Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In jeglicher Hinsicht exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Speichern Gespeichert
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Bonn
1 Bewertung
“In jeglicher Hinsicht exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Plant man ein paar romantische Tage zu zweit, gehört das Le Meridien in Hamburg zur ersten Adresse. Sie sollten unbedingt mit Blick auf die Außenalster, etwa ab der 4. Etage, buchen. Die Zimmer bieten jeglichen Komfort, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen, insbesondere das über den Zimmerservice bestellte, ist ein Traum. Empfehlenswert ist zudem das Frühstück bzw. Essen in der 9. Etage. Mit breiter Glasfront hat man einen umfassenden Blick über die Außenalster und kann ausgiebig entspannen. Nach unserer Ansicht, die wir gerne Städtereisen unternehmen, in jeglicher Hinsicht exzellent.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

896 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    556
    243
    74
    13
    10
Bewertungen für
85
299
93
240
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Radolfzell
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zur City und in einer Top Lage zur Alster (unbedingt ein Zimmer mit Blick zur Alster buchen).
Die ZImmer (wir hatten ein Deluxe - Zimmer) sind sehr modern eingerichtet. Es gibt viele verschiedene Lichter bzw. Lampen um das Zimmer hell oder in ein romantisch Ambiente erstrahlen zu lassen.
Das Hotel hat die Standart`s eines 5 Sterne Hotels. Wirklich zu empfehlen.

Doch es gab auch Sachen wo man beanstanden muß:
Wir hatten auf den Siliconfugen in der Dusche "schwarzen Schimmel" !!!! Und das in einem "5 Sterne Hotel", das kann es doch nicht sein........ !!!!!
Was mich auch ein bißchen gestört hat, aber für mich nicht schlimm war, ist, als wir mit einem Chauffeur (S-Klasse) angekommen sind, hat uns keiner vom Hotel mit dem Koffer geholfen, außer der Chauffeur. Als wir in der Empfangshalle waren wollte uns jemand helfen, doch da die heutigen Koffer Rollen haben, habe ich diese dankend abgelehnt.
Vielleicht lag es auch an der späten Zeit wo wir angekommen sind (22.10 Uhr).
Was auch ein bißchen unangenehm war, da wir ein bißchen im Zeitdruck waren, das lange warten beim "Check out" !

Doch da ich noch jung und fit bin war dies kein Problem für mich und werden das Hotel mit Sicherheit nochmal besuchen.

Vorallem "Sonderwünsche" werden gerne erledigt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
für den Aufwand, den Sie auf sich genommen haben, um für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, diesen Eintrag bei tripadvisor.de zu schreiben, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Als Gast nehmen sie unser Hotel anders wahr, und dank Ihrer Kritik ist es uns möglich die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Ihrer Sicht zu betrachten.
Es ist uns äußerst unangenehm, dass sich schwarzer Schimmel auf den Silikonfugen in der Dusche befand. Das Housekeeping informiert die Technik Abteilung normalerweise sofort, wenn sich in einem Zimmer Schimmel befindet. Es lag eine Fehlkommunikation von Seiten des Housekeepings vor. Sauberkeit wird in diesem Haus sehr groß geschrieben und ist jedem Einzelnen von uns sehr wichtig.
Es ist selbstverständlich nicht Standard unseres Hauses und es ist absolut inakzeptabel. So etwas hätte nicht passieren dürfen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Natürlich wurde die leitende Hausdame sofort von diesem Vorfall in Kenntnis gesetzt.
Das Ihnen bei Ihrer Ankunft niemand mit dem Gepäck geholfen hat, bedauern wir ebenfalls sehr. Auch dies wurde sofort and den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.
Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen und von unserem exzellenten Service überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kirsch
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Spitzenhotel an der Alster, in guter Nachbarschaft mit dem Kempinski Atlantic. Sehr grosse Zimmer mit allem Komfort, sehr freundlicher und kompetenter Service. Erstklassisches und umfangreiches Fuehstuecksbuffet mit Alsterblick. Wellnessbereich mit Saunen und Swimmingpool. Gerne jedes mal wieder. Nur kurzer Spazierang zum Bahnhof, Rathaus und Innenstadt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem umfangreichen Frühstücksbuffet begeistern konnten und es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und sich wohl gefühlt haben.
Die Lage unseres Hauses kommt uns natürlich in jeglicher Form zu gute, beispielsweise bei einem Dinner in der 9. Etage unseres Le Ciel Restaurants oder bei einem Aufenthalt nach einem stressigen Tag in Hamburgs größten Einkaufspassagen in unserer Le Ciel Bar, wo Sie den atemberaubenden Ausblick auf eins von Hamburgs Wahrzeichen, der Außenalster, genießen können.
Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kirsch
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Über ein verlängertes Wochenende wohnten wir (2 Erw., 2 Kinder) für drei Nächte in diesem schönen Hotel. Normalerweise ist Meridien nicht "unsere" Marke bei Starwood, aber dieses Mal war es keine Enttäuschung, sondern genau das Gegenteil: der Titel "Royal" ist redlich verdient. Wir hatten ein schönes, geräumiges Standardzimmer mit 2 Zustellbetten für die Kinder, modern, sauber, großes Bad, schöne Aussicht auf die Alster. Der Frühstücksraum / das Restaurant im obersten Geschoss ist ein Traum. Das Frühstück steht dem Atlantic Hotel (in seinen guten alten Zeiten) in kaum etwas nach. Udo Lindenberg ist momentan angeblich Dauergast hier anstelle seines gewohnten Domizils Atlantic, jetzt wissen wir warum. Leider ist keine U-Bahn in der absoluten Nähe, es hält aber u.a. die Buslinie 6 nur zwei Häuserblöcke hinter dem Hotel (von der Alster gesehen gleich hinter das Hotel nach St. Georg hinein laufen): dieser Bus fährt ziemlich kurz getaktet am Bahnhof vorbei bis hinein in die Hafen-City. Normalerweise hat man es schwer in Deutschland, für 2 Kinder im selben Zimmer Zustellbetten zu bekommen, ohne in eine Suite ziehen zu müssen - hier ging es für einen angemessenen Aufpreis, vielen Dank dafür!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Sehr geehrter Gast
für den Aufwand, den Sie auf sich genommen haben, um für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, diesen Eintrag bei tripadvisor.de zu schreiben, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Als Gast nehmen sie unser Hotel anders wahr, und dank Ihrer Kritik ist es uns möglich die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Ihrer Sicht zu betrachten.

Dass Sie mit unseren gebotenen Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben, freut uns sehr.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Andreas Kirsch
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Agoda, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.