“Gutes Frühstück,tolle Betten,in die Jahre gekommene Zimmer,SERVICE 1a,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Booking.com Travelocity
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 135 von 319 Hotels in Hamburg
München
“Gutes Frühstück,tolle Betten,in die Jahre gekommene Zimmer,SERVICE 1a,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Mit einem guten SERVICE und einem nettem Empfang wurden wir im Hotel empfangen.Die Zimmer sind gut ausgestattet( Wasserkocher,Fön der auch ein Fön ist zB.) Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen.Was nicht sein darf im Duschbereich Schimmel in den Fugen.
Der Frühstücksraum ist sehr nett und modern eingerichtet.Auswahl ist auch sehr gut.
Das Hotel liegt ca.10min mit dem Bus vom Hauptbahnhof entfernt. Der Bus ist in ca.3 min vom Hotel zu erreichen.Die Buslinie 3 ist super fährt auch direkt zum Rathaus.Das Hotel ist vom Preis Leistung verhalten gut somit kann man den Kompromiss eingehen das das Hotel nicht direkt in der Stadtmitte liegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Thomas S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Badezimmers. Wir werden dies mit unserem Housekeeping besprechen. Seien Sie versichert, dass wir Sauberkeit groß schreiben.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt nah an einer viel befahrenen 6 spurigen Straße, trotzdem habe ich keinen Lärm in meinem Zimmer vernommen!
Das Hotel selber ist optisch eine große Bettenburg, innendrin ist es aber gut eingerichtet.
Da in der von mir gebuchten Kategorie kein Nichtraucherzimmer mehr frei war, wurde ich kostenlos upgegradet. Das Zimmer war schön groß und mit einem Wasserkocher ausgestattet und Tee und Kaffee standen kostenlos zur Verfügung.
Der Pool war ganz nett, leider habe ich mich vorher nicht gut genug über das Hotel informiert, sodass ich die Badehose nicht mitgenommen habe und den Pool nicht nutzen konnte.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig und das Personal super aufmerksam!
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde jederzeit wieder ins Holiday Inn Hamburg einchecken!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
über Ihre positive Rückemeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften.
Unser Haus bietet Kategorien unterschiedlicher Kategorien und Ausstatungen. Geben Sie Ihre Präferenzen am besten direkt bei der Buchung an. Wann immer es die Buchungslage zulässt, werden wir Ihre Wünsche selbstverständlich berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2014 und freuen und, wenn wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen dürfen.
Dinklage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hotel liegt ruhig gelegen in der Nähe der Elbbrücken und einen Katzensprung von der City entfernt. Parkgarage unter dem Hotel sehr gut.
Die Matratze ( war schon sehr, sehr lange nicht mehr gelüftet und der Matratzenschoner nicht mehr gereinigt worden ) war leider mehr als durchgelegen ( die Rücken- und Kreuzschmerzen waren dementsprechend schlimm bei mir ) und das Bett hatte durch den Reisebettunterbau auf Rollen keine Stabilität und war bei jeder Bewegung am Schaukeln.
Im Badezimmer war die obere Gummiabdichtung der Badewanne schon teilweise schwarz vergammelt und unhygienisch.
Vom Heiligabendmenü war ich mehr als nur enttäuscht - das war keine Kochkunst und das Frühstücksbüffet ( Tomaten- und Gurkenscheiben waren ausgetrocknet ) war zwar reichhaltig ausgestattet, aber wirkte leider nicht sehr einladend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gourmetundhunter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir auf die Qualität in unserem Restaurant sehr großen Wert legen. Ihre Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

personal sehr freundlich und zuvorkommend; Zimmer sehr sauber,das Bett phänomenal bequem,habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.Service in allen Bereichen sehr gut.Aussicht vom Zimmer war sehr schön.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Anerkennung für unsere tägliche Arbeit.
Mit besten Grüßen aus dem vorweihnachtlichen Hamburg,
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Abgesehen davon, dass das Hotel mehr als unübersichtlich gebaut wurde (wer denkt sich sowas aus?!), war mein Zimmer wirklich nicht mehr als "durchschnittlich", was aber keine schlechte Bewertung per se bedeutet - es ist halt nichts besonderes, das sollte man aber auch nicht erwarten können.

Das Zimmer war okay, es war sauber und das Bad recht klein. Gemütlich ist etwas anderes, auch der Fernseher war vor 20 Jahren sicherlich mal "Up to date". Der Teppich im Zimmer hatte seine besten Tage auch hinter sich, das Bett war allerdings gemütlich.

Wie üblich: das Personal war zuvorkommend und freundlich, hier gab es nix zu meckern. Allerdings: in der Dusche war das Duschgel nicht aufgefüllt, das W-Lan (kostenlos bis 300 mb) war extrem langsam. Solche Kleinigkeiten sind nicht wirklich wichtig, aber sie können den Unterschied machen.

Fazit: Für Business-/Kurzaufenthalt in Hamburg okay, v.a. wenn man die günstigeren Tarife erwischt. Ansonsten: nicht mehr als Durchschnitt. Außer das Personal, das war 1a.
Allerdings sollte das Personal in Zukunft vielleicht einfach mal bei der Taxi-Zentrale anrufen, wenn eine Inhouse-Veranstaltung vorbei ist, damit nicht 40 Leute auf Taxen warten müssen (Bahn ist zu weit weg).

• Aufenthalt November 2013, Business
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrter sge1899ev,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass unser Team mit seinem Service zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durfte. Ihr Lob geben wir gerne weiter!
Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant konnten wir bereits im neuen Design gestalten und bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen.
Selbstverständlich können wir für unsere Gäste und Tagungsteilnehmer bei der Taxizentrale anrufen. Ein kurzer Hinweis des Referenten oder Veranstalters reicht, und wir bestellen die Taxen gerne zur vereinbarten Uhrzeit zu unserem Hotel.
Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Habe jetzt schon mehrfach auf Geschäftsreisen in dem Hotel übernachtet.

Ich buche immer die Executive-Zimmer.

Mir gefällt das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind groß, die Aussicht toll und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles wird schnell nachgelegt.

Der Preis ist für HH sehr günstig. Frühstück und Tiefgarage ist im Preis enthalten.

Ich kenne viele Hotels in HH. Das Holliday Inn kann ich jederzeit empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter JT,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Gerade das Feedback unserer regelmäßigen Gäste hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Eine Empfehlung ist das schönste Lob für unser gesamtes Team. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Holiday Inn in Hamburg gleicht einem Labyrinth, wenn man sein Zimmer im "Stadtteil" hat. Das sucht man erst länger den Aufzug.
Das Holiday Inn ist schon etwas älter, aber soweit alles in Schuss. Zwar ist die Lage auch nicht perfekt für einen Städtetrip, aber dafür bekommt man günstige Deals inklusive Parken. Soweit war ich zufrieden. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Christpost!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Unser Haus liegt citynah und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von weniger als 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Adventszeit.
Mit besten Grüßen,,
Guest Relations Supervisor

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, IHG, Expedia, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten