“Musical in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden, Deutschland
“Musical in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Das Beschaffen der Musicalkarten klappte unkompliziert. Wir fanden unseren Aufenthalt super in Hamburg und werden bestimmt noch einmal wiederkommen. Das Frühstück war reichlich und ein optimaler Start in den Tag.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Reisender06,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Team zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen konnte.

Unsere Hansestadt hat auch neben den Musicals viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Gerne würden wir Sie auch dann in unserem Hause willkommen heißen. Schauen Sie gerne auf unserer Internetseite nach unseren aktuellen Angeboten.

Eppstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Zimmer war total abgewohnt und verschlissen. Da ist auch der Hinweis des Managementes auf die zukünftig geplante Renovierung nicht hilfreich und ebenso keine Ausrede für die Versäumnisse der vergangenen Jahre, zumal ich ja auch den vollen Preis für eine in der Qualität eingeschränkte Leistung bezahlen soll. Diese Hotel rühmt sich mit der Qualität von 4 Sternen und dem Standard der Hotelgruppe, kann diesen aber keinesfalls erfüllen! Wünsche an der Rezeption werden, wenn man die Geduld aufbringt lange genug am Telefon zu warten, erst ein mal ignoriert und dann bei Nachfrage erst weitergegeben. (War mehrmals der Fall). Das Frühstück ist einfachster Qualität und als unappetitliche Massenware lieblos hingestellt. Der Hammer kam zum Schluss: bei der Abreise vermissten wir ein Armband, weswegen ich die Betten auseinanderschob um zu sehen, ob es dazwischengerutscht ist, das hätte ich lieber gelassen. Die Haare im Bad waren ja schon unappetitlich, aber was unter dem Bett war.... igitt (Bilder)!!!!!

Zimmertipp: Nicht anreisen!!!!
  • Aufenthalt August 2012, Business
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht die Leistungen bekommen haben, die Sie zu Recht von unserem Haus erwarten. In der Tat haben wir mit der Renovierung unseres Hauses bereits begonnen. Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass die Arbeiten bei einem Haus unserer Größe ihre Zeit in Anspruch nehmen, bis alles im neuen Design gestaltet ist.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben bereits Gespräche mit der Rezeption geführt. Krankheitsbedingt war unser Team an der Rezeption kurzfristig geschwächt, so dass leider kurze Wartezeiten entstanden sind. Auch mit dem Housekeeping und den Zimmermädchen hat es Gespräche gegeben.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.

Eppstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren geschäftlich im Holiday Inn und waren bisher auch immer zufrieden mit dieser Hotelgruppe. Aber dieses Hotel hat uns eines besseren belehrt. Beim Check-In wurden wir eigentlich freundlich empfangen. Der große Schock kam als wir durch einen dreckigen und von Flecken übersäten Flur der einem Service Gang für das personal glich das erste Zimmer betraten das sich am anderen ende des Hotel's befindet und eigentlich zum Bridge Inn gehört zumindest mussten wir den Aufzug des anliegenden Hotel's nutzen. Als wir das Zimmer betraten kam der Schock. Total klein wie das Bad abgewohnt, muffig und dunkel. Weiter haben wir nicht mehr geschaut. Als wir wieder an der Rezeption ankamen um uns zu beschweren wurde uns gesagt dass das Hotel total ausgebucht sei und wir nun ein kostenloses Upgrade bekommen würden aber nur noch ein Raucherzimmer verfügbar sei. Wir willigten ein da wir auf keinen fall in dem anderen Hotel bleiben wollten. Das Zimmer hatte dann wenigstens eine Klimaanlage aber roch eben total nach Rauch aber wir waren ja dann gezwungen das Zimmer zu nehmen. Uns wurde noch versprochen ein Ozongerät in das Zimmer zu stellen was wohl nie gemacht wurde. Am nächsten Tag stellten wir dann fest dass auf Qualität beim Frühstück nicht so großen Wert gelegt wird. Damit man Bademäntel und Pool Handtücher bekommt muss man die Rezeption verständigen was nicht so einfach ist wenn man dafür 3 Minuten wartet bis ein Mitarbeiter rangeht. Das Houskeeping welches die Handtücher und Bademäntel bringen sollte stürmte dann ohne klopfen in das Zimmer herein. Abends stellten wir fest das wir einen falschen Code in den Safe programmiert hatten und teilten das der Dame an der Rezeption mit und sie solle doch bitte einen Techniker vorbeischicken. Als dieser nach 45 min. immer noch nicht eingetroffen war informierten wir uns nochmals wo er denn bleibe. Nach weiteren 5 min. traf er dann im Zimmer ein. Als wir am nächsten Mittag wieder im Zimmer ankamen stellten wir fest das die Hausdame das Cocktail Glas auf dem Zimmer stehen lassen hat und ihr Schild "Wir reinigen grade ihr Zimmer" ebenfalls. Das einzige plus das ich diesem Hotel lassen kann ist der Pool, denn aus diesem kann man durch große Fenster auf die Elbe blicken. Aber alles in allem würde ich keinem die Anreise in dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen, denn nur durch das Feedback können wir unseren Service stetig verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sie - wie gebucht - ein Zimmer in unserem Holiday Inn Hamburg bewohnt haben und nicht in unserem 2*-Haus Bridge Inn. Beide Häuser sind miteinander verbunden und führte die Beschilderung zu unserem Bridge Inn zu der irrtümlichen Annahme, Sie seien im Bridge Inn untergebracht.

