“Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Panorama Inn Hotel And Boardinghaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus
3.0 von 5 Hotel   |   Billstedter Hauptstrasse 36, 22111 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 180 von 317 Hotels in Hamburg
Himmelberg, Österreich
“Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr nettes und sauberes Hotel. Das Zimmer war groß und mit Kühlschrank und Flat Tv ausgestattet.
Die Mitarbeiter sehr freundlich und Kundeorientiert. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und immer gut aufgelegt. Es steht eine Parkgarage zur Verfügung Nutzungsgebühr Hamburgerverhältnisse angemessen. Vor dem Hotel befinden sich Buslinien mit denen man bequem zum 500m entfernten U-Bahnhof fahren kann von dem man die Innenstadt in 20min erreicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhig und man kann mit offenem Fenster schlafen
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Für die lauten Straßen kann das Hotel jetzt nichts dafür, aber wenn man das Fenster nicht öffnet, ist es ganz OK. Der neue Fassadenanstrich war sicher notwendig, wie vieles andere auch. Die Zimmer waren teilweise renoviert, wobei vielleicht im Bad noch mehr Arbeiten erledigt werden konnten. (Risse in Waschbecken und Toilette) Zur Rushhour konnte man schon 10 Minuten (gefühlte halbe Stunde) auf den Aufzug warten. Das System war etwas unübersichtlich: Wollte man von der Lobby im Erdgeschoß in die Tiefgarage, fuhr der Aufzug in den 12. Stock, um beim herunterfahren an weiteren Stockwerken die Gäste wegen Überfüllung stehen zu lassen.Der Frühstücksraum war für die Größe des Hotels zu klein. Gerade am Sonntag gab es lange Wartezeiten, die mit einem leeren Magen und einem Koffein-Low-Level die Stimmung drückten. Da konnten auch die Panoramafenster (sicher Namensgeber des Hotels) nicht entschädigen, die einen Blick auf einen norddeutschen Urwald gewährten. An Sicherheit denkt man in diesem Hotel wenig. Vor dem Haupteingang gibt es ein Restaurant, daß den Zugang mit Tischen und Stühlen einengt. Die hinter dem Haus verlaufende Feuerwehranfahrtszone kann man erfahrenen Mountainbikern empfehlen. Ein Auto, geschweige denn ein LKW kommt da nicht durch - entweder das Fahrzeug sitzt auf, oder bleibt in dem Baum-Wildwuchs hängen. Sicher ist dies der Feuerwehr bekannt und kommt im Ernstfall mit genügend Mann und Eimern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, kann aber die Mängel nicht ausgleichen. So kommt es gezwungener Maßen vor, daß mangels Personal nicht schnell genug die Tische abgeräumt, oder das Buffet aufgefüllt wird. Den klebrigen Boden im Bereich der Getränke und der Marmelade nimmt man in Kauf - man isst ja nicht vom Boden. Die Brösel auf dem Teppich scheinen auch für einen längeren Aufenthalt engagiert zu sein. Positiv fanden wir die Nichtraucherzimmer und die gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn und Bus. Fazit: Wer für einen kurzen Aufenthalt ein Zimmer mit Frühstück sucht, der ist hier richtig. Will jemand Urlaub machen und sich erholen - dem empfehle ich es nicht.

Zimmertipp: Die oberste Etage ist am besten. Die letzten Zimmer im Gang sind größer als die anderen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Musterbeispiel für gestoppte Investionen und daraus folgendes Resultat eines zunehmenden Verfalls (da hilft der neue Fassadenanstrich wenig)! Freundliches Personal kann leider versifften Teppichboden und fehlende Haken im Bad nicht kompensieren. Die Lage des Hotels im türkisch geprägten Billstedt erinnert an Ferien in Istanbul oder Ankara - da wählte ich dann aber Türkei und nicht Hamburg als Reiseziel.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel!! Typ. Hotel für "all inclusive Reisen" - billig weniger beim ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Kirn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben mal wieder im Panorama Inn fuer knapp 2 Wochen uebernachtet. Das Personal war wie gewohnt freundlich, das Fruehstuecksbuffet ausreichend. Zur Zeit erhaellt das Hotel einen neuen Aussenanstrich. Die Zimmer beduerfen aber auch unbedingt einer Renovierung. Ich glaube es gibt im ganzen Hotel kein Zimmer in den zwei funktionierenden Nachttischleuchten (eine fehlt immer und kann nicht mehr ersetzt werden).Die Moebel sind zum Teil stark in Mitleidenschaft gezogen. die Badewanne hat Macken und ueber den Bodenbelag huellen wir das Maentelchen des Schweigens. Ich hoffe das sich bei meinem naechsten Besuch 2015 was geaendert hat, sonst werde ich doch auf die Suche nach einem anderen Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Nettes Hotel. Waren jetzt schon zum 5. Mal im Panorama Boarding Haus, das schöne ist, das sich in den Jahren nichts verändert hat und man immer super empfangen wird. Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr üppig. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir sind als Familie mit einem kleinen Kind im Hotel Panorama Inn angereist. Das Hotel liegt in Hamburg Billstedt (Horn?) direkt in einem Gewerbegebiet. Die Lage ist also nicht so schön. An der Rezeption waren die Herrschaften bei der Ankunft sehr freundlich, doch die Zimmer sind sehr abgewohnt, der Teppichboden dreckig (Laufspuren von dreckigen Schuhen), an den Wänden überall angehauene Ecken und hinter der Zimmertüre war Schimmel. Unsere Zimmertüre liess sich auch kaum öffnen, da die Türe komplett verzogen war. Ich musste mich mit meinem gesamten Körpergewicht dagegenstämmen um sie zu öffnen. Das alles KANN man ja noch mit beiden Augen zudrücken in Kauf nehmen (wenn man mehr als grosszügig ist), doch was uns am allermeisten gestört hat war, das selbst im von uns gebuchten Doppelzimmer 2 durch einen (fest montierten) Nachttisch getrennte Einzelbetten standen. Obwohl wir schon bei der reservierung angegeben hatten das wir mit einem kleinen Kind reisen haben wir weder ein Beistellbett, noch eine dritte Bettwäsche erhalten. So musste ich mich mit meinem Kind in das kleine Einzelbett quetschen und mir auch noch Kopfkissen und Bettdecke teilen.
Während der Nacht habe ich mir mehrmals den Kopf an dem Nachttisch angehauen. Wir haben uns nur deswegen nicht beschwert, weil wir nur 1 Nacht geblieben sind. Sonst wäre dieser Zustand unerträglich gewesen.
Die Einrichtung selbst ist nichts besonderes, eher ein überbleibsel aus den 90ern, aber zweckmässig. Der Fernseher ist ein kleiner Röhrentv auf dem man fast nichts erkennen kann. Wäre besser auf dem Sperrmüll aufgehoben als in einem 3 Sterne Hotel!!!
Das Badezimmer ist sauber, aber kalt und lieblos! Der Seifenspender nur halb voll und das Wasser braucht ewig ehe es warm wird.
Zum Frühstück: Der Frühstücksraum erinnert mehr an einen Kantinensaal, die Auswahl des Essens mehr als Überschaubar! 3 Sorten Käse aus der Packung, 5 Sorten Wurst (denke auch Packung), Obst aus der Dose (habe nachgefragt), Saft aus der Packung (auch nachgefragt), viel zu harte gekochte Eier und 3 oder 4 verschiedene Brötchen. Dazu 1 Schüssel mit Tomaten und 1 Schüssel Gurken. Aus!
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist, das die Rückseite des Hotels als Wohnhaus genutzt wird, also dauerhaft vermietet ist. Von dort hört man viele Sprachen, nur kein Deutsch!
Bei der Abreise war an der Rezeption eine junge Dame, die unsere Zimmerschlüssel nahm und sich dann umdrehte ohne ein weiteres Wort mit uns zu wechseln. Kein "Auf Wiedersehen", kein "Gute Heimfahrt" oder ein "Ich hoffe es war alles in Ordnung".
Für Autobesitzer: Tiefgarage vorhanden, kostet jedoch 6 Euro die Nacht.
Alles in Allem als Familienhotel Mangelhaft! Für den Preis erwartet man wirklich VIEL, VIEL mehr!! Frage mich wo die die 3 Sterne her haben, vielleicht aufm Rummel gewonnen?!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Bei der Anreise ging es schon los. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und inkompetent. Auf die Frage nach einer anderen Matratze, da unsere komplett durchgelegen war, antwortete man uns, man könne da auch nichts machen. Die wären überall gleich. Ansonsten sind die Zimmer ok, mehr aber nicht. Momentan wird auch noch die Fassade erneuert, sodass wir ein Gerüst vorm Fenster hatten. Auf einen Aufzug kann man schon mal 3 Minuten warten, da es nur zwei gibt (bei 12 Stockwerken) und diese auch vom Personal verwendet werden. Das Reinigungspersonal begrüßt einen ebenfalls nicht. Zum Frühstück gab es Instant-Saft und -Kaffee, hart gekochte Eier und 3 Platten mit Scheibenkäse und Wurst. Weder ein Rührei noch etwas Salat oder Obst war im Angebot. Ich denke, in fast jedem Hostel schläft man angenehmer.

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Panorama Inn Hotel And Boardinghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Anschrift: Billstedter Hauptstrasse 36, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Inn Hotel And Boardinghaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Inn Hotel And Boardinghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Inn Hamburg
Panorama Gasthof Hotel Und Boardinghaus
Panorama Pensionen
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus Hamburg
Panorama Hotel And Boardinghaus

Wenn Sie Panorama Inn Hotel And Boardinghaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.