Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP Lage mit Traumhaften Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“TOP Lage mit Traumhaften Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Alsterblick. Traumhaft! Jedoch sind die Zimmer etwas Lauter als die Richtung St. Georg. Würde aber immer ein Alster Blick Zimmer bevorzugen. Frühstück im letzten Stock mit € 28,- raltiv teuer, aber wirklich sehr gut.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch was ich nicht verstehen kann, kein WLAN in den Zimmern ... und das im Jahr 2011.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Sehr geehrter Gast,



vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben und unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ihre Hinweise helfen uns, die Stärken und Schwächen unseres Restaurants aus Sicht unserer Gäste zu beurteilen.



Ich habe Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet um die Internetkosten nochmals zu überdenken. Zu Ihrer Information, wir bieten für unsere Hotel Gäste kostenloses Internet auf der 8. Etage in unserem Business Center an. Außerdem hat die Starwood Hotel Gruppe ein Starwood preferred Gäste Programm wo sich nachdem Sie den Platinum Status erreicht habe in jeden Starwood Hotel Internet kostenlos nutzen können. Vielleicht wäre das für Sei interessant wenn Sie so viel unterwegs sind.



Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entschuldigen.



Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben



mit freundlichen Grüßen

LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Andreas Kirsch

Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

917 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    542
    266
    78
    18
    13
Bewertungen für
97
340
98
276
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (42)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Angelockt durch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis gaben wir diesmal dem Le Royal Meridien den Vorzug. Aber der gute Preis hatte auch seinen Preis. Subjektiv betrachtet fiel uns als erstes die für unseren Geschmack zu grobe Bettwäsche auf, die Matrazen selbst waren hingegen sehr gut. Die "Designerzimmer" und "-flure" beeindruckten durch funktionelle Spärlichkeit, ohne das es diesmal dem Innenarchitekten gelungen wäre, dem einen Touch von Wohnlichkeit mitzugeben. Das gesamte Badezimmer ist eine Fehlkonstruktion und auch die Elektrik in unserem Zimmer funktionierte nur mangelhaft, was dem Facility Management zwar bekannt war, aber wobei es nicht für Abhilfe Sorge getragen hatte.Meines Erachtens nach nur ein 4 Sterne Hotel, obwohl das aufmerksame Personal eine bessere Hoteleinrichtung verdient hätte.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter klborgetto

