Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Highlight” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 150 von 317 Hotels in Hamburg
München, Deutschland
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Kosten betrugen EUR 119,-- für das Zimmer, EUR 10,-- für das Frühstück und EUR 15,-- für das Parken. Also schon ganz stramm.
Der Empfang war freundlich. Ich erhielt meine Zimmerkarte und las Executive Room. Was im ersten Moment wie ein unpgrade aussah, entpuppte sich als ein Zimmer im Seitenflügel des Hotels.
Klein, ältere Ausstatttung, wie Röhrenfernseher, gesprungenes Waschbecken, kleine Badewanne, Duschvorhang etc.. Welch Enttäuschung.
Auch wie gewohnt in Holiday Inns war kein Kaffee/Tee Zubereiter vorhanden.
Preis/Leistung haben leider nicht übereingestimmt.
Auch gab es leider keine Klimaanlage in diesem Zimmer, sodass ich die Klappfenster über Nacht geöffnet habe, was auch keine gute Idee darstellte, da immer eine Geräuschkulisse vorhanden war, wie Busse mit laufendem Motor, arabische Taxifahrer, die sich lautstark unterhielten und ab 04.30 Uhr zahlreiche Lieferanten.
Sollte man dieses Hotel wählen, unbedingt ein Zimmer im Haupthaus und in den obersten Stockwerken verlangen, die zwar auch nicht schöner aber ruhiger sind. Außerdem besitzt man dort eine schöne Aussicht.
Bevor man in das hoteleigene Parkhaus einfährt, kann ein Blick in die umliegenden Straßen lohnen, da man dort kostenfrei parken kann.
Fazit: Unterer Durchschnitt. In HH gibt es in der Preislage wesentlich angenehmere Hotels!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den obersten Stockwerken und im Haupthaus verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Gern können Sie sich an der Rezeption bezüglich eines Wasserkochers melden. Diesen bekommen Sie dann auf Ihr Zimmer gebracht. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant konnten wir bereits im neuen Design gestalten und bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Standard erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Gern würden wir Sie bei einem weitern Aufenthalt von unserem neuen Design und unsern Serviceleistungen überzeugen.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Julia Schliemann
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

391 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    164
    107
    34
    32
Bewertungen für
64
99
45
144
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war mit meiner Mutter für 5 Tage zum Sightseeing in Hamburg. Und dafür ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es war sauber und ordentlich, das Zimmer war geräumig und ausreichend eingerichtet. Es gab ein Bügeleisen, einen Fön, einen Wasserkocher incl. Tee/Kaffee und eine Mini-Bar, der täglich kostenfrei aufgefüllt wurde. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf Wunsch bekam man andere Kissen oder ein zusätzliches Badetuch/Bademantel. Es gibt eine kostenfreie Sauna und einen Pool. Wir haben diesen Bereich zwar nicht benutzt, aber ihn uns angesehen und auch hier war alles sauber und ordentlich.
Das Frühstück war lecker und vielfältig und auch der Früchstücksraum/das Restaurant war gemütlich, sauber und ordentlich.
Für meinen Geschmack, waren die Matratzen etwas zu weich, aber das ist ja wirklich Geschmackssache.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit Blick zum Hafen, wodurch wir eine tolle Aussicht hatten, leider führt auf dieser Seite eine der Haupt-Schnellstraßen von Hamburg vorbei, wodurch es bei offenem Fenster etwas laut war. Aber bei geschlossenem Fenster konnte man nichts mehr hören. Offene Fenster mag ich zwar lieber, aber es ist nicht wirklich notwendig, da es eine Klimaanlage gibt.
Die Verkehrsanbindung ist auch prima, wir hatten eine Hamburg-Card (auch sehr zu empfehlen) mit der wir kostenfrei im gesamten Großgebiet Hamburg fahren konnten. (S-Bahn/U-Bahn/Fähren/Busse) Die Bushaltestelle war nur 100m entfernt und der Bus fuhr in nur 7-10 min. bis zum Hbf. Auch warten mussten wir nie lange, da ungefähr alle 10 ein Bus fährt.
Alles in allem war es schöner Aufenthalt im Holiday Inn Hamburg und sollte ich nochmal nach Hamburg kommen, dann werde ich dort wieder wohnen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation für unsere tägliche Arbeit.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen.
Mit besten Grüßen von der Norderelbe!
Julia Schliemann,
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an den Elbbrücken und ist somit super an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und Hilft gerne weiter.
Das Zimmer ist sauber und sehr gepflegt.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen.
Mit besten Grüßen von der Norderelbe
Julia Schliemann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

War ein schönes Hotel. Allerdings viel zu lange Wartezeit an der Rezeption. Ansonsten hat es uns ganz gut gefallen. Frühstück war sehr gut und es gab genügend Auswahl. Allerdings sollten die Fenster im Zimmer mal wieder dringend geputzt werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem schönen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team der Rezeption weiter. Dies ist eine tolle Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Verkehr an den Elbbrücken ist extrem, die Fenster sind nicht schalldicht. Also besser nicht zu dieser Seite hin ein Zimmer, es sei denn, man kann dabei schlafen. Dafür ist die Aussicht grandios. Achtung: Es gibt Raucheretagen! Das wusste ich nicht, als ich mein Zimmer bekam..
Ansonsten alles bestens. Der Pool hat eine ausreichende Größe

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Aussicht von unserem Holiday Inn Hamburg genossen haben. Selbstverständlich berücksichtigen wir die Präferenzen unserer Gäste bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Wünsche am besten direkt bei der Buchung an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!
Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel nicht zu Fuß erreichen. Doch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut: kurzer Fußweg zur Haltestelle, Busse fahren alle paar Minuten Richtung Innenstadt. Der Service im Hotel war sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Die morgendliche Lebensmittelanlieferung war etwas laut (Kühlaggregat), jedoch nur kurz. Die Zimmer an sich waren aber nicht hellhörig. Insgesamt: Empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in der Hansestadt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Holiday Inn Hamburg liegt direkt an den Elbbrücken und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Ein Anschluss an die U- / S-Bahn ist nicht vorhanden. Parkplatz ist kostenpflichtig und meiner Meinung nach zu teuer, obwohl dies eine separate Tiefgarage ist.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig und mit Schreibtisch ausgestattet. WLAN ist kostenfrei bis 300MB das für einen Abend ausreichend.
Beim Frühstück herrscht meist viel Betrieb ist aber vom Angebot sehr gut.Da ich auch schon mehrfach in diesem Hotel war kann ich bestätigen das es keine wirklich ruhigen Zimmer auf Grund des regen Betriebes gibt. Die Zimmer im Stadtflügel sind zudem sehr in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Stadtflügel nehmen! Sehr in die Jahre gekommen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Sebwis,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Wie Sie als regelmäßiger Gast wissen, ist unser Haus mit mehreren Buslinien in weniger als 10 Fahrminuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist nur rund 300 Meter entfernt. Auf dem Hotelgelände finden Sie rund 60 kostenfreie Parkplätze.
Unser Haus verfügt über Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Wir bieten in jeder Kategorie Zimmer mit Blick Richtung Hafen oder zum Innenhof an. Gerne berücksichtigen wir Ihre Präferenzen, wann immer es die Buchungslage zulässt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.