“Aufmerksames Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Normaleweise bin ich Geschäftlich im Royal Meridien. Das Hotel gefällt mir aber so gut, dass ich mit meiner Frau privat besucht habe. Sie war begeistert. Sie war lange im Spabereich und hat sich da verwöhnen lassen. Wir waren im Restaurant Le Ciel am Abend essen. Das Fleisch war ausgezeichnet. Der Chef kam sogar vorbei und fragte uns, ob alles in Ordnung war. Das machte einen sehr guten Eindruck. Das Personal an der Rezeption und der Guest Relations Dame hat uns sehr gut beraten. Sie hat uns viele tolle Vorschläge gemacht. Wenn man im Meridien wohnt kann man sogar kostenlos mit dem Boat fahren und kostenlos in den Deichtorhallen gehen. Immer gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben und unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ihre Hinweise helfen uns, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste zu beurteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit allen unseren Leistungen zufrieden waren und auch die Alsterrundfahrt und die Ausstellung in den Deichtorhallen besucht haben.
Ihre lobenden Worte haben wir gerne an das Restaurant und auch an den SPA Bereich weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

• Indonesisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Perfektes 5-Sterne-Hotel, hat in allen Bereichen getaugt. Hatte eine Suite - spitzenklasse. Preis war damals sehr fair.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit allen unseren Leistungen zufrieden waren.

Travemünde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Weynn man andere Hotels in dieser Kategorie kennt ist die Enttäuschung schon groß.
Um nicht einen langen Bericht zu schreiben hier die wichtigsten Mängel:
Personal unprofessionell- Es wurde laut telefoniert-es wurde auf uns mit Fingern gezeigt um dann zu prüfen, ob wir hier ein Zimmer haben, geht gar nicht!
Im Hotel gibts nur einen Pay TV sender um Fußball zu sehen. Der war durch Borussia Dortmund belegt. Es konnte kein anderer Gast TV sehen. Personal nicht freundlich, bis auf das Reinigungsteam!
Roter Teppich vorm Eingang sehr verschmutzt!!
Im Bad waren mehrere Spuren von herunter gelaufenen Wasser am Waschbecken zu sehen.
Der Fitnessraum beinhaltet kein Fenster hat alte Geräte und läd absolut nicht zum trainieren ein,
Das Sofa was vor dem Bett steht hat mehrere Flecken vonn. Schuhen. Wenn man duscht fließt das Wasser durchs ganze Bad, da der Boden zu ebenerdig ist. Informationsmaterial auf dem Zimmer ist angegrabbelt und sieht nicht schön aus. Das Waschbecken ist beschädigt und scharfkantig. Ebenso die Glastür vom Schrank. Es befinet sich zu wenig Stauraum für Hemden und Mäntel.
So dies sollte reichen. Wir buchen eher wieder im Interconti oder Elysee.

• Aufenthalt April 2011, Paar
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in unserem Hotel auf Tripadvisor zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und bitten Sie für unsere Fehlleistungen aufrichtig um Entschuldigung.

Es ist mir sehr außerordentlich unangenehm, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, Rezeption und unfreundliches Personal, haben wir selbstverständlich an die dementsprechenden Abteilungsleiter kommuniziert und in der Tat entspricht das Verhalten unsererseits nicht dem Standard unseres Hauses.

Gern möchten wir, wenn Sie es wünschen, mit Ihnen in direkten Kontakt treten, damit wir mehr über Ihre Erfahrungen erfahren können, um aus unseren Fehlern lernen zu können.

Wir danken nochmals für Ihre offene Kritik die wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn Sie mit uns direkt in Kontakt treten. Denn wir möchten Sie gern von unserem exzellenten Service überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Alsterblick. Traumhaft! Jedoch sind die Zimmer etwas Lauter als die Richtung St. Georg. Würde aber immer ein Alster Blick Zimmer bevorzugen. Frühstück im letzten Stock mit € 28,- raltiv teuer, aber wirklich sehr gut.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch was ich nicht verstehen kann, kein WLAN in den Zimmern ... und das im Jahr 2011.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben und unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ihre Hinweise helfen uns, die Stärken und Schwächen unseres Restaurants aus Sicht unserer Gäste zu beurteilen.