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns die verschiedenen Vorkommnisse in unserem Hause zu schildern, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist mir besonders unangenehm, dass Ihr Aufenthalt durch die negativen Erfahrungen nicht zufriedenstellend war. Es ist Priorität in unserem Hause unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu gewähren.
Die Kritikpunkte bezüglich der Bettwäsche und der mangelhaft funktionierenden Elektrik auf Ihrem Zimmer haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Sehr geehrter klborgetto, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Meine Frau und ich waren letztes Wochenende im Le Royal Meridien in Hamburg.
Normaleweise schreibe ich keine Kommentare im Internet, aber wir waren so begeistert, dass wir es allen mitteilen wollen.
Als wir eingecheckt haben fühlten wir uns gleich wohl. Die Rezeptionistin (eine sehr freundliche Dame) kümmerte sich sehr professionell um uns. Sie hat uns sehr viele Informationen übers Hotel gesagt. Wenn man im Le Royal Meridien wohnt, bekommt man eine kostenfreie Alsterrundfahrt. Das ist „Royal.“ Es dauert ungefähr eine Stunde und man sieht alle Häuser um die Alster. Sehr empfehlenswert.
Später waren wir im Spabereich. Meine Frau hat sich massieren lassen und war begeistert. So eine gute Massage hatte sie schon lange nicht mehr.
Abends waren wir im Le Ciel Restaurant. Der Blick ist Atemberaubend. Wir haben beide drei Gänge gegessen und sind danach in die Bar gegangen. Das Essen war wie im Sterne Restaurant und das Personal sehr gute geschult.
Wie Sie merken waren wir rundum zufrieden mit dem Hotel.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter Christof81
für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erlebnisse auf tripadvisor zu berichten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Sehr geehrter Christof81, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe 2 Nächte im Meridien in Hamburg gewohnt. Da ich ein günstiges Zimmer über ein Buchungssystem hatte, war dieses nach hinten gelegen. Die ausstattung des Zimmers war perfekt. So stellt man es sich vor.
Das Frühstück wird im 9.OG mit Blick auf die Alster als sehr schönes Buffet angeboten. Ich konnte 2 mal mit "Blick" sitzen. Dort liegt einem wie in der Bar alles zu Füßen. Mit der Zimmerkarte kann die Alsterfahrt gemacht werden. Dies ist sehr zu empfehlen.
Der Eintritt zu den Deichtorhallen ist für Hotelgäste ebenfalls kostenlos.
Hier werde ich bestimmt nochmal wohnen.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter BIT-ME33
herzlichen Dank für das tolle Feedback und für die Zeit, die Sie sich für diesen Eintrag genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und auch die kostenlose Alsterrundfahrt genutzt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist eigentlich sehr schön und stylisch, die Zimmer sehr sauber und der Bllick auf die Alster ist unbeschreiblich schön. Auch der Blick aus der Fensterfront der Hotelbar in der neunten Etage ist zwar wunderschön, wird aber durch die sehr langweilige und kleine Bar getrübt.
Was meinen Partner und mich besonders enttäuscht hat, ist das Bett. Es war super unbequem, viel zu weich und man hat das Gefühl gehabt, dass man in einem Loch liegt. Nach dieser schlaflosen Nacht hätten wir keine zweite Nacht ausgehalten. Außerdem ist es eine Unverschämtheit bei diesen Preisen noch zusätzlich eine Parkgebühr fürs Auto zu nehmen. Alles in einem war der Aufenthalt etwas enttäuschend!!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrte iri_11
für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf ein Kommentar auf tripadvisor verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt durch die negativen Erfahrungen nicht zufrieden stellend war. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu gewähren. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie auf einer unkomfortablen Matratze in Ihrem Zimmer geschlafen haben. Wir haben dies sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren für drei Nächte im Meridien. Es liegt zwar etwas vom Zentrum entfernt, bietet dafür aber einen traumhaften Blick auf die Außenalster.
Der Empfang war freundlich, aber reserviert.
Das Zimmer war schön und modern gestaltet, hatte aber schon deutliche Abnutzungsspuren. Das Badzimmer war sehr geräumig und bot neben einer Badewanne auch eine Dusche. Die Flure waren ganz nett gestaltet, rochen aber sehr muffig.
Das bei unserer Buchung im Preis enthaltene Frühstück war das beste, was uns je in einem Hotel geboten wurde. Sehr vielfältig, üppig und vor allem lecker. Außerdem war der Blick auf die Außenalster wunderschön. Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich.
Wir wollten gerne zumindest einmal im Restaurant zu Abend essen, bekamen aber leider an keinem Tag unseres Aufenthaltes einen Tisch, was wir als Hotelgäste als sehr enttäuschend empfunden haben. Eine vorherige Reservierung scheint hier unabdingbar zu sein.
Alles in allem ein tolles Hotel, das an einigen Stellen ein bisschen neue Farbe gebrauchen könnte.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter Herr Titschi

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, wir Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstücks haben wir gerne weiter gegeben.
Es tut uns leid, dass Sie an keinem Tag einen Tisch in unserem Restaurant bekommen haben, es ist immer von Vorteil ist, einen Tisch zu reservieren, da unser Restaurant häufig ausgebucht ist.
Sehr geehrter Herr Titschi wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Royal Meridien in Hamburg ist ein sehr schönes Hotel direkt an der Alster. Die Zimmer des Hotels sind sehr schön und haben teilweise einen grandiosen Blick auf die Alster. Jeder der den Blick nicht von seinem Zimmer aus hat kann in der obersten Etage des Hotels Abend speisen und morgens frühstücken. Auch für einen Drink lädt die Bar im obersten Stock ein. Der Wellness Bereich ist auch sehr schön: Schwimmbad Sauna und Dampfbad laden zum entspannen ein. Service ist hervorragend... Kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 249 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.