“Tolles Hotel mit schneller Anbindung zur Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 159 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel mit schneller Anbindung zur Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock und dadurch eine schöne Aussicht. Das Frühstück war reichlich und die Betten bequem. Auch das Bad kann sich sehen lassen. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Ein kurzer Fußmarsch führt zur Buslinie, die in ca. 10 min. am Hauptbahnhof ankommt. Von dort kommt man per Zug, U- oder S-Bahn überall hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Geschäftsführer von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass wir zu einem schönen Erlebnis in Hamburg beitragen konnten. Ihre Bewertung stellt eine tolle Motivation für unser Team dar.

Sollten Sie wieder einmal nach Hamburg kommen, würden wir Sie gerne erneut bei uns willkommen heißen!

Mit herzlichem Gruß von der Norderelbe,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind als Kleinfamilie mit Baby angereist und fühlten uns im Holiday Inn sehr willlkommen. Das Babybett stand schon bereit, sogar 2 Windeln und Feuchttücher wurden für die Kleine bereitgestellt. Dies kann aber auch an unserem Vielbucherstatus liegen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Frei gewordene Tische im vollen Frühstücksraum wurden schnellstmöglich neu bestückt und das Frühstücksangebot war äußerst reichhaltig und vielfältig. Das Holiday Inn liegt günstig gelegen, wenn man mit dem Auto anreist. Zur nächsten S-Bahn-Station sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, was okay ist. Die Zimmer sind gerade auch mit Kind sehr geräumig, die Aussicht ist fantastisch und es gibt einen Nähe gelegenen Park, der in 2 Minuten zu erreichten ist und zum Spaziehren und Verweilen einlädt. Internet gibt es gratis, die Verbindungsgeschwindigkeit ist gut.
Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass das Hotel schon ein bessere Zeiten gesehen hat. Die Ausstattung ist ein wenig veraltet, aber macht einen gepflegten Eindruck.
Alles in allem können wir dieses Holiday Inn nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat.

Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby, Außenfassade und Restaurant sind schon im neuen Design gestaltet und schon bald werden unsere Zimmer folgen.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen!

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz!
Wissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Zum wiederholten Male habe ich mit meiner Lebenspartnerin Quartier im Holyday Inn in Hammburg bezogen. - Waren wir vom ersten Aufenthalt, im Juni 2010, als wir mit einer Gruppe angereist waren, sehr enttäuscht, so erlebten wir diesmal, im Juni 2012, "Wonne pur" im Holyday Inn in Hamburg. Für das Zimmer geben wir uneingeschränkt die Note "sehr gut" und möchten gleichfalls die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des erlebten Personals erwähnen. - Aufgrund unserer diesmal gemachten Erfahrungen, möchten und können wir das Holyday Inn Hamburg uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass wir Sie und Ihre Lebensgefährtin beim letzten Aufenthalt von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten.

Eine Weiterempfehlung ist das schönste Lob für unser gesamtes Team!

Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen und wünschen Ihnen und Ihrer Lebensgefährtin bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt,
Wassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Für einen Geschäftstermin habe ich dieses Hotel in Hamburg gewählt. Logistisch liegt es sehr gut, fast direkt an den Autobahnen (A1 und A7) aus dem Süden. Dazu bietet das Hotel einen direkten Ausblick auf die Elbe. Parken ist mit 12 € pro Nacht Standard, sowie Frühstück mit 18 € etwas teuer. Dafür ist es aber sehr reichhaltig und rechtfertigt dadurch den Preis wenigstens ansatzweise. Die Zimmer sind effektiv eingerichtet und die Betten ein Traum. Besonders die Wahl zwischen den Kopfkissenstärken finde ich immer wieder sehr gut. Dazu ist W-Lan frei. Negativ zu bemerken ist, dass das Zimmer schon etwas verwohnt und das Bad auch nicht mehr in Topzustand gewesen ist. Dazu gab es noch einen Röhrenbildschirm, was für diesen Anspruch gar nicht geht. Dazu sollte man ein Zimmer zur Hauptstrasse meiden, da es doch etwas laut wird. Alles in allem eine Empfehlung für Hamburg.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Hamburg. Eine Empfehlung ist das schönste Lob für unser gesamtes Team!

Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby, Restaurant und die Außenfassade sind schon hergerichtet und schon bald werden auch unsere Zimmer folgen.

Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, dass Sie ein Zimmer abseits der Straße bevorzugen. Je nach Verfügbarkeit werden wir diesen Wunsch selbstverständlich erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt,
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hätten auch gern einen schönen Ausblick gehabt wurden aber in einem Nebentrakt untergebracht mit Blick auf den Parkplatz und die Eingangstür, wo nachts die Raucher aus der Bar sich laut unterhielten. Der weg vom Zimmer zum Ausgang oder Frühstücksraum war gefühlt 1 km lang. Das Zimmer war sauber, das Bad jedoch schon in die Jahre gekommen. Die Minibar wurde nur einmal aufgefüllt und das Frühstücksbüffet hatten wir so auch schon in einem 3Sterne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Andreas H,

vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bieten Zimmer unterschiedlciher Kategorien an, um möglichst alle Wünsche unserer Gäste abzudecken. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, dass Sie ein Zimmer im Turm und in den oberen Etagen mit Blick zum Hafen bervorzugen. Unser Reservierungsteam erreichen Sie telefonisch unter 040/ 7884-8888. Hier ist man Ihnen bei der Auswahl des passenden Zimmers in unserem Holiday Inn Hamburg behilflich.

Unser Frühstücksbüfett ernet viel Lob. Gerne würden wir wissen, was Ihnen auf dem Büfett gefehlt hat, um rundum zufrieden in den Tag zu starten.

Ihre Anmerkung bezüglich der Minibar werden wir mit unserem Housekeeping besprechen.

Sehr geehrter Andreas H, gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch in unserem Hause willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe,
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein Klasse Hotel mit allem drum und dran, excellenter Service zu einem herrvoragenden Preis. Daumen hoch! Schöne Zimmer , in bester Lage.Sauber und nett eingerichtet. Eine meiner ersten Adressen sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Reisen, in jedem fall eine Empfehlung wert.Direkt an den Elbbrücken gelegen. Toller Aussblick.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrte/r Atlantamagic,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Eine Weiterempfehlung ist das schönste Lob für unser gesamtes Team!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Mit den besten Grüßen von der Norderelbe,
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Elbbrücken. Wenn man das Glück hat und ein Zimmer mit Hafenblick bekommt hat man einen super Blick auf den neuen Hafen und die Hafen City.
Vom Hotel aus erreicht man den Hauptbahnhof in etwa 10 Fahrminuten mit dem Bus. Die Haltestellen befinden sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ich würde empfehlen ein executive Zimmer zu buchen. (W-lan kostenlos, großteils Hafenblick, kostenfreie Minibar, extra Bereich fürs Frühstück)
Das Frühstück wird in den vorhandenen Konferenzräumen und im Frühstücksraum serviert. Die Auswahl ist sehr groß. (warme/kalte Speisen)
Einziger Nachteil am Hotel ist die Lage außerhalb vom Zentrum.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Holiday_Inn_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Stefan T,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Im gesamten Hotel steht ein kostenfreier Internet-Basiszugang zur Verfügung. Auch die Erfrischungsgetränke in der Minibar gibt es bei uns in allen Zimmerkategorien kostenfrei.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen zu heißen - genießen Sie den Sonnenuntergang über dem Hamburger Hafen!

Mit den besten Grüßen von der Norderelbe,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Elb-Residence Appartements
Nr. 229 von 317 in Hamburg
St. Pauli
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Bridge Inn Hotel
Nr. 189 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.