Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus
3.0 von 5 Hotel   |   Billstedter Hauptstrasse 36, 22111 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 179 von 317 Hotels in Hamburg
Viersen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für den Preis absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Positiv: Sehr günstig mit Frühstück. Schon sehr früh möglich zu Frühstücken ab 5:30. Ausreichend große Zimmer. Sauber. Tiefgarage Tag 5,-.

Negativ: Hotel / Zimmer sind langsam zu Modernisieren. Farbe bröckelt ab in den
Zimmern. Frühstücksraum recht klein für so ein großes Hotel. Aber wenn man früh geht
dann ist es ok.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    54
    44
    10
    2
Bewertungen für
17
42
12
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
neu-isenburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

wir waren 2 Tage in diesem Hotel mit Kind, das Zimmer war groß, aber die Matrazen viel zu weich. Die Dusche leider schon sehr alt, Frühstücksbuffet könnte aufjedenfall besser sein, außer 1 Apfel pro Pers. gab´s kein frisches Obst. Wurst nur 2 Sorten und Käse auch. Bis zur U-Bahn läuft man schon 15 min. Für 1-2 Tage kann man drin wohnen, im Erdgeschoß bei den Aufzügen, wo es zu den Garagen geht, stinkt es immer nach Zigarrettenqualm, schlimm. Fenster nachts auf, geht nicht zu laut, man hört die Autobahn die gleich um die Ecke ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren mit einem befreundeten Paar bereits zweimal, jeweils mit drei Übernachtungen, im Panorama Inn Hotel. Wir können das Hotel für Musicalbesuche empfehlen.
Zimmer und Frühstück o.k.
Zur U-Bahn ca. 10 Min.
Musicals mit U, bzw. S-Bahn leicht zu erreichen!
An einigen Tagen war der Frühstücksraum sehr voll und laut!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walldorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Drei Nächte in DZ waren bei Ruhe, Sauberkeit, Größe des Zimmers und Bad mit Föhn und Wanne optimal. Frühstückraum zu klein für die vielen Gäste; Angebot ausreichend und abwechslungsreich.
Verkehrsanbindung des Hotels ok - ca. 10 Min zur U-Bahn. Ausreichend Restaurants und Geschäfte in der Nachbarschaft.
Aber: Gleich bei Eintritt in Frühstücksraum mit Thermos: "Sie dürfen keinen Kaffee mitnehmen!"
Das war auch garnicht geplant. Verbot galt aber auch für dringend benötigtes heißes Wasser - Hätte die Finanzen des Hotels sicher ins Minus gebracht. Alternative wäre eigener Wasserkocher auf dem Zimmer, denn für einen Diabetiker sind heiße Getränke/Tees wichtig.
Toll war aber schon die ausdrückliche mündliche Warnung am Vorabend bei Anreise vor Mitnahme von - was auch immer - aus dem Frühstücksraum: - "Sie werden kontrolliert!!" Für ein 3-Sterne-Hotel eine etwas ungewöhnliche Maßnahme ebenso wie die entsprechenden Warnungs-karten auf den Tischen. Sache dass sich ein ansonsten gutes Hotel in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben, solchen seltsamen Geflogenheiten hingibt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012 über Mobile-Apps

2 Nächte in diesem Hotel kann man durchaus aushalten. Vor allem die Zimmer sind nett und auch geräumig. Die Matratzen sind sehr gut . Dem Hotel fehlt es an Flair und Atmosphäre. Aber vielleicht ist das auch gar nicht gewollt . Der Lobbybereich gleicht dem einer besseren Jugendherberge . Auch das Frühstück könnte besser sein, obwohl es sicher auch schlechter geht. Das Personal ist serviceorientiert und freundlich . Ein paar Kleinigkeiten wirken unprofessionell (kaputtes Garagentor , Fernseher Mini und Programmbelegung mit vielen "leeren" Sendern. Das ist aber alles weniger schlimm, ist mir nur aufgefallen . Im Großen und Ganzen hab ich mich wohl gefühlt. Wer jedoch Wert aufs Detail und auf Rührei zum Frühstück legt, ist hier falsch.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig in Autobahnnähe und nur ca. 10 Gehminuten von der S Bahnstation Billstedt entfernt. Wer mit dem Auto anreist kann die Tiefgarage für 5 Euro pro Tag nutzen.
Unser Zimmer war zwar etwas abgewohnt aber trotzdem gemütlich und sauber und mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Auch das Bad, ausgestattet mit Badewanne und Fön war sauber. Das Frühstücksbuffet gabs bis 11 Uhr (Sonntag) und war ausgiebig mit frischen Brötchen, Toast, Wurst und Käse
Mit der Sbahn erreicht man die Innenstadt in 15-20 Minuten und in wenigen Minuten erreicht man ein großes Einkaufscenter dass sich direkt in Hotelnähe befindet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Der erste Eindruck war etwas enttäuschend, das Panorama Inn ist ein riesiger weißer Betonklotz, etwas in die Jahre gekommen und zudem mit nicht besonders viel Ambiente. Die Umgebung ist auch nicht gerade einladend und der Weg von der U-Bahn (knapp 10 Minuten) abends nicht gerade angenehm, aber okay. Für ca. 20 Euro kann man auch mit dem Taxi von der City direkt zum Hotel fahren.
Sehr gut ist die Anbindung für Autofahrer, man ist in 5 Minuten auf der Autobahn und die Anfahrt zum Hotel ist sehr einfach. Zudem gibt es den Tiefgaragenplatz für 5 Euro pro Tag, das war fair.
Unser Zimmer wirkte etwas steril, war dafür aber sauber und relativ groß. Leider ging die Heizung nicht (was erst ein Tag später repariert werden konnte), ansonsten fühlten wir uns recht wohl. Immerhin war das Personal wirklich bemüht, das Problem zu beheben.
Richtig gut war das kostenlose Frühstücksbuffet, selbst kurz vor Schluss gab es noch volle Auswahl.
Insgesamt überzeugte das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Für ein paar Tage Hamburg ist das Panorama Inn absolut in Ordnung, weil man für den relativ günstigen Preis kaum ein Hotel in der City findet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Panorama Inn Hotel And Boardinghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Anschrift: Billstedter Hauptstrasse 36, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 179 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Inn Hotel And Boardinghaus 3*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Inn Hotel And Boardinghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panorama Inn Hamburg
Panorama Hotel Hamburg
Hotel Panorama Inn Hamburg
Panorama Inn Hotel Hamburg
Panorama Inn Und Boardinghaus
Boardinghaus Hotel
Panorama Gasthof Hotel Und Boardinghaus
Panorama Pensionen
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus Hamburg
Panorama Hotel And Boardinghaus

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panorama Inn Hotel And Boardinghaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.