“Es war schon besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 83 von 316 Hotels in Hamburg
Werdau, Deutschland
“Es war schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Der Aufenthalt im Hotel im April 2015 war nicht berauschend. Die Zimmer im Bereich Residenz haben den Charme von Zweckmäßigkeit ohne jede Liebe zum Gast.
Der Restaurantbereich ist Residenz war für uns eine Katastrophe. Im "alten" Gebäude deutlich besser und gute Küche. Nur: Abends (bei fast leerem Restaurant) bekommt man als Gast des Hauses, der auch noch Essen und Trinken will, keinen Tisch am Fenster (mit Hafenblick). Begründung: Es könnten noch Gäste aus den Musical-Vorstellungen kommen. Gut, ichhabe gelernt, wenn man nicht ins Musical geht, hat man als Gast der geringen Klasse keinen Fensterplatz verdient. Auch der Hinweis, dass die Tische ja nicht reserviert seien, hat nichts geändert. Schade.
Aber in der Bar neben der Gastätte wurde es dann "noch besser" Wein?, Wir haben nur eine Sorte. Das wars. Also in die Bar ins Residenz: Denkste Bar geschlossen; Restaurant auch? Gute Nacht Hamburg-Hafen.

Fam. Maaß, Steinplesi

• Aufenthalt April 2015, Business

Gersau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Frühstücksbuffet ist wahnsinnig lecker, vielseitige Auswahl, Service ist sehr freundlich aber auch leider etwas unprofessionell (vom Nachbartisch wurden die schmutzigen Teller abgeräumt und bei uns auf dem Tisch zusammengestellt - sehr unappetitlich!), Köche waren sehr fix beim Auffüllen bzw Nachschub bringen, laktosefrei Produkte, selbstgemachte Marmeladen, riesige Auswahl an Müsli, selbstgemachtes Dillsößle zum Lachs - sehr lecker!

ABER das Zimmer lag im Keller - laute Geräusche vom Restaurant obendrüber, laute Lüftung, Zigarrettenrauch zog über Lüftung ins NR-Zimmer, lautes Türenschlagen von gegenüberliegenden Restaurant-Toiletten und Stahltüre (pünktlich 6:25h stand man im Bett durch diesen Knall), im Bad war unerträglich - ekelhafter Kanalisationgeruch kam aus allen Abflussrohren! Es gab dafur frischduftendes Duschgel und Ohrenstöpsel gratis -wow-.

Traditionshaus mit viel Geschichte, toller Ausblick von der Bar, freundlicher Service (der Gepäckpage, ist perfekt!), tolles Frühstück, mehr leider nicht. Schlechte Preisleistung!

Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Hafen gelegen. Von seinem Zimmer aus kann man den an- und abkommenden Schiffe zusehen. Man kann von diesem Standpunkt bequem per Fuß die Typischen Sehenswürdigkeit erreichen, wie Fischmarkt, Reeperbahn usw.
Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisen als auch für Privatereisen gut geeignet.

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gediegen und mit toller Aussicht auf den Hafen, die Elbe und die Stadt.
Ich habe ein paar mal dort übernachtet und es jedes mal genossen.
Leckeres Frühstück mit Blick auf den Hafen. Einfach klasse.
Rainer Hakimi

Aufenthalt April 2015, Freunde
State of Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Hotel in beeindruckender Lage direkt am Hamburger Hafen. Die " Musicalinsel ", mit dem Bootshuttle zu erreichen, ist direkt gegenüber. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Die Bar mit Ausblick auf den Hafen hat nicht die Ausmaße des 20UP, tut der Sache aber keinen Abbruch!! Sehr nett dort.!

Zimmertipp: Hafenblick!!
  • Aufenthalt März 2015, Business
Bad Driburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage dieses Hotels und auch die Ausstattung sind toll. Leider war es vom Bahhof Landungsbrücken her nur über eine Treppen mit sehr vielen Stufen erreichbar, was mit Gepäck nicht gut ist. Auf meine Frage, ob es einen Zugang ohne Treppe gibt, gab es die Antwort: über eine Andere Treppe. Nicht behindertengerecht.
Wir hatten ein Leutnantszimmer, von der Ausstattung wirklich toll, aber das Zimmer für den Preis sehr klein. Nachts störte das Brummen einer Lüftung oder eines Generators, dies war sehr laut.
Das Bett war für 2 Personen ziemlich schmal. Frühstück hatten wir nicht gebucht, da uns 20 Euro pro Person überteuert sind. Ich denke, für 134 Euro für ein kleines Doppelzimmer könnte das Frühstück auch enthalten sein. So haben wir an den Landungsbrücken heißen Backfisch gefrühstückt, was sehr lecker war.
Alles in allem ein tolles Hotel mit viel Geschichte, die Lage zum erkunden von Hamburg echt super, aber aufgrund der vielen Treppen leider für die nächste Hamburg Tour nicht mehr für uns.

Zimmertipp: Zimmer nicht direkt an der Lüftung wählen oder nach vorne in der Nähe vorbeifahrender S-Bahnen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil uns die Lage gut gefällt .( S Bahn genau gegenüber ) .Das Frühstück ist sehr reichhaltig , und die Bedienung sehr aufmerksam .Die Gäste werden freundlich empfangen , und nett verabschiedet. Wir fühlten uns wohl und werden das Hotel wieder buchen .

Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
Herzlich willkommen im Hotel Hafen Hamburg, dem maritimen Hotel direkt oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. Diese „Perle am Hafen“ steht für Tradition, maritimes Flair und Eleganz – und für einen unvergleichlichen Blick über Hafen und Elbe. Unsere komfortablen 380 Zimmer im hanseatisch-klassischen Stil oder im modernen Flair bieten alle Annehmlichkeiten eines First-Class-Hotels. Auch für Tagungen, Konferenzen und Feiern jeglicher Art ist das Hotel Hafen Hamburg bestens geeignet: Alle Räume sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten einen grandiosen Ausblick über Elbe und Hafen. Die hervorragende Küche des Restaurants Port, die legendären Cocktails unserer Tower Bar sowie unsere gemütlich maritime Bierstube runden Ihren Hamburg Besuch perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.