Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht neu aber immer noch sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 151 von 317 Hotels in Hamburg
Nordhorn, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht neu aber immer noch sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel ist zwar nicht neu, aber sehr gut in Schuss. Große Zimmer, sehr gute Betten, sehr gutes und sauberes Bad. Der Fernseher entspricht nicht mehr dem Standard, Nettes Personal, Frühstück mit sehr großer Auswahl und entsprechender Qualität. Wenn man einen empfindlichen Schlaf hat, nicht die Zimmer zur Autobahn, obwohl die Zimmer sehr gut gedämmt sind. Sehr gute Lage, gut zu erreichen, von den oberen Stockwerken tolle Aussicht.

Zimmertipp: Wenn man einen empfindlichen Schlaf hat, nicht die Zimmer zur Autobahn, obwohl die Zimmer sehr gut g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr D.,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften.

Gerne berücksichtigen wir die Zimmerwünsche, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. BItte geben Sie Ihre Präferenzen direkt bei der Buchung an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit den besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

369 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    153
    104
    32
    31
Bewertungen für
60
95
42
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Während unseres Aufenthaltes fand dort eine Messe statt. Das Personal war überfordert, kurz angebunden und auch der Frühstücksservice ließ zu wünschen übrig. Auf den Aufzug konnte man teilweise 10 Minuten warten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Während der von Ihnen erwähnten Norddeutschen Hifi-Tage haben wir einen unserer Aufzüge nur für unsere Hotelgäste reserviert, die nicht die Messe besuchen wollten. Für die Verzögerungen möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Salzuflen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gutes Hotel mit tollem Ausblick.

gute Verkehrsanbindung, Tolles Frühstück, sehr guter Service, perfektes Personal.

Executive Zimmer im 14. Stock tolle Aussicht auf Elbphilharmonie und Landungsbrücken!!

Zimmertipp: Executive Zimmer 14. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Luiwammes,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Der Blick Richtung Hafen ist tatsächlich ein unvergesslicher Anblick.
Genießen Sie diesen Blick auch wieder bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch - wir freuen uns auf Sie!

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Mit einem guten SERVICE und einem nettem Empfang wurden wir im Hotel empfangen.Die Zimmer sind gut ausgestattet( Wasserkocher,Fön der auch ein Fön ist zB.) Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen.Was nicht sein darf im Duschbereich Schimmel in den Fugen.
Der Frühstücksraum ist sehr nett und modern eingerichtet.Auswahl ist auch sehr gut.
Das Hotel liegt ca.10min mit dem Bus vom Hauptbahnhof entfernt. Der Bus ist in ca.3 min vom Hotel zu erreichen.Die Buslinie 3 ist super fährt auch direkt zum Rathaus.Das Hotel ist vom Preis Leistung verhalten gut somit kann man den Kompromiss eingehen das das Hotel nicht direkt in der Stadtmitte liegt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Thomas S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Badezimmers. Wir werden dies mit unserem Housekeeping besprechen. Seien Sie versichert, dass wir Sauberkeit groß schreiben.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt nah an einer viel befahrenen 6 spurigen Straße, trotzdem habe ich keinen Lärm in meinem Zimmer vernommen!
Das Hotel selber ist optisch eine große Bettenburg, innendrin ist es aber gut eingerichtet.
Da in der von mir gebuchten Kategorie kein Nichtraucherzimmer mehr frei war, wurde ich kostenlos upgegradet. Das Zimmer war schön groß und mit einem Wasserkocher ausgestattet und Tee und Kaffee standen kostenlos zur Verfügung.
Der Pool war ganz nett, leider habe ich mich vorher nicht gut genug über das Hotel informiert, sodass ich die Badehose nicht mitgenommen habe und den Pool nicht nutzen konnte.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig und das Personal super aufmerksam!
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde jederzeit wieder ins Holiday Inn Hamburg einchecken!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
über Ihre positive Rückemeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften.
Unser Haus bietet Kategorien unterschiedlicher Kategorien und Ausstatungen. Geben Sie Ihre Präferenzen am besten direkt bei der Buchung an. Wann immer es die Buchungslage zulässt, werden wir Ihre Wünsche selbstverständlich berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2014 und freuen und, wenn wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen dürfen.
Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dinklage, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hotel liegt ruhig gelegen in der Nähe der Elbbrücken und einen Katzensprung von der City entfernt. Parkgarage unter dem Hotel sehr gut.
Die Matratze ( war schon sehr, sehr lange nicht mehr gelüftet und der Matratzenschoner nicht mehr gereinigt worden ) war leider mehr als durchgelegen ( die Rücken- und Kreuzschmerzen waren dementsprechend schlimm bei mir ) und das Bett hatte durch den Reisebettunterbau auf Rollen keine Stabilität und war bei jeder Bewegung am Schaukeln.
Im Badezimmer war die obere Gummiabdichtung der Badewanne schon teilweise schwarz vergammelt und unhygienisch.
Vom Heiligabendmenü war ich mehr als nur enttäuscht - das war keine Kochkunst und das Frühstücksbüffet ( Tomaten- und Gurkenscheiben waren ausgetrocknet ) war zwar reichhaltig ausgestattet, aber wirkte leider nicht sehr einladend.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gourmetundhunter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir auf die Qualität in unserem Restaurant sehr großen Wert legen. Ihre Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

personal sehr freundlich und zuvorkommend; Zimmer sehr sauber,das Bett phänomenal bequem,habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.Service in allen Bereichen sehr gut.Aussicht vom Zimmer war sehr schön.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Anerkennung für unsere tägliche Arbeit.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen.
Mit besten Grüßen aus dem vorweihnachtlichen Hamburg,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.