“Annehmbares Hotel in Abseitslage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 157 von 316 Hotels in Hamburg
Ravensburg, Deutschland
“Annehmbares Hotel in Abseitslage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Annehmbares Hotel östlich vom Hafen ud direkt an der Autobahn gelegen. Um in die Innenstadt zu gelangen sollte man ein Fahrzeug haben. Alternative ist der Bus, wobei die Bushaltestelle ein Stück entfernt ist. Das Hotel wird sehr stark von Busreisenden frequentiert, was bei uns zu einer eigentlich inakzeptablen Wartezeit beim Check in führte, Frühstück wird mit 12 Euro extra pro Person berechnet, ebenso die Garage pro Nacht. Das Zimmer war sauber, aber für ein Familienzimmer etwas klein. Die Minibar (2 Pils, 1 kleine Cola und ein kleines Wasser waren im Preis inbegriffen. Fazit: beim nächsten Besuch in HH sicher nicht mehr das Holiday Inn.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren im Juli 2010 für 4 Tage in Hamburg. Im Holiday Inn an den Elbbrücken hatten wir ein Familiendoppelzimmer und waren sehr zufrieden mit Service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Die lage des Hotels ist gut. Dank der dazugehörigen Hamburg-Card konnte man die Innenstadt von Hamburg sehr gut mit öffentlichen Verkahrsmitteln erreichen. Das Personal im Hotel ging auf Sonderwünsche ein. Im Restaurant war trotz des großen Ansturms beim Frühstück ausreichend Platz. Zum Abendessen war ein Tisch reserviert. Die mahlzeiten wurden immer in Buffetform präsentiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt zwar Luftlinie nur wenige hundert Meter von der Speicherstadt entfernt, aber durch die Elbe getrennt leider doch etwas ausserhalb. Wir hatten es ursprünglich gebucht, weil es laut Plan recht zentral lag. Ca. 100 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle mit guter Verbindung. Im Ort selbst rund ums Hotel gibt es nicht viel. Kleines Geschäft und ein, zwei Imbissrestaurants. Hatten ein Executive-Zimmer mit Frühstück gebucht. Zimmer war sehr groß mit Vorraum, Badezimmer und einem Raum mit Waschbecken. Es war sauber, der Zimmerservice gut und freundlich. Zwar war es ein Raucherzimmer, aufgrund der Etagenanzahl (16. Etage) liessen sich die Fenster jedoch nicht ganz öffnen... Es gab sogar einen Kopfkissenservice, sodass man aus verschiedenen Kopfkissen wählen könnte. Habe wir jedoch nicht genutzt.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich und Fitnessraum, welche wir jedoch nicht nutzten. Zudem ist ein Restaurant vorhanden.
Aufgrund der Lage würde ich es für einen Städtetrip nicht mehr buchen. Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Goslar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hier gehe ich nicht nochmal hin.
Insbesondere der Service an der Rezeption und im Restaurant erinnern an 2 Sterne Hotels.
Auch das Klima erinnert an ein Pauschalreisen Hotel mit 2 Sternen. Vielleicht liegt das auch am benachbarten Bridge Inn Hotel (2 Sterne). Die Gäste scheinen ebenfalls im Restaurant im Holiday Inn zu frühstücken und den Fitnessbereich inkl. Hallenbad mitzubenutzen.

Also ich fühlte mich hier nicht wohl und der Service war katastrophal, zumindest den, den ich erlebt habe. Und ich kenne viele Hotels und rege mich sehr selten auf. Aber hier konnte ich nicht anders, als mich aufregen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Holiday Inn liegt direkt an einer viel befahrenen (mehrspurigen) Hauptverkehrsstraße, die Zimmer zur Straße sind somit nicht gerade leise. Die Zimmer sind groß und modern, das Frühstück ist sehr gut aber auch sehr teuer. Ein Fitness- und Saunabereich steht im Hotel zur Verfügung, W-Lan ist vorhanden aber auch sehr teuer. In kurzer Entfernung zum Hotel gibt es eine Bushaltestelle zur Innenstadt, die direkte Umgebung des Hotels gehört nicht zu den Schönheiten Hamburgs.

• Aufenthalt März 2009, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel Holyday Inn supper Lage und guter Zustand.
Zimmer geräumig und gut.

Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Der Service im Hotel ist freundlich und ohne Beanstandungen, obwohl immer sehr gut belegt. Ich hatte unterschiedliche Zimmer bzw. Suiten, die jedoch alle sehr gross waren, teilweise kleine Wohnung, hervorragende Betten, Austtattung alles, was benötigt wird, teilweise, je nach Stockwerk überragender Blick auf die Elbbrücken. Die Zimmer gehen teilweise zur Autobahnseite, dort bei geöffnetem Fenster sehr laut. Fitnesscenter mit sehr guter Ausstattung, ein kleiner Swimmingpool lädt zum Plantschen ein.
Essen und Trinken ohne Beanstandung, wobei a la Carte eher zu empfehlen ist, als Buffet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.