“Wilfried” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 82 von 316 Hotels in Hamburg
Altena, Deutschland
“Wilfried”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sauberes Hotel schöne Zimmer, Preiswert.Zentrale Lage.Sehr gutes Frühstücksbüffe gegen
Aufpreis,was sich aber immer lohnt.Parkenmöglichkeit ist allerdings beschränkt.Ein Parkhaus
ist vorhanden aber teuer.Ich werde bei einem Besuch der Stadt Hamburg wieder hier wohnen!

Zimmertipp: Ein Zimmer möglichst ab den 4 OG
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt direkt über den Landungsbrücken am Hamburger Hafen. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Hafen erwischt, kann man ganz schlecht davon trennen um sich in der Stadt umzusehen. Wir haben schon öfter dort übernachtet, weil die Lage zentral ist. Das Personal ist hilfsbereit und nett, die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist nicht ganz billig, aber toll und zusammen mit dem Zimmerpreis gesehen angemessen. Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel hat wirklich die beste Lage. Es liegt direkt zwischen den Landungsbrücken und der Reeperbahn. Die Zimmer sind wirklich groß und geräumig. An der Sauberkeit gab es auch nix auszusetzen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

Allen in allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Weggis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Top Lage mitten in Hamburg, gute Erreichbarkeit und herrlicher Rundblick. Das Personal ist leider nicht auf der Höhe der Anforderungen und des Preis/Leistungsverhältnis und je nach Wetter und Laune wird man auch bedient oder gestört. Alles scheint ein bisschen nachlässig im Detail und dem zahlenden Gast (für die nicht gerade billigen Zimmer) wird wohl locker die Kreditkarte abgenommen, er wird jedoch ohne ein Wort des Dankes aus dem Hotel "entlassen". Man wird froh sein, dass das Zimmer wieder mit einem neuen "zahlenden Schaf" belegt werden kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel Hafen Hamburg bietet einer der besten Locations für kurze Hamburaufenthalte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer, welches größer war als die durschnitllichen Mehrbettzimmer in Mitteleuropa. Die Rezeption ist sehr kompetent und hilfreich. Die Terrasse bietet einen schönen Blick am Hafen. Leider arbeitet das Servicepersonal sehr unterschiedlich. Einmal warteten wir 30 Min. auf die Karte und wieder so lange bis zu einer kalten Vorspeise. Die Bar im obersten Stock ist samstags so voll gewesen, dass wir gar nicht mehr rein konnten. An diesem Samstag im Juli gab es sehr viele Junggesellenabschiede und einige davon fanden auch in besagter Bar statt. Insgesamt würde ich das Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Familienzimmer haben - lt. Auskunft des Hotels - keinen Hafenblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Tolles Hotel mit schöner Lage direkt oberhalb der Landungsbrücken, Towerbar für den Abendcocktail ein absolutes Muß, leider im Juni/Juli 2014 Baustellenbetrieb und daher etwas eingeschränkter Komfort-nicht in den Zimmern-aber insbesondere im Aussenbereich

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Leonberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt absolut genial oberhalb des Hafens von Hamburg und bietet damit eine tolle Atmosphäre. Die übrigens auch im Hotel selber zu spüren ist.
Leider hatte ich wohl das Pech, dass man mir nur eine Einzelzelle zum Hinterhof zugestehen wollte, schade, denn dieses "Zimmer" hat alles kaputt gemacht. Solche Einzelzimmer sind in einem Hotel dieser Kategorie definitiv nicht mehr State of the Art.
Auf das 20 Euro Frühstück habe ich dann verzichtet.
Ich hatte mich eigentlich auf den - wenn auch kurzen - Aufenthalt dort gefreut.

Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 65 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
Herzlich willkommen im Hotel Hafen Hamburg, dem maritimen Hotel direkt oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. Diese „Perle am Hafen“ steht für Tradition, maritimes Flair und Eleganz – und für einen unvergleichlichen Blick über Hafen und Elbe. Unsere komfortablen 380 Zimmer im hanseatisch-klassischen Stil oder im modernen Flair bieten alle Annehmlichkeiten eines First-Class-Hotels. Auch für Tagungen, Konferenzen und Feiern jeglicher Art ist das Hotel Hafen Hamburg bestens geeignet: Alle Räume sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten einen grandiosen Ausblick über Elbe und Hafen. Die hervorragende Küche des Restaurants Port, die legendären Cocktails unserer Tower Bar sowie unsere gemütlich maritime Bierstube runden Ihren Hamburg Besuch perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, T4B, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.