“Unser Aufenthalt vom 11.05...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 137 von 317 Hotels in Hamburg

Bremerhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war durch die Bank weg sehr freundlich, auch wenn es bei Check in und out zu Wartezeiten kam da nicht alle Kundentresen besetzt waren, es war auch wenig Personal am Empfang.
Wir haben ein Babybett für ein 11 Wochen altes Baby mitgebucht (wurde am Telefon nach dem Alter gefragt) und bekamen ein "Bett" das einem großen Wäschesack glich, jedoch mit Matratze und Bettzeug ausgelegt war. Dieses Gestell war so tief das ich mich nicht so tief über den Rand bücken konnte um das Kind abzulegen ohne es fallen zu lassen. Ist wohl eher was für größere Kleinkinder.
Das Zimmer war in der 7.Etage, zur Straße und somit unangenehm laut. Möbel waren abgewohnt, Röhrenfernseher, pro Person 1 kleines und 1 großes Handtuch, mehr leider nicht. Der Wasserhahn in der Wanne war schon abgekratzt, da fehlte schon die silberne Beschichtung. Türstopper lag vorm Schrank, das Loch dafür im Boden lies sich nicht finden. Heizung lies sich nicht gut regulieren.Die Minibar war kostenlos: 2 Fläschen Wasser, 1Cola und 1 Bier.
Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und reichhaltig, leider durfte man nur als VIP im
Rundbogen mit Fensterfront zum Wasser sitzen, daher frühstückten wir in einem fensterlosem Raum. Parken in der Tiefgarage 15€ pro Tag.
Wir bezahlten für das Doppelzimmer 130/Nacht mit Frühstück, für uns definitiv zu viel dafür.

• Aufenthalt Mai 2014
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Esther,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für unsere kleinen Gäste bieten wir Standard-Reisebettchen an, deren Liegefläche sich nicht in der Höhe verstellen lässt. Unser Restaurant verfügt über eine große Fensterfront, sowohl in unserem Executive-Bereich wie auch im Rest des Restaurants. Leider lässt sich ein Fensterplatz nicht immer garantieren. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Restaurant und Lobby sind im neuen Design gestaltet und auch die Arbeiten an den Zimmern stehen auf unserer Agenda.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
(Guest Relations Manager)
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist, trotz dass es nicht an das U- bzw. S-Bahn Netz angeschlossen ist, mit dem Bus sehr gut zu erreichen.
Der Check-In war reibungslos, das Personal freundlich.
Das Zimmer hingegen hatte uns überhaupt nicht gefallen. Es machte einen abgewohnten Eindruck auf uns. Die Einrichtung stammte aus dem letzten Jahrhundert. Nostalgisches Feeling kam auf, als wir den "Röhrenfernseher" entdeckten... und das in einem 4 Sterne Haus...
Im Zimmer stand es nach kaltem Zigarettenrauch, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten.
Kleiner Trost, die Getränke im Kühlschrank waren kostenlos.
Die Hotels von "Holiday Inn Express" bieten unserer Meinung mehr Komfort.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Diese hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Mit der Neugestaltung haben wir bereits begonnen und konnten die öffentlichen Bereiche wie Lobby und Restaurant sowie unsere Hotelküche bereits fertigstellen. Auch die Arbeiten an den Zimmern stehen auf unserer Agenda.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
(Guest Relations Supervisor)

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 66 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.