dennoch, der Umstand, dass zwei Ihrer Bestellungen beim Frühstück vergessen wurden, ist sehr unerfreulich.

Wir hoffen, Sie in Kürze abermals in unserem Hause empfangen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren über unseren Hochzeitstag in Hamburg, und haben ein Musical mit ein wenig Luxus gemischt. Zu jeder Zeit waren die Mitarbeiter des Hauses sehr freundlich und zuvorkommend! Kleinigkeiten, welche uns anfangs gestört hatten, wurden unverzüglich zu unserer absoluten Zufriedenheit bei Seite geschafft! Hier merkt man wirklich den Unterschied. Das Zimmer war auch Super, großes und bequemes Bett und im Bad gab es eine frei stehende Badewanne. Toll war auch der Kaffee, welcher im Zimmer gratis zubereitet werden kann! Einziges Manko: Die schöne große Dusche mit Massagefunktion war leider vom Gefälle her so blöd eingebaut, das man schon nach 2 Minuten das Bad geflutet hatte!

• Aufenthalt Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender,

wir möchten uns für die Schilderung Ihrer Empfindungen aufrichtig bei Ihnen bedanken.

Höchst zufrieden nehmen wir Ihre Anerkennung unseres Teams und unserer Zimmerausstattung zur Kenntnis. Für uns ist es von immenser Bedeutung, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt, besonders wenn es sich um den Hochzeitstag handelt, in unserem Hause zu arrangieren.

Wir entschuldigen uns inständig für das Auslaufen des Wassers aus der Dusche. Die Mitarbeiter unserer Haustechnik sind permanent bestrebt in solchen Angelegenheiten das Problem binnen kurzem zu beheben.

Bei Ihrem kommenden Aufenthalt in Hamburg begrüßen wir Sie gern nochmalig im Le Royal Meridien.

ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten schon wiederholt Gelegenheit in diesem schönen Haus zu übernachten. Auf der Anreise war leider ein Koffer nicht mitgekommen. Die Rezeption kümmerte sich fürsorglich um das Problem und sorgte umgehend um eine "Erstausstattung" mit dem nötigsten, wie Rasierzeug, Kamm, Zahnbürste etc. Wie gewünscht, haben wir ein sehr ruiges Zimmer erhalten, was einen geruhsamen Schlaf ermöglichte. Ein- und Auschecken war aufgrund der gespeicherten Daten in Sekunden erledigt. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Hamburg.

Sehr geehrter Reisender,
wir möchten uns vielmals für Ihre netten Worte und Ihr freundliches Kommentar bezüglich unserer Empfangsmitarbeiter bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm und einzigartig gestalten und all Ihre Wünsche erfüllen durften.
Es war uns eine große Freude Sie als Gast bei uns empfangen. Ein weiterer Besuch Ihrerseits würde uns große Freude bereiten. Wir danken Ihnen und wünschen besinnliche Festtage.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel Le Meriedien in Hamburg hat wirklich fast alles, was einen Reisenden glücklich macht. Zuerst sind die Zimmer rehct große und auch geschmckvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, dass man sich wirklich willkommen fühlt. Schon beim Check-In wurden wir mit einem Lächeln begrüßt. Auch das Essen und Frühstück sind gut.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin

Aufenthalt September 2011, Familie
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Sehr geehrter Reisender,

wir danken Ihnen für die Mühe und Zeit, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihre Erfahrungen kundzutun.

Ihre anerkennenden Worte in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Le Royal Meridien registrieren wir überaus zufrieden. Gern geben wir Ihre Wertschätzung unserer Mitarbeiter an diese weiter.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg