“Schöner Blick über HH / unruhiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 136 von 317 Hotels in Hamburg
“Schöner Blick über HH / unruhiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Holiday Inn Hamburg liegt direkt an den Elbbrücken und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Ein Anschluss an die U- / S-Bahn ist nicht vorhanden. Parkplatz ist kostenpflichtig und meiner Meinung nach zu teuer, obwohl dies eine separate Tiefgarage ist.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig und mit Schreibtisch ausgestattet. WLAN ist kostenfrei bis 300MB das für einen Abend ausreichend.
Beim Frühstück herrscht meist viel Betrieb ist aber vom Angebot sehr gut.Da ich auch schon mehrfach in diesem Hotel war kann ich bestätigen das es keine wirklich ruhigen Zimmer auf Grund des regen Betriebes gibt. Die Zimmer im Stadtflügel sind zudem sehr in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Stadtflügel nehmen! Sehr in die Jahre gekommen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Sebwis,

Wie Sie als regelmäßiger Gast wissen, ist unser Haus mit mehreren Buslinien in weniger als 10 Fahrminuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist nur rund 300 Meter entfernt. Auf dem Hotelgelände finden Sie rund 60 kostenfreie Parkplätze.
Unser Haus verfügt über Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Wir bieten in jeder Kategorie Zimmer mit Blick Richtung Hafen oder zum Innenhof an. Gerne berücksichtigen wir Ihre Präferenzen, wann immer es die Buchungslage zulässt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel finde ich hat eine gute ruhige Lage. Der Service war gut. Das Frühstücksbüffet war klasse. Es war alles vorhanden was man brauchte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war sauber und man hatte aussreichend platz. Immer saubere Handtücher und eines für den Pool . Gute finde ich dass man einen Bademantel vom Hotel gestellt bekommt . Nach Nachfrage.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Hamburg!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Beim Check in und out kommt es oft zu Stau
grosser Teil der Zimmer Richtung Autobahn, somit laut wenn Fenster auf sind
im Wohngebiet mit ca. 10 min zum Hbf
Zimmer geräumig und gross genug
Sauberkeit ist in Ordnung
In der Bar etwas behäbig

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Haus bietet Zimmer Richtung Hafen und ebenso viele Zimmer Richtung Innenseite. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt.
Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen dürften.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt mit guter Busanbindung zum Stadtzentrum (Busse alle 3-5 Minuten).
Wir hatten durchgehend freundliches Personal. Besonders hat uns die kostenfreie Minibar auf dem Zimmer gefallen, die täglich aufgefüllt wurde. Zusätzlich stand uns ein Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung zur Verfügung. Lediglich der Fitness- und Wellnessbereich war für dieses große Hotel und die vielen Gäste zu klein (kleines Hallenbad, kleine Sauna, nur 2 Laufbänder und 2 Trimmräder).

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg hier zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Schönes Hotel, da wir mit dem Auto unterwegs waren, für uns sehr günstig gelegen; wir würden jederzeit wieder kommen; vor allem der Pool hat uns nach anstrengenden Tagesausflügen immer sehr gut getan; Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie im Pool entspannen konnten. Die Hansestadt lockt mit vielen Attraktionen - da lohnt sich ein weiterer Besuch! Gerne würden wir Sie auch dann in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotel ist ganz nett.
Nur das "Fitness Studio" ist für zu klein. Zwei Laufbänder und zwei Fahrräder und keine Klimaanlage.
Aber dafür kann man gut um das Hotel rum joggen im kleinen Park. Das Schwimmbad ist leider auch für die Größe des Hotels zu klein. Empfehle es morgens zu besuchen.
Lage fand ich sehr gut. Man musste nur die Straße runter, drei Minuten und dann kam alle zehb Minuten ein Bus, der schnell am Bahnhof war.
Das Personal ist sehr freundlich. Hamburg Card usw. Kann man alles direkt im Hotel kaufen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Zeit im Holiday Inn Hamburg und in der Hansestadt genossen haben.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir buchten zwei Zimmer im Holiday Inn. Ein drei Bett Zimmer für uns und ein zwei Bett Zimmer für unsere Eltern.
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden, es war sauber und war mit einer Klimaanlage ausgestattet. Unsere Eltern hatten da weniger Glück. Ihr Zimmer war in einem anderem Gebäude und hatte keine Klimaanlage. Es war sehr heiß, draußen und auch im Zimmer. Keiner von uns wollte in einem so warmen Zimmer schlafen. Wir reklamierten an der Rezeption und bekamen für zehn Euro extra am Tag ein weiteres Zimmer mit Klimaanlage, dafür getrennte Betten.
Angeblich haben unsere Eltern ein Standardzimmer gebucht, die sind ohne Klimaanlage und die Zimmer mit Klimaanlage sind Standard Plus Zimmer. Das war für uns im Internet nicht ersichtlich. Am Ende zahlten unsere Eltern für ihr zwei Bett Zimmer das gleiche wie wir für unser drei Bett Zimmer.Für mich sind das versteckte Kosten. In einem Vier Sterne Hotel ist für uns Klimaanlage eigentlich selbstverständlich. Wir haben noch nie erlebt das das extra kostet.
Der Pool ist sehr schön, bei der Sauna fanden wir es schade das sie erst um 14.00 Uhr angestellt wird.
Das Frühstück war uns mit achtzehn Euro eindeutig zu teuer, weshalb wir außerhalb Frühstückten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrte Minimi1983,
vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen und die Zimmer ab der Kategorie Standard Plus verfügen über eine Klimaanlage. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie diese Information bei der Buchung nicht hatten. Unsere Reservierungsabteilung ist Ihnen gerne bei der Wahl des passenden Zimmers behilflich und beantwortet alle Fragen zu Ausstattung und Lage der Zimmer.
Die Sauna stellen wir gerne schon früher an, wenn unsere Gäste es wünschen. Ein kurzer Anruf an der Rezeption genügt.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,
Guest Relations Supervisor

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 66 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.