“Luxus Haus in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
Klagenfurt, Österreich
“Luxus Haus in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Le Meridien Royal Hamburg Hotel als Luxus Haus in einer exklusiven Lage an der Alster empfiehlt sich für gehobene Ansprüche. Wer es sich leisten kann, Luxus hat halt seinen Preis, der ist hier bestens aufgehoben.
Vom Empfang über den Check In bis zum Service Personal. alles hat wunderbar geklappt. Zimmer sind OK, Bad mit einer sehr ausgefallenen Badewanne.
Allein das Frühstück im 9. Stock mit einem einzigartigen Panoramablick über die Alster
rechtfertigt bereits den Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihr Feedback auf tripadvisor zu geben. Wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben und unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ihre Hinweise helfen uns, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste zu beurteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen und Service zufrieden waren und das ihnen besonders das Frühstück in unserem Restaurant zugesagt hat.
Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

eines der schönsten Hotels in Hamburg mit Blick auf die Alster! Hier fühlen Sie sich wohl: Alsterblick, toller Empfang und alles neu - im neuen Luxushaus direkt an der Alster. Neben Atlantik und Vier Jahreszeiten sicherlich eines der Tophotels in der Stadt und die Bar bzw. das Restaurant in luftiger Höhe mit grandiosem Blick haben sich schon so richtig etabliert. Hier feiert man zu den besonderen Anlässen und ein Silvester oder andere Festlichkeit mit Feuerwerk über der Stadt wird unvergesslich. Schöne Zimmer und ein guter Service - empfehlenswert, wenn man sich das lesiten kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Gästefragebogen auszufüllen. Wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben und unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ihre Hinweise helfen uns, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste zu beurteilen.

Es ist schön zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen und Service zufrieden waren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Personal ist zu jeder Zeit aufgeschlossen und freundlich, verfügt über allerlei Fremdsprachenkenntnisse und ein ausgeprägtes, fachliches "know-how". Genauso wie man es in einem solchen Haus erwarten darf.
Unaufdringliche Höflichkeit und absolute Serviceorientiertheit sind das Ergebnis einer guten Führung und eines guten Personalsystems, wie es ebenfalls typisch ist für eine solche Adresse.
Wünsche werden sofort erfüllt. Anmerkungen gerne aufgenommen und es wird sofort darauf eingegangen.
Hervorzuheben ist hier der Concierge, der ebenfalls obligatorisch ist für ein Haus dieser Kategorie. Sämtliche Fragen und Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit und mit großer Professionalität bearbeitet. Stets mit einem Lächerln auf den Lippen.
Die Möglichkeit des Zimmerservice besteht für 4€ zusätzlich ebenfalls. Auch hier gibt es keine Kritikpunkte. Das Personal, welches sich in unserem Beisein im Zimmer aufgehalten hat, war sehr diskret und professionell.
Die Reinigung des Zimmers erfolgte stets gründlich und ordentlich.
Einen Abzug gibt es lediglich für den Samstagabend in der Bar "Le ciel". Dort mussten wir, aufgrund des Gästeaufkommens, 45 Minuten auf unsere Rechnung warten. Ansonsten ist auch hier alles in bester Ordnung!

• Aufenthalt April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben und unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ihre Hinweise helfen uns, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste zu beurteilen.

Für die lange Wartezeit auf Ihre Rechnung in der Bar möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Normaleweise bin ich Geschäftlich im Royal Meridien. Das Hotel gefällt mir aber so gut, dass ich mit meiner Frau privat besucht habe. Sie war begeistert. Sie war lange im Spabereich und hat sich da verwöhnen lassen. Wir waren im Restaurant Le Ciel am Abend essen. Das Fleisch war ausgezeichnet. Der Chef kam sogar vorbei und fragte uns, ob alles in Ordnung war. Das machte einen sehr guten Eindruck. Das Personal an der Rezeption und der Guest Relations Dame hat uns sehr gut beraten. Sie hat uns viele tolle Vorschläge gemacht. Wenn man im Meridien wohnt kann man sogar kostenlos mit dem Boat fahren und kostenlos in den Deichtorhallen gehen. Immer gerne wieder!!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit allen unseren Leistungen zufrieden waren und auch die Alsterrundfahrt und die Ausstellung in den Deichtorhallen besucht haben.
Ihre lobenden Worte haben wir gerne an das Restaurant und auch an den SPA Bereich weitergeleitet.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Perfektes 5-Sterne-Hotel, hat in allen Bereichen getaugt. Hatte eine Suite - spitzenklasse. Preis war damals sehr fair.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit allen unseren Leistungen zufrieden waren.

Travemünde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Weynn man andere Hotels in dieser Kategorie kennt ist die Enttäuschung schon groß.
Um nicht einen langen Bericht zu schreiben hier die wichtigsten Mängel:
Personal unprofessionell- Es wurde laut telefoniert-es wurde auf uns mit Fingern gezeigt um dann zu prüfen, ob wir hier ein Zimmer haben, geht gar nicht!
Im Hotel gibts nur einen Pay TV sender um Fußball zu sehen. Der war durch Borussia Dortmund belegt. Es konnte kein anderer Gast TV sehen. Personal nicht freundlich, bis auf das Reinigungsteam!
Roter Teppich vorm Eingang sehr verschmutzt!!
Im Bad waren mehrere Spuren von herunter gelaufenen Wasser am Waschbecken zu sehen.
Der Fitnessraum beinhaltet kein Fenster hat alte Geräte und läd absolut nicht zum trainieren ein,
Das Sofa was vor dem Bett steht hat mehrere Flecken vonn. Schuhen. Wenn man duscht fließt das Wasser durchs ganze Bad, da der Boden zu ebenerdig ist. Informationsmaterial auf dem Zimmer ist angegrabbelt und sieht nicht schön aus. Das Waschbecken ist beschädigt und scharfkantig. Ebenso die Glastür vom Schrank. Es befinet sich zu wenig Stauraum für Hemden und Mäntel.
So dies sollte reichen. Wir buchen eher wieder im Interconti oder Elysee.

• Aufenthalt April 2011, Paar
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in unserem Hotel auf Tripadvisor zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und bitten Sie für unsere Fehlleistungen aufrichtig um Entschuldigung.

Es ist mir sehr außerordentlich unangenehm, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, Rezeption und unfreundliches Personal, haben wir selbstverständlich an die dementsprechenden Abteilungsleiter kommuniziert und in der Tat entspricht das Verhalten unsererseits nicht dem Standard unseres Hauses.

Gern möchten wir, wenn Sie es wünschen, mit Ihnen in direkten Kontakt treten, damit wir mehr über Ihre Erfahrungen erfahren können, um aus unseren Fehlern lernen zu können.

Wir danken nochmals für Ihre offene Kritik die wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn Sie mit uns direkt in Kontakt treten. Denn wir möchten Sie gern von unserem exzellenten Service überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Alsterblick. Traumhaft! Jedoch sind die Zimmer etwas Lauter als die Richtung St. Georg. Würde aber immer ein Alster Blick Zimmer bevorzugen. Frühstück im letzten Stock mit € 28,- raltiv teuer, aber wirklich sehr gut.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch was ich nicht verstehen kann, kein WLAN in den Zimmern ... und das im Jahr 2011.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben und unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ihre Hinweise helfen uns, die Stärken und Schwächen unseres Restaurants aus Sicht unserer Gäste zu beurteilen.

Ich habe Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet um die Internetkosten nochmals zu überdenken. Zu Ihrer Information, wir bieten für unsere Hotel Gäste kostenloses Internet auf der 8. Etage in unserem Business Center an. Außerdem hat die Starwood Hotel Gruppe ein Starwood preferred Gäste Programm wo sich nachdem Sie den Platinum Status erreicht habe in jeden Starwood Hotel Internet kostenlos nutzen können. Vielleicht wäre das für Sei interessant wenn Sie so viel unterwegs sind.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entschuldigen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Starwood EMEA, HRS, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg