“Viel Auswahl und Schmackhaft” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 811 von 2.797 Restaurants in Hamburg
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Viel Auswahl und Schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war letztens zum 2. mal dort und es schmeckt uns allen sehr gut dort. Die Auswahl ist groß und es gibt bei der Feischauswahl vom Buffet auch Solche die man nicht alltäglich isst wie z.B. Froschschenkel. Ich persönlich feue mich immer auf den Nachtisch um genauer zu sein, auf das Eis. Ich liebe das Sesameis. Meine 8 jährige Tochter war das erste mal hier und selbst Sie ist durch die reichliche Auswahl des Buffets satt geworden.
Wir kommen gerne hierher.

Aufenthalt Juni 2014

Rosengarten, Deutschland
“Alles was das Asiaherz begehrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Buffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und immer frische Produkte. Es gibt eine grosse Auswahl and verschiedenen Gemüse, Fleisch, Saucen und Toppings. Alles wird innerhalb ein paar Minuten frisch zubereitet und am Platz serviert. Es gibt zudem typisch asiatische Gerichte, wie Pekingsuppe, Hühnchen süss-sauer etc. Zudem gibt es frisches Sushi, Salat und Obst und 20 verschiedene Sorten Eiskrem plus jede Menge Toppings. Immer wieder einen Besuch wert. Das Personal ist nett und sehr zurückhaltent.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Quickborn, Deutschland
“Geschmacklich sehr gemischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir sind an einem Sonntag dort gewesen, das Restaurant war gut gefüllt und wir hatten "All you can eat". Es war unser zweiter Besuch
Die Auswahl dort ist reichlich und auch Kinder werden dort satt.
Was mich persönlich aber richtig stört ist dieser Hinweis auf allen Tischen mit den Extra-Gebühren, wenn man seinen Teller nicht leer ißt- an sich ist es ja kein Problem, sich nicht mehr aufzufüllen, als man essen kann- aber so manch eine Speise ist dort so unterirdisch schlecht gewesen, dass man sich das kaum "herunter würgen" kann- Wan Tan z.B. hat einfach nur nach kaltem Fritten-Fett geschmeckt-
Die Sushi wiederum waren hervorragend- das scheint aber je nach Belegung des Lokals zu variieren- als wir kamen waren es optisch sehr ansprechende in allen Varianten-
eine halbe Stunde später, jedoch nur noch die ganz normalen, wie man sie in jedem Supermarkt bekommen kann.
Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen, das liegt aber insbesondere an den Schildchen mit den Extra-Gebühren, dann zahle ich lieber gleich etwas mehr als nachher noch meinen Teller wiegen zu lassen....

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“All you can eat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich denke, dieses Lokal ist in erster Linie für die Mittagspause der umliegenden Firmen gedacht.
Die Speisen werden in Buffetform angeboten.
Dabei sind klassische chinesische Gerichte, Sushi (nicht sehr gut), sowie viele gebackene Sachen.
Absolut ungewöhnlich: Pommes Frites und auch Mayonaise stand zur Verfügung. Na ja.......
Alles in allem bin ich satt geworden. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch noch nicht gesehen habe ich die Art von Hinweisschildern auf den Tischen, auf denen man belehrt wird, bei Nichtaufessen, eine Sondergebühr zahlen zu müssen!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente