Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War noch nie besser !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Harsum
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“War noch nie besser !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Meine Frau und ich reisen seit Jahren nach Hamburg um uns dort einige schöne Tage zu machen.
Hamburg ist für uns einfach die schönste Stadt Deutschlands.
Wir waren vom 14. bis 17.7. dort und haben mal ein neues Hotel gebucht. Es sollte schön gelegen sein und einen tollen Komfort bieten.
So haben wir uns für das Le Meridien Royal entschieden.
Wir waren früher im Hotel angekommen. Man hat uns extrem freundlich empfangen und uns sogar ein kostengünstiges Upgrade angeboten.
Blick auf die Alster war für uns Pflicht.
Der Service war nahezu perfekt. Egal in welchem Bereich des Hotels wir uns bewegt haben begegnete man uns stets höflich und vorbildlich.
Wir hatten jederzeit das Gefühl dort als Gast gern gesehen zu sein.
Frühstück:
Wunderschöner Ausblick - das Restaurant befindet sich in der 9ten Etage und ist einfach toll. Das Angebot lässt keinen Wunsch offen.

Abendessen - Wenn man sich mal etwas besonderes gönnen möchte reserviert man einen Tisch im Le Cie - wie gesagt - 9te Etage.
Service und Produktqualität - Vorbildlich - ein echter Genuß.

Wer wie wir gerne nach Hamburg reist und sich einmal etwas Besonderes gönnen möchte - da muss man hin!
Wir waren in der Vergangenheit z.B. auch mal im Vier Jahreszeiten. - Kein Vergleich!
Le Meridien Royal - ist unsere erste Wahl!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Natürlich freuen wir uns auch sehr darüber, dass unser Hotel Ihre erste Wahl in Hamburg ist.
Die Lage unseres Hauses kommt uns natürlich in jeglicher Form zu gute, beispielsweise bei einem Dinner in der 9. Etage unseres Le Ciel Restaurants oder bei einem Aufenthalt nach einem stressigen Tag in Hamburgs größten Einkaufspassagen in unserer Le Ciel Bar, wo Sie den atemberaubenden Ausblick auf eins von Hamburgs Wahrzeichen, der Außenalster, genießen können.
Vielen Dank für die lobenden Worte an unser Personal. Das haben wir mit Freude weitergeleitet. Es ist schön, dass sie unseren Service als nahezu Perfekt ansehen.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns, im Le Royal Méridien in Hamburg, begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Außenalster,
Andreas Kirsch
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

982 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    573
    285
    91
    19
    14
Bewertungen für
108
366
105
288
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (55)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich bin oft geschäftlich in Hamburg und kenne daher viele Hotels der Stadt.
Im Le Royal Méridien fühle ich mich wohl und aufgehoben. Es befindet sich in der Nähe des Zentrums und alle wichtigen Adressen sind gut zu erreichen.
Der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend im ganzen Haus. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Besonders die Zimmer mit Alsterblick sind zu empfehlen, da man die Skyline Hamburgs betrachten kann.
Zudem bin ich Mitglied bei SPG, dem Starwood-Preferred-Guest-Programm, bei dem ich exklusive Vorteile für meine gesammelten Punkte in allen Starwood-Häusern genieße.
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Le Royal Méridien.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Plant man ein paar romantische Tage zu zweit, gehört das Le Meridien in Hamburg zur ersten Adresse. Sie sollten unbedingt mit Blick auf die Außenalster, etwa ab der 4. Etage, buchen. Die Zimmer bieten jeglichen Komfort, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen, insbesondere das über den Zimmerservice bestellte, ist ein Traum. Empfehlenswert ist zudem das Frühstück bzw. Essen in der 9. Etage. Mit breiter Glasfront hat man einen umfassenden Blick über die Außenalster und kann ausgiebig entspannen. Nach unserer Ansicht, die wir gerne Städtereisen unternehmen, in jeglicher Hinsicht exzellent.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zur City und in einer Top Lage zur Alster (unbedingt ein Zimmer mit Blick zur Alster buchen).
Die ZImmer (wir hatten ein Deluxe - Zimmer) sind sehr modern eingerichtet. Es gibt viele verschiedene Lichter bzw. Lampen um das Zimmer hell oder in ein romantisch Ambiente erstrahlen zu lassen.
Das Hotel hat die Standart`s eines 5 Sterne Hotels. Wirklich zu empfehlen.

Doch es gab auch Sachen wo man beanstanden muß:
Wir hatten auf den Siliconfugen in der Dusche "schwarzen Schimmel" !!!! Und das in einem "5 Sterne Hotel", das kann es doch nicht sein........ !!!!!
Was mich auch ein bißchen gestört hat, aber für mich nicht schlimm war, ist, als wir mit einem Chauffeur (S-Klasse) angekommen sind, hat uns keiner vom Hotel mit dem Koffer geholfen, außer der Chauffeur. Als wir in der Empfangshalle waren wollte uns jemand helfen, doch da die heutigen Koffer Rollen haben, habe ich diese dankend abgelehnt.
Vielleicht lag es auch an der späten Zeit wo wir angekommen sind (22.10 Uhr).
Was auch ein bißchen unangenehm war, da wir ein bißchen im Zeitdruck waren, das lange warten beim "Check out" !

Doch da ich noch jung und fit bin war dies kein Problem für mich und werden das Hotel mit Sicherheit nochmal besuchen.

Vorallem "Sonderwünsche" werden gerne erledigt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
für den Aufwand, den Sie auf sich genommen haben, um für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, diesen Eintrag bei tripadvisor.de zu schreiben, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Als Gast nehmen sie unser Hotel anders wahr, und dank Ihrer Kritik ist es uns möglich die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Ihrer Sicht zu betrachten.
Es ist uns äußerst unangenehm, dass sich schwarzer Schimmel auf den Silikonfugen in der Dusche befand. Das Housekeeping informiert die Technik Abteilung normalerweise sofort, wenn sich in einem Zimmer Schimmel befindet. Es lag eine Fehlkommunikation von Seiten des Housekeepings vor. Sauberkeit wird in diesem Haus sehr groß geschrieben und ist jedem Einzelnen von uns sehr wichtig.
Es ist selbstverständlich nicht Standard unseres Hauses und es ist absolut inakzeptabel. So etwas hätte nicht passieren dürfen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Natürlich wurde die leitende Hausdame sofort von diesem Vorfall in Kenntnis gesetzt.
Das Ihnen bei Ihrer Ankunft niemand mit dem Gepäck geholfen hat, bedauern wir ebenfalls sehr. Auch dies wurde sofort and den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.
Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen und von unserem exzellenten Service überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kirsch
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Spitzenhotel an der Alster, in guter Nachbarschaft mit dem Kempinski Atlantic. Sehr grosse Zimmer mit allem Komfort, sehr freundlicher und kompetenter Service. Erstklassisches und umfangreiches Fuehstuecksbuffet mit Alsterblick. Wellnessbereich mit Saunen und Swimmingpool. Gerne jedes mal wieder. Nur kurzer Spazierang zum Bahnhof, Rathaus und Innenstadt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem umfangreichen Frühstücksbuffet begeistern konnten und es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und sich wohl gefühlt haben.
Die Lage unseres Hauses kommt uns natürlich in jeglicher Form zu gute, beispielsweise bei einem Dinner in der 9. Etage unseres Le Ciel Restaurants oder bei einem Aufenthalt nach einem stressigen Tag in Hamburgs größten Einkaufspassagen in unserer Le Ciel Bar, wo Sie den atemberaubenden Ausblick auf eins von Hamburgs Wahrzeichen, der Außenalster, genießen können.
Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kirsch
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Über ein verlängertes Wochenende wohnten wir (2 Erw., 2 Kinder) für drei Nächte in diesem schönen Hotel. Normalerweise ist Meridien nicht "unsere" Marke bei Starwood, aber dieses Mal war es keine Enttäuschung, sondern genau das Gegenteil: der Titel "Royal" ist redlich verdient. Wir hatten ein schönes, geräumiges Standardzimmer mit 2 Zustellbetten für die Kinder, modern, sauber, großes Bad, schöne Aussicht auf die Alster. Der Frühstücksraum / das Restaurant im obersten Geschoss ist ein Traum. Das Frühstück steht dem Atlantic Hotel (in seinen guten alten Zeiten) in kaum etwas nach. Udo Lindenberg ist momentan angeblich Dauergast hier anstelle seines gewohnten Domizils Atlantic, jetzt wissen wir warum. Leider ist keine U-Bahn in der absoluten Nähe, es hält aber u.a. die Buslinie 6 nur zwei Häuserblöcke hinter dem Hotel (von der Alster gesehen gleich hinter das Hotel nach St. Georg hinein laufen): dieser Bus fährt ziemlich kurz getaktet am Bahnhof vorbei bis hinein in die Hafen-City. Normalerweise hat man es schwer in Deutschland, für 2 Kinder im selben Zimmer Zustellbetten zu bekommen, ohne in eine Suite ziehen zu müssen - hier ging es für einen angemessenen Aufpreis, vielen Dank dafür!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrter Gast
für den Aufwand, den Sie auf sich genommen haben, um für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, diesen Eintrag bei tripadvisor.de zu schreiben, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Als Gast nehmen sie unser Hotel anders wahr, und dank Ihrer Kritik ist es uns möglich die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Ihrer Sicht zu betrachten.

Dass Sie mit unseren gebotenen Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben, freut uns sehr.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Andreas Kirsch
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weißenhorn, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Haben 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel direkt an der Alster gewohnt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich mit einem Stadtplan und weiteren
Broschüren versorgt. Vom Gepäckservice bis hin zum Roomservice hat alles gestimmt.
Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und das Bad läßt keine Wünsche offen.
Das allerschönste aber ist der gigantische Ausblick auf die Alster. Das Frühstück ist mit Abstand das beste was wir je gesehen haben. Es gab wirklich alles was man sich nur vorstellen kann und Frau De Souza (Frühstücksservice) war das Highlight am Morgen.
Sehr freundlich, zuvorkommend, lustig, sehr gepflegt und immer darauf bedacht, uns etwas Gutes zu tun. Auch an der Bar im 9. Stock blieben keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns vielmals für Ihre Mühe danken, die Sie darauf verwandten um einen Eintrag bei Tripadvisor über uns zu schreiben.

Wir legen sehr viel Wert auf freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und nehmen Ihr Lob bezüglich unseres Personals dankend an. Das nette Kompliment an Frau De Souza haben wir sehr gerne an Sie weitergegeben, denn es ist immer schön zu hören, dass man einen guten Job gemacht hat.


Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,


LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Andreas Kirsch
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 252 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.