“Als es noch das Forum war, war es mal mein Lieblingshotel in Hamburg... damals noch...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 153 von 317 Hotels in Hamburg
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Und ich freue mich auch immer wieder, wenn ich Möbelstücke aus der damaligen Ära wiedererkenne. Vieles unverändert. Nur die Rezeption ist jetzt noch für zwei weitere Etablissements zuständig, die im gleichen Häuserblock sind, so dass es schon mal länger dauern kann. So ärgert es mich als Platinum Ambassador schon, dass der Schalter nicht besetzt ist und auch kein Wort des Bedauerns rüberkommt, dass ich länger warten musste. Kauen und Schmatzen am Schalter als Ersatz für Bedauern finde ich persönlich nicht o.k. - Da bleibt man eben noch zwei-drei Sekunden im Backoffice und schluckt es runter. Das fand ich bloß peinlich. Es hat schon bessere Tage dort gesehen und braucht dringendst mal von innen und von außen eine Auffrischung. Weiße Farbe für die Wände reichen dabei nicht mehr. Schwimmbad immer noch schön wie damals. Das Positive: durch den Abriss vieler Lagerhäuser kann man bis in die Stadt nun gucken.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass wir Sie nach einer langen Zeit wieder bei uns willkommen heißen durften und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. WIe Sie vielleicht gesehen haben, hat sich in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses wie in der Lobby und im Restaurant sehr viel getan und wir konnten diese Bereiche im neuen, modernen Design herrichten. Auch in den Zimmern erwarten Sie nun moderne Flachbildfernseher. Die Arbeiten werden selbstverständlich fortgeführt.
Ist unser IHG Rewards Club Schalter einmal nicht besetzt, nutzen Sie bitte die Klingel am Schalter. EIn Mitarbeiter wird sich dann umgehend um Sie kümmern. Wir wissen, dass ein gelungener Aufenthalt bereits bei der Anreise und dem Check-In beginnt. Deshalb möchten wir uns für das Verhalten der Mitarbeiter entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen dürften.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Zimmer war ordentlich und sauber allerdings ein Raucherzimmer für Nichtraucher unzumutbar.
Die Zimmer im Nebengebäude sind ohne Klimaanlage hier mit geöffnetem Fenster zu schlafen
ist fast unmöglich da die Autobahn vorbeigeht. Lange Wege zum Pool bzw. Frühstücksraum ansonsten ein sehr angenehmes Hotel. Die Verkehrsanbindung an die Innenstadt ist ohne eigenen PKW schlecht es gibt nur Busse als Verkehrsmittel.

Zimmertipp: Auf keinen fall ein Zimmer zur Straße!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Liebe Renate,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Unser Haus liegt citynah an den Elbbrücken und ist mit dem Bus in weniger als 10 Fahrminuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Linie 3 beispielsweise verkehrt in einem engen Takt und bringt Sie schnell ins Stadtzentrum.
Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche bezüglich der Lage des Zimmers (z.B. zum Innenhof), wann immer es die Buchungslage zulässt. Geben Sie Ihre unverbindlichen Wünsche am besten direkt bei der Buchung an.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause vollständig überzeugen dürften. Wir freuen uns auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten hier 2 Doppelzimmer gebucht, eins mit Aufbettung.
Ich will mich mal etwas kürzer fassen:

Positiv: -kinderfreundliches Hotel, Kind im Doppelzimmer wurde nicht extra berechnet
- Frühstücksbufett reichhaltig und gut
- Personal freundlich und professionell
- Preis Leistung ok
- Parken vor dem Hotel ohne Gebühr möglich
- Anbindung an City mit dem Bus unkompliziert und günstig
- Getränke Minibar incl.( 2 Wasser, 1 Cola, 1 Bier )

Negativ: - Ein Zimmer ohne Klimaanlage, Wenn man das Fenster öffnet Lärmbelästigung
- zweites Zimmer mit Klimaanlage, aber diese fand Ich zu schwach bei 30 Grad Außentemperatur,Wenn Fenster offen Lärmbelästigung
- ebenso Minibarkühlschrank kühlte sehr schlecht

Ich denke wir kommen mal wieder vorbei...

