Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Putzen will gelernt sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Köln
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
“Putzen will gelernt sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich war schon früher dienstlich im Le Meridien und hatte einen guten Eindruck vom Hotel. Daraufhin hatte ich für meine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) ein großes Doppelzimmer für ein Wochenende gebucht.
Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und da wir relativ früh am Hotel waren wurde uns gesagt, dass das gewünschte Zimmer noch nicht fertig ist. Das war kein Problem. Wir sind noch in die Stadt gegangen und kamen wir vereinbart gegen 14:00 Uhr wieder zurück. Es war dann noch nicht unser Zimmer fertig, aber man hatte uns ein anderes (noch größeres) Zimmer gegeben. Das Zimmer sollte fertig gewesen sein, es würde nur noch ein Zimmerbett gebracht.
Wir haben unsere Sachen aufs Zimmer gebracht und haben eingeräumt. Das Badezimmer war ganz klar noch nicht gereinigt. Es war oberflächlich sauber und die frischen Handtücher lagen an ihrem Platz, aber es waren noch Streifen im Waschbecken, Streifen und Schmutz in der Badewanne und jede Menge Haare in der Duschkabine/Ecke. Beim Verlassen des Zimmer kam nochmals der Zimmerservice mit dem Kinderbett. Wir haben logischerweise angenommen, dass der Rest nun auch noch gereinigt wird. Als wir abends gegen 20:30 Uhr zurück ins Hotel fanden wir das Badezimmer genauso vor wie wir es verlassen hatten. Es war nichts mehr gereinigt worden. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und es wurde versprochen, dass sofort jemand vom House-Keeping kommt und es wurden zwei Cocktailgutscheine für die Bar mitgegeben. Das war ja alles soweit ganz nett, die Person kam auch nach 5 min. und hat ca. 10 min. im Bad verbracht und meinte anschließend, dass es nun sauber sei. Wir haben kontrolliert nachdem das Housekeeping weg war und können sagen, dass diese Sauberkeit doch wirklich nicht der Standard für ein 5 Sterne Hotel sein sollte. Die Haare im hinteren Bereich der Dusche waren noch immer vorhanden. Das grenzt nun an Frechheit. Ich hatte es am nächsten Vormittag beim Auschecken nochmals erwähnt und man hat sich entschuldigt. Grundsätzlich dürfte das aber nicht vorkommen bei über 200,- Euro/Nacht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter Herr Knobel

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf tripadvisor verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Leider waren Sie bei Ihrem Aufenthalt mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen möchten.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Reinigung unserer Zimmer haben wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, denn das gehört nicht zum Standard unseres Hauses. Für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Sehr geehrter Herr Knobel, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen dürfen, damit wir Sie von unserem exzellenten Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

885 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    528
    252
    74
    18
    13
Bewertungen für
95
325
98
267
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ERT123
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Einchecken ging schnell und freundlich. Erfreulicherweise gab es sogar ein Upgrade in ein schönes, großes Zimmer (deutlich über 30 qm), welches mit einer gemütlichen Sitzecke ausgestattet war. Schön finde ich beim Merdien, dass man Wasser kostenlos aus der Minibar trinken kann und alle Utensilien für Tee / Kaffee vorhanden sind (ebenfalls kostenlos).
Das einzige was nicht optimal war, war die Lage.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Sehr geehrter Herr sdmuc,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen unser Hotel nach ihrem Aufenthalt bei tripadvisor zu beurteilen.

Nur aufgrund Ihrer Beurteilungen sind wir in der Lage unseren hohen Standard zu halten und uns täglich in unseren persönlichen Leistungen zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit einem Upgrade etwas Gutes tun konnten und Sie auch mit dem Angebot auf dem Zimmer zufrieden waren.

Sehr geehrter Herr sdmuc, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel Le Meridien Royal Hamburg liegt mitten in Hamburg an der Alster. Super Lage, sehr zentral nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof. Ich war geschäftlich dort zu einer Konferenz und durfte 2 Nächte im Hotel bleiben. Die Zimmer sind sehr gut, alles sauber und sehr gute Betten. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und ein Schwimmbad. Der Fitnessraum ist auch gut. Das Frühstück ist erstklassig und das Restaurant mit Blick auf die Alter sehr schön. Ich finde die Preise ziemlich happig, auch 26 Euro pro Tag im Parkhaus ist teuer. Ansonsten sehr schönes Hotel. aber teuer.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrte Frau stoffel1909,
für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hause zu schildern und bei tripadivsor.de online zu stellen, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Ihre Hilfe ermöglicht es uns, unser Haus aus Sicht der Gäste wahrzunehmen und die Stärken und Schwächen ausfindig zu machen.
Besonders freut uns, dass sie mit unseren geleisteten Service zufrieden waren und Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben.
Sehr geehrte Frau stoffel1909, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lehrte
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal im Le Meridien und hatten dieses Mal das Glück, das keine Konferenz stattfand. Damit konnten wir zum ersten Mal alle Möglichkeiten des Hotels in Ruhe nutzen. Das gilt insbesondere für das Restaurant im obersten Stock und die daneben liegende Bar. Beide bieten einen überragenden Blick auf die Aussenalster. Die Lage des Hotels ist sowieso ausserordenlich gut. Auch zur Innenstadt sind es nur ein paar Minuten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Sehr geehrter Herr ekleimann,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken.

