“Tolles Hotel, schicke Zimmer, wunderschöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 149 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel, schicke Zimmer, wunderschöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

War schön dort. Nix zu meckern. Da passte alles, auch der Upgrade, weil Kirchentag in Hamburg war. Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Auch die Bar/Restaurant am Abend kann man nur empfehlen. Immer wieder gerne

Aufenthalt September 2013, Familie
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Bernd,
vielen Dank, dass Sie sich auch einige Zeit nach Ihrem Besuch bei uns noch die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gehen Sie bald wieder einmal bei uns vor Anker - wir freuen uns auf Sie!

Bayreuth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Übernachtung im August 2014. Allgemeine Bewertung siehe Rating.
Housekeeping zweifelhaft.
Wir haben auf dem Heimweg bemerkt, dass wir eine hochwertige Brille der Marke Silhouette und ein Glätteisen der Marke GHD vergessen hatten. Die Information ans Hotel erfolgte 2 Stunden nach auschecken. Wir konnten detailliert sagen, wo sich besagte Utensilien im Zimmer befanden.Uns wurde eine Überprüfung und Rückruf zugesagt, der leider nicht erfolgte. Nach nochmaligem Nachfragen sowie div. eMails wurde uns mittgeteilt, dass nichts im Zimmer gefunden wurde. Das Zimmer wurde nach unserer Abreise nicht vermietet. Die Prüfung durch die Hausdame erkennen wir durchaus an, müssen uns auf Grund der Faktenlage fragen, ob das Reinigungspersonal den Anforderungen entspricht!
Schön dass es unabhängige Bewertungsportale gibt. Die auf der HP des Hotels abgegebene Bewertung, ZWEI mal, wurde bisher noch nicht einmal veröffentlicht!

Zimmertipp: Nichts liegen lassen! Eventuell vergessene Dinge verschwinden trotz "zuverlässigem Personal&quo ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern, dass wir Ihre Brille und das Glätteisen nicht im Zimmer finden konnten. Wie wir bereits telefonisch besprochen haben, wurde das Zimmer gründlich nach den Dingen abgesucht . Auch mit unserem Reinigungsteam haben wir gesprochen. Seien Sie versichert, dass es sich bei der Reinigungskraft um einen langjährigen und zuverlässigen Mitarbeiter handelt.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bewertung auch direkt bei uns abgeben - eine Auswahl bzw. Sperrung kritischer Stimmen findet bei uns nicht statt.
Mit freundlichen Grüßen,
Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Empfang sehr freundlich. Abendessen und Service super. Frühstück sehr sehr umwerfend. Poolbereich wohltuend für Familie mit Kleinkind. Verkehrsanbindung auch top. Zimmer und Schlafatmosphäre sehr gut.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert für einen kurzen oder langen Aufenthalt. Zimmerblick direkt auf die Elbe im 14 S ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Mellie,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Die Hansestadt ist immer eine Reise wert - gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken vor Anker und werfen Sie einen Blick auf Hafen, Elb-Philharmonie und unseren "Michel". Wir freuen uns auf Sie!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Juli 2014 zu viert im Holiday inn und hatten ein Executive Zimmer mit Couch für unsere zwei Jungs.
Das Hotel ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Zimmer im 15. Stock bot einen tolle Aussicht. Leider hört man die Strasse und den Zugverkehr dafür auch der direkt daneben verläuft und es ist kaum möglich mit offenem Fenster zu schlafen.
Das Zimmer war für uns als Familie geräumig genug und immer sauber geputzt. Den Kindern hat auch der Kleine Indoor-Pool spass gemacht. Der separate Bereich beim Frühstück für Executiv Gäste ist schön, wir hatten aber nie den eindruck, dass es im "normalen" Bereich keinen Platz, selbst für 4 Personen mehr gehabt hätte. Das Frühstücksbuffet war reichlich, mit grosser Auswahl.
Cool war, das am ersten Morgen der Hop-on-Hop-off-Buss für die Stadtrundfahrt direkt vor dem Hotel stand.
Nachteilig war aber, das wir immer 20min in die City und nachher wieder zurück mussten. Manchmal wäre ein Hotel in Gehdistanz zum Zentrum praktischer. Die Kosten aber auch einges mehr.
Dafür hat es aber nebenan einen kelien Park, wo wir sogar Fussbal gespielt haben.

Alles in allem ein weitere Aufenthalt in einem Holiday Inn der uns sehr gefallen hat und den wir nur weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Obere Stockwerke wählen = Super Sicht auf die Skyline von Hamburg
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns an den Elbbrücken gefallen hat. Mit dem Bus erreichen Sie das Stadtzentrum schnell und ohne Parkplatzsuche. Die Bushaltestelle ist nur ca. 250 Meter vom Hotel entfernt. Der Bus für die Stadtrundfahrten fährt jeden Tag um 9:55 Uhr am Hotel ab. Sichern Sie sich hier die besten Plätze!
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen dürften.
Mit besten Grüßen in die Schweiz,
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Und ich freue mich auch immer wieder, wenn ich Möbelstücke aus der damaligen Ära wiedererkenne. Vieles unverändert. Nur die Rezeption ist jetzt noch für zwei weitere Etablissements zuständig, die im gleichen Häuserblock sind, so dass es schon mal länger dauern kann. So ärgert es mich als Platinum Ambassador schon, dass der Schalter nicht besetzt ist und auch kein Wort des Bedauerns rüberkommt, dass ich länger warten musste. Kauen und Schmatzen am Schalter als Ersatz für Bedauern finde ich persönlich nicht o.k. - Da bleibt man eben noch zwei-drei Sekunden im Backoffice und schluckt es runter. Das fand ich bloß peinlich. Es hat schon bessere Tage dort gesehen und braucht dringendst mal von innen und von außen eine Auffrischung. Weiße Farbe für die Wände reichen dabei nicht mehr. Schwimmbad immer noch schön wie damals. Das Positive: durch den Abriss vieler Lagerhäuser kann man bis in die Stadt nun gucken.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass wir Sie nach einer langen Zeit wieder bei uns willkommen heißen durften und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. WIe Sie vielleicht gesehen haben, hat sich in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses wie in der Lobby und im Restaurant sehr viel getan und wir konnten diese Bereiche im neuen, modernen Design herrichten. Auch in den Zimmern erwarten Sie nun moderne Flachbildfernseher. Die Arbeiten werden selbstverständlich fortgeführt.
Ist unser IHG Rewards Club Schalter einmal nicht besetzt, nutzen Sie bitte die Klingel am Schalter. EIn Mitarbeiter wird sich dann umgehend um Sie kümmern. Wir wissen, dass ein gelungener Aufenthalt bereits bei der Anreise und dem Check-In beginnt. Deshalb möchten wir uns für das Verhalten der Mitarbeiter entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen dürften.
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer war ordentlich und sauber allerdings ein Raucherzimmer für Nichtraucher unzumutbar.
Die Zimmer im Nebengebäude sind ohne Klimaanlage hier mit geöffnetem Fenster zu schlafen
ist fast unmöglich da die Autobahn vorbeigeht. Lange Wege zum Pool bzw. Frühstücksraum ansonsten ein sehr angenehmes Hotel. Die Verkehrsanbindung an die Innenstadt ist ohne eigenen PKW schlecht es gibt nur Busse als Verkehrsmittel.

Zimmertipp: Auf keinen fall ein Zimmer zur Straße!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Renate,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Unser Haus liegt citynah an den Elbbrücken und ist mit dem Bus in weniger als 10 Fahrminuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Linie 3 beispielsweise verkehrt in einem engen Takt und bringt Sie schnell ins Stadtzentrum.
Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche bezüglich der Lage des Zimmers (z.B. zum Innenhof), wann immer es die Buchungslage zulässt. Geben Sie Ihre unverbindlichen Wünsche am besten direkt bei der Buchung an.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause vollständig überzeugen dürften. Wir freuen uns auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten hier 2 Doppelzimmer gebucht, eins mit Aufbettung.
Ich will mich mal etwas kürzer fassen:

Positiv: -kinderfreundliches Hotel, Kind im Doppelzimmer wurde nicht extra berechnet
- Frühstücksbufett reichhaltig und gut
- Personal freundlich und professionell
- Preis Leistung ok
- Parken vor dem Hotel ohne Gebühr möglich
- Anbindung an City mit dem Bus unkompliziert und günstig
- Getränke Minibar incl.( 2 Wasser, 1 Cola, 1 Bier )

Negativ: - Ein Zimmer ohne Klimaanlage, Wenn man das Fenster öffnet Lärmbelästigung
- zweites Zimmer mit Klimaanlage, aber diese fand Ich zu schwach bei 30 Grad Außentemperatur,Wenn Fenster offen Lärmbelästigung
- ebenso Minibarkühlschrank kühlte sehr schlecht

Ich denke wir kommen mal wieder vorbei...

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Die Zimmer ab der Kategorie Standard plus verfügen über eine Klimaanlage. Unsere Reservierungsabteilung ist Ihnen gerne bei der Wahl des passenden Zimmers behilflich.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen dürften.
(Guest Relations Manager)

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.