“Uriges Lokal in Hafennähe” 5 von 5 Sternen

St. Pauli Fischmarkt 28-32, Hamburg, Deutschland
Platz Nr. 607 von 2.647 Restaurants in Hamburg
Küche: international
Ottobrunn, Deutschland
“Uriges Lokal in Hafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren als geschlossene Gesellschaft dort. Das Ambiente ist sehr schön und der Service ausgezeichnet.

Aufenthalt Oktober 2013

Von % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Riverkasematten top Qualität und tolle location am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren zu sechst gestern zum Brunch bei bestem Wetter, lauschig draußen gesessen, super Buffet, frischer Obstsalat, Melone, cerialien - alles fürs Müsli, Käsevielfalt, Wurst, kleine Frühlingsrollen, leckere Dips, Frikadellen, viele frische Salate, Säfte, Kaffee, Tee satt, verschiedene Brötchen, Schwarzbrot, croissants, Heiß: Fisch, Fleisch, + Beilagen, supergutes Rührei mit Schnittlauch - vor allem ein ECHTES Rührei und keins aus der "Flasche", was ja auch oft gern in einigen Restaurants aus Kostenersparnisgründen genommen wird..., Brotvariationen, Muffins, Kuchen, kleine Puddings = alles frisch und top zubereitet, sehr gute Auswahl. Brunch von 10 - 15 h, es wir immer frisch nachgelegt, selbst um 14.30 h kann man sich noch gut bedienen. Will man Mineralwasser, muß man extra zahlen = 7 € die Flasche, das ist zu teuer. Brunch mit 18€ ist guter Durchschnittspreis in HH, aber für die tolle Lage, sehr gute Qualität und freundliche Bedienung absolut ok. Wir empfehlen die Riverkasematten weiter !!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente