“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 83 von 317 Hotels in Hamburg
Welzheim
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel wird sehr unterschiedlich bewertet. Ich hatte im "Turm" immer sehr schöne Zimmer mit wunderbarem Hafenblick. Die Zimmer werden als klein beschrieben und erinnern mich somit an meine Zeit bei der Marine, empfinde sie eher groß ;-) , sie sind blitzsauber, mit allem was man braucht inklusive WLAN ausgestattet. Durch S und U Bahn natürlich für empfindliche Ohren etwas laut, aber es gibt Ohrstöpsel und natürlich auch Zimmer zum Innenhof. Das Abendessen war sehr gut und der Service perfekt. Für Jogger: beste Möglichkeit in den Großen Wallanlagen und weiter zu Planten un Blomen. In Hamburg gibt es sehr viele gute Hotels, wer die Seefahrt und Häfen mit ihren Vorteilen und Nachteilen liebt, wird dieses Hotel mögen.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bad Oeyhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Hotel für einen ziemlich guten Preis buchen können. Hätten wir den Normalpreis für das Zimmer zahlen müssen, wäre es ärgerlich gewesen. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, der Blick auf den Parkplatz war demgegenüber nicht so schön. Frühstück für 20 € haben wir uns geschenkt, in der Nähe gibt es nette Bäckereien. Die Lage ist gut für einen Besuch der Reeperbahn oder des Fischmarktes, das Portugiesenviertel ist fußläufig zu erreichen.
Die Gastronomie im Hotel ist nicht erwähnenswert: die Bar mit Blick auf den haben ist klein, dunkel und völlig überlaufen - wir wurden vom "Türsteher" auf eine Bank ohne Tisch verwiesen. Das Lokal unten im Hotel ebenfalls dunkel und volkstümlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Haan, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel bietet so genannte "Kaptains" Zimmer an. Im Keller, halb unterirdisch, mit Bullauge und direkt unter der Sonnenterasse mit verdecktem Blick auf den Hafen, Wenn der Preis angemessen wäre, könne man ja zwei Augen zurücken, aber für 140€/Nacht ist dieses Zimmerangebot schon fast Körperverletzung.
Wobei sich zusätzlich die Frage der Legalität/Brandschutz stellt. Wenn es im Flur vor dem Zimmer brennt, ist man im Zimmer gefangen wie die Maus in der Falle (Das Bullauge ist intelligenterweise vergittert).

Wie in Deutschland üblich wird an Nebenhosten nochmal fleissig abkassiert. Das startet beim Internet über Parkplätze und endet bei einem grenzwertigen Preis/Leistungsverhältniss an der Bar. Man merkt ganz deutlich, das dieses Hotel nicht auf Stammkundschaft angewiesen ist, sondern von den Busladungen an Senioren lebt (Die offensichtlich vollkommen anspruchslos sind). Für uns gibt es gute alternativen in 5 Minuten Gehentfernung.

Zimmertipp: Es gibt preisgünstige alternativen am Hafen, vor allem im Sommer, wo sich man sich eh fast nur draus ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist ein riesiges Hotel, so dass bei guter Belegung sowohl die Einstellhalle wie auch der Frühstücksraum an ihre Kapazitätsgrenzen stossen. Die Zimmer welche unser Reisegruppe hatte, waren alle zum Innenhof mit den Parkplätzen, nicht besonders ruhig und für diese Hotelkategorie sehr klein. Das Personal war aber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sensationell und wenn man, wie wir, die Zeit im Hotel fast ausschliesslich zum Schlafen verbringt, wiegen die Vorteile die Kritikpunkte locker auf.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Rendsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Stadthotel? Vielleicht war es das früher . Die Zimmer sind zwar sauber , aber die ganze Etage roch nach Essen und das sehr doll. Es war auch laut im Zimmer durch die technischen Geräusche im Hotel. Die Straße hörten wir nicht. Wir haben über 200€ für das Zimmer bezahlt für einen verbauten Blick auf Innenhof. Mit meiner Anmerkung an der Rezeption konnte die Angestellte nichts anfangen. Die Garage besitzt keinen Fahrstuhl und keine automatischen Türen . Dazu wurde mein Auto in der Garage angefahren . Als ich mich an der Rezeption meldete wurde mir keineswegs geholfen . Wellnessbereich besitzt das Hotel auch nicht. Es wurde uns angeboten ein 300m entferntesHotel dafür zu benutzen. Jetzt frage ich mich wie das Hotel die Konkurrenz überdauern möchte . Das River Side um die Ecke bietet für etwas weniger Geld viel mehr Service bei tollem Blick

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Untergriesbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon angefangen von der Rezeption über den Zimmerservice, waren alles sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr geräumig, wir hatten den Blick auf die Landungsbrücken und Hafen.
Bei geschlossenem Fenster, hat man die U-Bahn und die Musik von den Landungsbrücken her, nicht wahr genommen. Falls man Frischluft wollte, gab es Ohrenstöpsel.
Einziges Manko: bei Anreise mit dem Auto, gibt es hier Parkplatzprobleme. Allerdings haben wir einige Meter weiter, eine Tiefgarage (unter Aldi) gefunden, hier kostet es am Tag 11 Euro.

Zimmertipp: Einfach telefonisch nachfragen, ob Hafenblick möglich ist.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Speicherstadt
Speicherstadt Hamburg
Hamburger Hafen
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.