Gerne berücksichtigen wir auch die Zimmerwünsche unserer Gäste bezüglich Raucher-/ Nichtraucherzimmer. Dieses ist jedoch aufgrund der Belegung nicht immer möglich.

Für die Wartezeit bis zum Erhalt Ihrer Bademäntel möchten wir uns entschuldigen. Krankheitsbedingt kam es zu einigen Ausfällen in unserem Team, die wir jedoch so schnell wie möglich ausgleichen konnten.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen!

Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sowohl für Business-Hotel, wie auch als Stadthotel sehr zu empfehlen. Selbst mit Kindern war das Hotel sehr gut.
Lage zwar etwas abseits, aber sehr gut an öV angeschlossen. Zimmer waren sehr sauber, modern im typischen Holiday Inn Stil.
Frühstück war sehr ausgiebig und jeder konnte alles finden, was man wünschte.
Schwimmbad ist klein, aber zweckmässig.
Bademäntel und Tücher für Schwimmbad nur gegen Depot.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen uns Ihrer Familie bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat.

Hamburg hat viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Gerne würden wir Sie auch dann bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

alles in allem grauenhaft, vom mäßigen frühstück, bis zu den abgewohnten zimmern und zu allem überfluss braucht man unendlich lange, um zu seinem zimmer zu gelangen, da alle abteilungen
( housekeeping, roomservice usw) die gastaufzüge benutzen, welche ohnehin nicht die schnellsten sind!
desweiteren ist das front office personal absolut überlastet und arbeitet wie ein roboterteam, dies ist eines hotels unwürdig.
in hamburg gibt es bessere hostels, als dieses sogenannte vier sterne hotel!

• Aufenthalt Juni 2012
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie vielleicht gesehen haben, haben wir mit der Renovierung unseres Hauses bereits begonnen: Lobby, Außenfassade und Restaurant sind im neuen Design hergerichtet und bald werden wir mit der Renovierung unserer Zimmer beginnen. Dies braucht bei einem Hotel unserer Größe jedoch seine Zeit.

Unser Team an der Rezeption arbeitet zügig, um lange Wartezeiten beim Check-In zu vermeiden, ohne dabei jedoch die individuellen Wünsche unserer Gäste aus den Augen zu verlieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen könnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock und dadurch eine schöne Aussicht. Das Frühstück war reichlich und die Betten bequem. Auch das Bad kann sich sehen lassen. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Ein kurzer Fußmarsch führt zur Buslinie, die in ca. 10 min. am Hauptbahnhof ankommt. Von dort kommt man per Zug, U- oder S-Bahn überall hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Geschäftsführer von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass wir zu einem schönen Erlebnis in Hamburg beitragen konnten. Ihre Bewertung stellt eine tolle Motivation für unser Team dar.

Sollten Sie wieder einmal nach Hamburg kommen, würden wir Sie gerne erneut bei uns willkommen heißen!

Mit herzlichem Gruß von der Norderelbe,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind als Kleinfamilie mit Baby angereist und fühlten uns im Holiday Inn sehr willlkommen. Das Babybett stand schon bereit, sogar 2 Windeln und Feuchttücher wurden für die Kleine bereitgestellt. Dies kann aber auch an unserem Vielbucherstatus liegen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Frei gewordene Tische im vollen Frühstücksraum wurden schnellstmöglich neu bestückt und das Frühstücksangebot war äußerst reichhaltig und vielfältig. Das Holiday Inn liegt günstig gelegen, wenn man mit dem Auto anreist. Zur nächsten S-Bahn-Station sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, was okay ist. Die Zimmer sind gerade auch mit Kind sehr geräumig, die Aussicht ist fantastisch und es gibt einen Nähe gelegenen Park, der in 2 Minuten zu erreichten ist und zum Spaziehren und Verweilen einlädt. Internet gibt es gratis, die Verbindungsgeschwindigkeit ist gut.
Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass das Hotel schon ein bessere Zeiten gesehen hat. Die Ausstattung ist ein wenig veraltet, aber macht einen gepflegten Eindruck.
Alles in allem können wir dieses Holiday Inn nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat.

Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby, Außenfassade und Restaurant sind schon im neuen Design gestaltet und schon bald werden unsere Zimmer folgen.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen!

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz!
Direktion

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.