“Wenn man bei rauschendem Verkehe schlafen kann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 159 von 316 Hotels in Hamburg
“Wenn man bei rauschendem Verkehe schlafen kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Verkehr an den Elbbrücken ist extrem, die Fenster sind nicht schalldicht. Also besser nicht zu dieser Seite hin ein Zimmer, es sei denn, man kann dabei schlafen. Dafür ist die Aussicht grandios. Achtung: Es gibt Raucheretagen! Das wusste ich nicht, als ich mein Zimmer bekam..
Ansonsten alles bestens. Der Pool hat eine ausreichende Größe

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Aussicht von unserem Holiday Inn Hamburg genossen haben. Selbstverständlich berücksichtigen wir die Präferenzen unserer Gäste bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Wünsche am besten direkt bei der Buchung an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel nicht zu Fuß erreichen. Doch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut: kurzer Fußweg zur Haltestelle, Busse fahren alle paar Minuten Richtung Innenstadt. Der Service im Hotel war sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Die morgendliche Lebensmittelanlieferung war etwas laut (Kühlaggregat), jedoch nur kurz. Die Zimmer an sich waren aber nicht hellhörig. Insgesamt: Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in der Hansestadt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Holiday Inn Hamburg liegt direkt an den Elbbrücken und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Ein Anschluss an die U- / S-Bahn ist nicht vorhanden. Parkplatz ist kostenpflichtig und meiner Meinung nach zu teuer, obwohl dies eine separate Tiefgarage ist.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig und mit Schreibtisch ausgestattet. WLAN ist kostenfrei bis 300MB das für einen Abend ausreichend.
Beim Frühstück herrscht meist viel Betrieb ist aber vom Angebot sehr gut.Da ich auch schon mehrfach in diesem Hotel war kann ich bestätigen das es keine wirklich ruhigen Zimmer auf Grund des regen Betriebes gibt. Die Zimmer im Stadtflügel sind zudem sehr in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Stadtflügel nehmen! Sehr in die Jahre gekommen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Sebwis,

Wie Sie als regelmäßiger Gast wissen, ist unser Haus mit mehreren Buslinien in weniger als 10 Fahrminuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist nur rund 300 Meter entfernt. Auf dem Hotelgelände finden Sie rund 60 kostenfreie Parkplätze.
Unser Haus verfügt über Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Wir bieten in jeder Kategorie Zimmer mit Blick Richtung Hafen oder zum Innenhof an. Gerne berücksichtigen wir Ihre Präferenzen, wann immer es die Buchungslage zulässt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel finde ich hat eine gute ruhige Lage. Der Service war gut. Das Frühstücksbüffet war klasse. Es war alles vorhanden was man brauchte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war sauber und man hatte aussreichend platz. Immer saubere Handtücher und eines für den Pool . Gute finde ich dass man einen Bademantel vom Hotel gestellt bekommt . Nach Nachfrage.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Hamburg!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Beim Check in und out kommt es oft zu Stau
grosser Teil der Zimmer Richtung Autobahn, somit laut wenn Fenster auf sind
im Wohngebiet mit ca. 10 min zum Hbf
Zimmer geräumig und gross genug
Sauberkeit ist in Ordnung
In der Bar etwas behäbig

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Haus bietet Zimmer Richtung Hafen und ebenso viele Zimmer Richtung Innenseite. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt.
Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen dürften.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt mit guter Busanbindung zum Stadtzentrum (Busse alle 3-5 Minuten).
Wir hatten durchgehend freundliches Personal. Besonders hat uns die kostenfreie Minibar auf dem Zimmer gefallen, die täglich aufgefüllt wurde. Zusätzlich stand uns ein Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung zur Verfügung. Lediglich der Fitness- und Wellnessbereich war für dieses große Hotel und die vielen Gäste zu klein (kleines Hallenbad, kleine Sauna, nur 2 Laufbänder und 2 Trimmräder).

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg hier zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotel ist ganz nett.
Nur das "Fitness Studio" ist für zu klein. Zwei Laufbänder und zwei Fahrräder und keine Klimaanlage.
Aber dafür kann man gut um das Hotel rum joggen im kleinen Park. Das Schwimmbad ist leider auch für die Größe des Hotels zu klein. Empfehle es morgens zu besuchen.
Lage fand ich sehr gut. Man musste nur die Straße runter, drei Minuten und dann kam alle zehb Minuten ein Bus, der schnell am Bahnhof war.
Das Personal ist sehr freundlich. Hamburg Card usw. Kann man alles direkt im Hotel kaufen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Zeit im Holiday Inn Hamburg und in der Hansestadt genossen haben.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Guest Relations Supervisor

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.