Ich habe Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet um die Internetkosten nochmals zu überdenken. Zu Ihrer Information, wir bieten für unsere Hotel Gäste kostenloses Internet auf der 8. Etage in unserem Business Center an. Außerdem hat die Starwood Hotel Gruppe ein Starwood preferred Gäste Programm wo sich nachdem Sie den Platinum Status erreicht habe in jeden Starwood Hotel Internet kostenlos nutzen können. Vielleicht wäre das für Sei interessant wenn Sie so viel unterwegs sind.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entschuldigen.

Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Angelockt durch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis gaben wir diesmal dem Le Royal Meridien den Vorzug. Aber der gute Preis hatte auch seinen Preis. Subjektiv betrachtet fiel uns als erstes die für unseren Geschmack zu grobe Bettwäsche auf, die Matrazen selbst waren hingegen sehr gut. Die "Designerzimmer" und "-flure" beeindruckten durch funktionelle Spärlichkeit, ohne das es diesmal dem Innenarchitekten gelungen wäre, dem einen Touch von Wohnlichkeit mitzugeben. Das gesamte Badezimmer ist eine Fehlkonstruktion und auch die Elektrik in unserem Zimmer funktionierte nur mangelhaft, was dem Facility Management zwar bekannt war, aber wobei es nicht für Abhilfe Sorge getragen hatte.Meines Erachtens nach nur ein 4 Sterne Hotel, obwohl das aufmerksame Personal eine bessere Hoteleinrichtung verdient hätte.

• Aufenthalt April 2011, Business
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter klborgetto

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns die verschiedenen Vorkommnisse in unserem Hause zu schildern, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist mir besonders unangenehm, dass Ihr Aufenthalt durch die negativen Erfahrungen nicht zufriedenstellend war. Es ist Priorität in unserem Hause unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu gewähren.
Die Kritikpunkte bezüglich der Bettwäsche und der mangelhaft funktionierenden Elektrik auf Ihrem Zimmer haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Sehr geehrter klborgetto, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen dürfen und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Meine Frau und ich waren letztes Wochenende im Le Royal Meridien in Hamburg.
Normaleweise schreibe ich keine Kommentare im Internet, aber wir waren so begeistert, dass wir es allen mitteilen wollen.
Als wir eingecheckt haben fühlten wir uns gleich wohl. Die Rezeptionistin (eine sehr freundliche Dame) kümmerte sich sehr professionell um uns. Sie hat uns sehr viele Informationen übers Hotel gesagt. Wenn man im Le Royal Meridien wohnt, bekommt man eine kostenfreie Alsterrundfahrt. Das ist „Royal.“ Es dauert ungefähr eine Stunde und man sieht alle Häuser um die Alster. Sehr empfehlenswert.
Später waren wir im Spabereich. Meine Frau hat sich massieren lassen und war begeistert. So eine gute Massage hatte sie schon lange nicht mehr.
Abends waren wir im Le Ciel Restaurant. Der Blick ist Atemberaubend. Wir haben beide drei Gänge gegessen und sind danach in die Bar gegangen. Das Essen war wie im Sterne Restaurant und das Personal sehr gute geschult.
Wie Sie merken waren wir rundum zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sehr geehrter Christof81
für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erlebnisse auf tripadvisor zu berichten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Sehr geehrter Christof81, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe 2 Nächte im Meridien in Hamburg gewohnt. Da ich ein günstiges Zimmer über ein Buchungssystem hatte, war dieses nach hinten gelegen. Die ausstattung des Zimmers war perfekt. So stellt man es sich vor.
Das Frühstück wird im 9.OG mit Blick auf die Alster als sehr schönes Buffet angeboten. Ich konnte 2 mal mit "Blick" sitzen. Dort liegt einem wie in der Bar alles zu Füßen. Mit der Zimmerkarte kann die Alsterfahrt gemacht werden. Dies ist sehr zu empfehlen.
Der Eintritt zu den Deichtorhallen ist für Hotelgäste ebenfalls kostenlos.
Hier werde ich bestimmt nochmal wohnen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Sehr geehrter BIT-ME33
herzlichen Dank für das tolle Feedback und für die Zeit, die Sie sich für diesen Eintrag genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und auch die kostenlose Alsterrundfahrt genutzt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relations Executive Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg