Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gerne wieder ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Speichern Gespeichert
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 316 Hotels in Hamburg
ERT123
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“gerne wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten schon wiederholt Gelegenheit in diesem schönen Haus zu übernachten. Auf der Anreise war leider ein Koffer nicht mitgekommen. Die Rezeption kümmerte sich fürsorglich um das Problem und sorgte umgehend um eine "Erstausstattung" mit dem nötigsten, wie Rasierzeug, Kamm, Zahnbürste etc. Wie gewünscht, haben wir ein sehr ruiges Zimmer erhalten, was einen geruhsamen Schlaf ermöglichte. Ein- und Auschecken war aufgrund der gespeicherten Daten in Sekunden erledigt. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Hamburg.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Sehr geehrter Reisender,
wir möchten uns vielmals für Ihre netten Worte und Ihr freundliches Kommentar bezüglich unserer Empfangsmitarbeiter bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm und einzigartig gestalten und all Ihre Wünsche erfüllen durften.
Es war uns eine große Freude Sie als Gast bei uns empfangen. Ein weiterer Besuch Ihrerseits würde uns große Freude bereiten. Wir danken Ihnen und wünschen besinnliche Festtage.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

802 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    497
    221
    64
    10
    10
Bewertungen für
87
299
94
240
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel Le Meriedien in Hamburg hat wirklich fast alles, was einen Reisenden glücklich macht. Zuerst sind die Zimmer rehct große und auch geschmckvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, dass man sich wirklich willkommen fühlt. Schon beim Check-In wurden wir mit einem Lächeln begrüßt. Auch das Essen und Frühstück sind gut.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin

Aufenthalt September 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Sehr geehrter Reisender,

wir danken Ihnen für die Mühe und Zeit, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihre Erfahrungen kundzutun.

Ihre anerkennenden Worte in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Le Royal Meridien registrieren wir überaus zufrieden. Gern geben wir Ihre Wertschätzung unserer Mitarbeiter an diese weiter.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Dieses Hotel ist phantastisch gelegen an der Alster. Die Zimmer in den höheren Stockwerken, welchen einen Blick über die Alster ermöglichen, sind wirklich wärmstens zu empfehlen. Ansonsten gibt es eigentlich recht wenig zu den Zimmern zu sagen. Wenn man die Le Meridien Tech&Art aus Häusern wie dem Le Meriden WIen kennt, wird sich auch hier sofort zurecht finden. Das Badezimmer ist auch hier durch einie Glaswand vom Schlafbereich getrennt, auch hier knacken ab und an nach dem Einschalten die Beleuchtungskörper, bis sie Betriebstemperatur errreicht haben und auch hier kann man alternativ die freistehende Wanne oder die Duschpyramide nutzen.
Und somit habe ich auch schon das grösste Manko des Hotels genannt, es wirkt irgendwie alles bekannt, bzw. austauschbar. Was nun an diesem Haus den Zusatz Royal ausmachen soll, blieb mir leider verborgen.
Der Service ist in diesem Hause erstklassig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auch der SPA-Bereich ist sehr schön. Das Restaurant und der Bar:bereich im obersten Stockwerk lädt zum verweilen ein und es ist schon ein ganz besonderer Ausblick, denn man von dort geniessen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhof
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur ca. 10 Gehminuten von Hamburgs Hauptbahnhof entfernt in einer Linie zum Hotel Atlantik und bietet damit einen uneingeschränkten Blick auf die Alster. Die modern eingerichteten Zimmer entsprechen der Hotelklassifizierung und laden zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und gut , die Bedienung bemüht und freundlich.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender,

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen im Le Royal Meridien gefallen hat. Unsere zentrale Lage kommt uns natürlich in jeder Hinsicht zu Gute. Zum Beispiel wenn man einen kleinen Stadtbummel am Jungfernstieg machen möchte oder eine Hafenrundfahrt an der Landungsbrücken.

Unser Frühstück, welches in unserem Panorama Restaurant auf der neunten Etage serviert wird, beinhaltet neben einem reichhaltigen Buffet mit verschiedenen kalten und warmen Gerichten sowie verschiedenen süßen und salzigen Kleinigkeiten, al la Minute für Sie zubereitete Eierspeisen, Waffeln und Pfannkuchen. Es freut uns sehr, dass es ihnen so zugesagt hat.



Ihr Lob bezüglich unseres Personals habe ich mit großer Freude an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet.



Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Meridien begrüßen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanau, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

War in einem der obersten Stockwerke, Zimmer mit Hofblick, also nicht auf die Alster. Leider gab es gar keinen WLAN Empfang. Die Einrichtung ist sehr modern. Finde es etwas unpraktisch das Bad nicht abschließen zu dürfen.

Der Zimmerservice ist sehr gut, das Essen war ausgezeichnet; das Hotelpersonal sehr nett. Das Zimmer an sich war gut, eine schöne freistehende Badewanne.

Der Wellnessbereich ist super, ein schönen Whirlpool. Die Temperatur des Schwimmbads war etwas kalt; so konnte man nicht wirklich länger drin verbleiben, die Sauna erfüllt ihren Zweck. Etwas seltsam in das EG mit dem Fahrstuhl zu fahren um diesen Bereich zu betreten...

Etwas teuer, speziell schlecht, dass es kein WLAN gab.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender,

für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und vor allem für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zuteilen, möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir sind sehr erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit an der Planung und Installation eines W-Lan Netzwerkes arbeiten. Dieses wird voraussichtlich schon am Ende diesen Jahres in Betrieb genommen werden.

Ein Lob von Seiten der Gäste bezüglich unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen, da dies auch eine Bestätigung der Gästezufriedenheit ist.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und, dass wir Sie ab Ende des Jahres auch mit unserm W-Lan Netz in vollem Maße von unserem Hause überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kirsch
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Meridien liegt wunderschön an der Alster (allerdings durch eine stark befahrene Strasse getrennt, die zu überqueren etwas Zeit erfordert) und in 15 minütiger Gehdistanz vom Rathaus. Das Szeneviertel St.Georg fängt gleich hinter dem Hotel an. Die Zimmer sind sehr hell. Überall in den Gängen hängen moderne, aber nicht aufdringliche Kunstwerke. Ein Highlight das Frühstück im 9. Stock mit Blick über die Alster, die Schiffe und die Ruderer. Im Hotelpreis ist eine gratis Alsterfahrt inbegriffen.
Einziger Wehmutstropfen war, dass ich ein Zimmer mit Alsterblick gebucht hatte (die sind nämlich teurer), man aber vom 3. Stock aus nur die Bäume, nicht aber das Wasser sehen kann.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und für Ihre Zeit, uns Ihre Impressionen zu schildern.

Die durch Bäume eingeschränkte Aussicht von Ihrem Deluxe Zimmer aus, bedauern wir sehr. Es ist für uns selbstverständlich von immenser Bedeutung, dass Sie den wunderschönen Blick auf die Alster in vollem Umfang genießen können. Um dies in Zukunft sicherzustellen, bitte ich Sie, mich vor Ihrem nächsten Besuch persönlich zu kontaktieren.

Ihrem Wohlgefallen im Hinblick auf unsere außergewöhnliche Einrichtung und unseren besonderen Standort begegnen wir mit großer Freude.

Wir hoffen, Sie künftig wieder als Gast begrüßen und gänzlich von unserem Hause überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hergatz
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Hotel liegt direkt an der Aussenalster und bietet einen sehr schönen Blick. Die geräumigen Zimmer sind sehr stilvoll und modern eingerichtet.
Trotz Straße gut schallgedämpft. Hervorragende Betten.
Das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Positiv: Das kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer (täglich 2 kleine Flaschen). Das macht für wenig Aufwand einen guten Eindruck und riecht nicht nach Abzocke wie in anderen 4-5 Sterne-Hotels, in denen für das Fläschchen bis zu 8 berechnet werden.
Nicht so gut: Die immensen Preise (28€ für das Frühstück) im Restaurant und in der Bar. Aber es gibt in der Nähe auch schöne günstigere Frühstücksmöglichkeiten an der Alster.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Thomas Hergatz,

wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Le Royal Méridien Hamburg auserwählt haben und auch für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.

Unser Frühstück, welches in unserem Panorama Restaurant auf der 9. Etage serviert wird, beinhaltet neben einem reichhaltigen Buffet mit verschiedenen kalten und warmen Gerichten sowie verschiedenen süßen und salzigen Kleinigkeiten, à la minute für Sie zubereitete Eierspeisen, Waffeln und Pfannkuchen.
Sollte Ihnen dies zu opulent sein, bieten wir selbstverständlich auch ein kontinentales Frühstück in unserer Bar für 13,50€ an.

Es erfreut uns außerordentlich, dass Sie von unserem Hause angetan sind. Ihr Lob in Bezug auf unsere Mitarbeiter nehmen wir sehr gern an und leiten es mit großem Vergnügen weiter.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.