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Die Zimmer ab der Kategorie Standard plus verfügen über eine Klimaanlage. Unsere Reservierungsabteilung ist Ihnen gerne bei der Wahl des passenden Zimmers behilflich.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen dürften.
Hagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten mit einer großen Gruppe zahlreiche Zimmer gebucht, einige von uns mussten ins Nebengebäude eine echte Zumutung, Straßenlärm unerträglich und keine Klimaanlage in einem 4 Sterne Hotel, habe kein Auge zubekommen vor Lärm und Hitze. Das Frühstück sehr gute und das Personal auch top, aber nie wieder diese Zimmer!

Aufenthalt Juli 2014
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Dirki G,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Die Zimmer ab der Kategorie Standard plus verfügen über eine Klimaanlage. Unsere Reservierungsabteilung ist Ihnen gerne bei der Wahl des passenden Zimmers für Ihre nächsten Aufenthalt behilflich.
Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Shanghai
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben uns leider nicht vorher informiert. Das Hotel ist ca. 15 Minuten mit dem Taxi von der Innenstadt, es gibt auch nur Busse als Verkehrmittel.

Unsere Reservierung (ruhiges Zimmer, Doppelbett) konnte nicht erfüllt werden, es gab nur noch ein Raucherzimmer. Ruhige Zimmer gibt es in dem Hotel allerdings nicht da selbst die Zimmer in den Innenhof sehr laut sind (hier ist der Check In Bereich). Im Innenhof gibt es eine Bar und man hat den ständigen Autotürenschlag der ankommenden Gäste. Am Sonntag war nach 09:00h an Schlaf nicht mehr zu denken da die Türen so laut schlagen dass man keine Chance mehr hat.

Die Zimmer sind Standard, allerdings haben sie keine Klimaanlage und sind deswegen im Sommer zu warm um sich darin aufzuhalten. Fenster aufmachen geht nicht siehe Absatz über Lärm oben.

Internet ist angeblich kostenlos, das ist aber ein Feigenblatt da der kostenlose Zugang auf 300Mb beschränkt ist und so langsam ist dass man es kaum nutzen kann. Wer es braucht sollte "richtiges" Internet für 5,90€ nehmen.

Last but not least das Frühstück. Für 18€ pro Person gibt es fertig Ei, Speck, Würstchen und die üblichen Aufschnittplatten. Aus meiner Sicht ist es das absolut nicht Wert, für den Preis bekommt man auch in Hamburg ein VIEL besseres Frühstück a la carte.

Fazit: Einmal und nie wieder.

Zimmertipp: Nicht ins Nebengebäude gehen, da schlagen die Türen so laut dass man keine Chance zum Ausschlafen ha ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Steer,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Leider können wir bei Buchung angegebene Präferenzen nicht garantieren, versuchen aber es soweit wie möglich einzuhalten. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihre kritischen Anmerkungen werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.

Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und Leistungen überzeugen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Hamburg,

Birte Münster
(Guest Relations)
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Gute Anbindung mit Bus-Linie 3 an das Zentrum der Stadt.
Pool und Sauna im Hotel-aber etwas klein.
Gutes und Abwechslungsreiches Frühstück.
Etwas lange Wege Rezeption-Lift-Zimmer bzw. Zimmer-Frühstücksraum.
Großes Zimmer, Bad mit Badewanne. Alles o.k.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen durften.
Es wäre schön, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns an den Elbbrücken vor Anker gehen würden - wir freuen uns auf Sie!
Orpund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel verfügt über alles was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Zimmer auf der von der Strasse abgewandten Seite ruhig (bei Buchung evtl. vermerken). Zimmer nicht auf ganz auf neustem Stand (Röhren-TV), aber ok – Hamburg hat ja noch anderes zu bieten. Restaurant und Bar ok.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer auf Strassenseite!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Hans,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat. Mit dem Austauschen der Fernsehgeräte haben wir bereits begonnen - dies nimmt bei der Größe unseres Hauses jedoch einige zeit in Anspruch.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an der Norderelbe willkommen heißen - die Hansestadt ist immer eine Reise wert!
Mit herzlichen Grüßen,
(Guest Relations Manager)

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 71 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.