Es sind Ihre wertvollen Hinweise die uns helfen unser Haus aus Sicht unserer Gäste wahrzunehmen und so die Stärken und Schwächen festzumachen.

Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Es ist schön zu hören, dass Sie die Zeit fanden unserer Restaurant und Bar Le Ciel aufzusuchen und den wunderbaren Ausblick über die Alster genießen konnten.

Sehr geehrter Herr ekleimann, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Beste vorab: Hervorragend ist der Ausblick auf die Alster beim reichhaltigen Frühstück und von der kleinen Bar. Der Spa-Bereich verfügt über einen netten Pool und etwas Tageslicht - ein seltener Luxus in City-Hotels. Auf Grund der hellen und zeitgemäßen Möbel in den Zimmern wirkt das Hotel freundlich - daran können auch eher eigenwillige Insektenbilder im Zimmer nichts ändern. Doch gibt es auch - zugegeben kleine - Schönheitsfehler: So hält sich in den Gängen während unseres gesamten Aufenthalts ein ausgeprägter Essensgeruch; einen Evening Turn-Down Service mit frischen Handtüchern gibt es nicht; der Valet-Parking-Service kostet extra. Wie gesagt - alles nicht dramatisch, aber in Anbetracht der hohen eigenen Ansprüche und Raten des Hauses eher ungewöhnlich.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr geehrter L-02UK,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.
Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.
Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie das Gefühl hatten, dass es nach Essen in den Fluren roch. Wir haben die entsprechende Kritik unverzüglich der Technik weitergeleitet. Sie haben natürlich Recht, dass dies nicht unseren Standards entspricht.
Gerne bieten wir Ihnen einen Turn-Down-Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hause an. Dies ist ein Service den wir all unseren Gästen anbieten. Falls dies bei Ihrem letzten Aufenthalt versäumt wurde, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Das Lob das Sie gefallen an unserem Spa fanden, haben wir dankend angenommen und an die Abteilung weitergeleitet.
Sehr geehrter L-02UK, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Le Meridien Royal Hamburg ist ein super Hotel direkt an der Alster. Es ist sehr stylisch, eben im Le Meridien Stiel. Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt, die mit dem Alterblick sind zu empfehlen. Das Hotel ist zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber sehr nahe am Hauptbahnhof. In 10 Minuten ist man aber in die Stadt gelaufen. U-Bahn Haltestelle ist auch in der Nähe. Ich kann das Hotel sehr empfehlen

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Herr rz1966,

für den Aufwand, den Sie auf sich genommen haben, um für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, diesen Eintarg bei tripadvisor.de zu schreiben, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Als Gast nehmen sie unser Hotel anders wahr, und dank Ihrer Kritik ist es uns möglich die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Ihrer Sicht zu betrachten.

Dass Sie mit unseren gebotenen Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben, freut uns sehr.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Nach längerer Pause wollte ich wieder einmal die Elbmetropole Hamburg besuchen. Bisher war ich immer in einem anderen Hotel, auch diesmal wollte ich etwas Neues ausprobieren. Die Wahl fiel auf das Royal Meridien an der Außenalster.
Die Buchung erfolgte über Internet bei einem Reiseveranstalter, da die Preise auf der Homepage des Hotels deutlich höher lagen, außerdem war dort nicht das Frühstück inbegriffen.
Nach Ankunft am Hamburger Hauptbahnhof machte ich mich mit meinem Handgepäck-Trolley auf den Weg ins Hotel, ein kurzer Fußweg von knapp 10 Minuten. Nach freundlichem und kompetenten Empfang an der Rezeption konnte ich bereits gegen 13.30 Uhr mein Zimmer beziehen.
Dieses war sehr stylistisch eingerichtet, Designer-Waschbecken, frei stehende Badewanne und eine direkt begehbare Dusche, auch sonst war das Zimmer mit einigen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Gerne habe ich den Wellnessbereich genutzt, besonders empfehlenswert der große Pool.
Am nächsten Morgen habe ich das Frühstück und den Ausblick über den Dächern Hamburg genossen. Sehr leckerer Kaffee und Espresso stand zur Verfügung, Rührei und Buttercroissants rundeten meinen Start in den Tag ab.
Wer auf Städtetour in Hamburg unterwegs ist, sollte das Hotel aufgrund der Lage zu schätzen wissen. Vor allen in der wärmerer Monaten sind Spaziergänge rund um die Alster zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Sehr geehrter Herr MarkusKF,

wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke unseres Hotels auf tripadvisor.de festzuhalten.

Dank Ihrer Kritik ist es uns möglich die Stärken und Schwächen unseres Hauses, aus Ihrer Sicht als Gast zu betrachten.

Wir freuen uns, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben, Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit allen unseren Leistungen sehr zufrieden waren.

Besonders freut uns, dass Ihnen unser Interior Design gefallen hat. Mit einem Designhotel verbinden einige Gäste ein modernes, jedoch kühles Hotel, das eine keine einladende Atmosphäre verbreitet. Unser „Art & Tech“ Design ist jedoch eine angenehme Mischung aus Moderne und Gemütlichkeit.

Sehr geehrter Herr MarkusKFrankfurt, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder auf unser Hotel fällt und wir Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 269 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.