“ok für den Businesstripp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 155 von 317 Hotels in Hamburg
“ok für den Businesstripp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Während eines seminars habe ich im Holiday Inn gewohnt...Lage ist ok, allerdings hatte ich auch schon schönere Holiday Inn Hotels für den Preis.
Das Zimmer war relativ klein und schmucklos...auf Nachfrage bekam ich ein größeres...obwohl dieses eigentlich auch sofrt hätte gegeben werden können, da ich den höhsten Status bei Holiday Inn besitze...Platinum.
Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da dieses nicht in meiner rate eingeschlossen war.
Sauberkeit war ok, und für Hamburg war eine Rate unter 90 Euro in der Woche durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt April 2010, Business

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

großer Kasten in nicht ganz zentraler Lage, dafür Blick auf die im Bau befindliche Elbphilharmonie

Kleines Schwimmbad im Haus, das wir gerne genutzt haben.

Sehr gut hat uns die gemütliche Sportsbar im Haus gefallen. Gute Drinks (auch Coccktails), leckeres und preiswertes Essen sowie aufmerksames Personal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren für ein Wochenende im Holiday Inn und - kurz gesagt - sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb (circa 5 Minuten mit dem Auto zur City - eher unpraktisch mit dem ÖPNV), ist sehr gepflegt und hat teilweise eine sehr schöne Aussicht über den Hafen und die Speicherstadt. Der kleine Schwimmbad-/Sauna-bereich ist sauber und gepflegt. Das bürgerliche Restaurant im Haus ist gut und preiswert. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wietmarschen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir haben in dem Holiday Inn zwei Nächte mit unserem Sohn (5 Jahre) übernachtet. Für das Beistellbett war das Zimmer gerade noch groß genug.
Die Verkehrsanbindung mit dem Bus zur Stadtmitte ist ok; eine U-Bahn Station ist nicht in unmittelbarer Nähe.
Der Parkplatz am Hotel war dafür kostenlos, was es in Hamburg sicherlich nicht häufig gibt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Liegt ein wenig abseits von der Innenstadt, also nichts um zu Fuß zu gehen. Die Umgebung ist auch nicht unbedingt prickelnd, aber das Hotel selbst ist vollkommen ok. Gut: die Minibar wird täglich (nichtalkoholische Getränke) bzw. alle zwei Tage (Alkohol) nachgefüllt und ist kostenlos!
Nachteil: Liegt neben einer Autobahn, viel bekommt man davon aber nicht mit.
Für eine Städtereise eher nichts (wegen der Lage), für Geschäftsreisen aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Werde immer wieder kommen, Lage ist gut, kleiner Tresor im Zimmer, freundliches Personal, hilfsbereit.
Kostenpflichtiges Internet ist pieselig,passt nict in die sonstige Großzügigkleit.
Lage ist gut für öffentliche Verkehrsmittel . Man kommt überall schnell hin.
Schöne Badezimmer,
sehr gute Frühstückszeiten und für jeden Geschmack was da.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich bin in den Hotel geblieben weil der Rate einfahr sehr interessant war. Dafür habe ich auch ein schöne Upgrade in oberstegeschoss in ein Suite bekommen was auch für mich allein nicht notwendig war. Dagegen aber waren sowohl der wellness Bereich als der Früshstück SEHR SCHLECHT! Ein Fitness Raum (die noch OK ist) ein Sauna und ein Schwimbad wären noch in Ordnung wenn es nicht überfühlt wäre und wenn regelmässig jemand es saubern, frischen HandTuch hinterlassen könnte. Überfühlt wäre OK wenn es SAUBER wäre. Früshtück ist zu vergessen, sehr schlecht Auswahl und nicht sehr frisch ich habe dann verstanden im Früshstück Raum warum der preis in diesen Hotel fast immer ein Früshstück beinhaltet... Personal ist Nett aber das Hotel ist ohne taxi sehr weit von zentrum und stadt leben... Also ich würde nur wegen der preis in den Hotel gehen wollen weil sehr oft ist der Minibar geschenk (aber auch nicht wohl für ein Party)!

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.