Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage top, aber sonst kein empfehlenswertes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Speichern Gespeichert
Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage top, aber sonst kein empfehlenswertes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Lage: sehr schön in der Nähe der Landungsbrücken und am Hafen
Zimmer: schmutzig (Haare! Teppichboden voller Flecken), einfach möbliert und etwas geschmacklos, keine Badeartikel (wie Seife, Shampoo, dafür Ohrstöpsel!)
Restaurants/Bars: sehr gut
Frühstück: 20 EUR, dafür könnte man etwas mehr erwarten, nicht nur eine unfreundliche Bedienung, die einem eine Kanne! Kaffee hinstellt. Auswahl am Buffet Standard.
Internet: kostenlos (langsame Variante)

Zimmertipp: ...es gibt bessere Hotels in Hamburg für diesen Preis!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

444 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    213
    78
    33
    7
Bewertungen für
40
153
48
140
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sulgen, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel hat mir soweit gefallen. Hatte ein Zimmer Leutnant-Klasse zum Hafen (kann man nicht reservieren, aber man kann bei Buchung einen Wunsch anbringen, wenn man es dann möchte.
Bei mir hatte es geklappt). Der Ausblick ist wirklich genial, aber dafür hört man natürlich auch de Lärm, vor allem von der S-Bahn. Ohropax notwendig!
Zimmer schon sehr klein, erinnert wirklich an eine Schiffskabine. Kleines Bad, aber mit Regendusche. Kleiner Schreibtisch, Minibar mit Safe, Sessel und kleiner Schrank, ohne Tür, das wars. Achtung, die Wasserflaschen im Zimmer kosten 5 Euro, happig! Ist aber angeschrieben. Für diesen Preis fehlt ein Wasserkocher, was eigentlich heute schon fast Standard ist. So könnte man am Morgen den Kaffee im Zimmer nehmen, wenn man mal nicht soviel Hunger hat oder die Frühstückszeit verpasst. Das wollen sie aber anscheinend nicht!
Das Frühstück ist schon sehr teuer, gerade bei einem mehrtägigen Aufenthalt sollte es man sich schon überlegen, ob man jeden Tag soviel essen möchte, das es lohnt. Qualität aber sonst gut, wird immer nachgefüllt. Eier und andere warme Speisen holt man sich gleich in der Küche ab, Spiegelei wird frisch auf Wunsch gemacht.
Ansonsten hat mir das maritime Ambiente des Hotels gefallen, überall Schiffsmodelle und andere maritime Artefakte.
Personal aber anscheinend nicht immer gleich gut drauf, bei mir wurde gar keine weiteren Erklärungen abgegeben, nur auf Nachfrage.
Tipp: Karten fürs Miniatur-Wunderland besser im Hotel schon kaufen, man kommt so vor Ort direkt zur Kasse! Gleich neben dem Miniatur-.Wunderland gibt es Last Minute Tickets für Musicals! Hier bekommt man kurzfristig Karten vergünstigt, lohnt sich!
Für Gehbehinderte ist die Lage wirklich nicht so ideal, sollte in der Beschreibung wirklich vermerkt sein, das viele Treppen nach unten zum Hafen führen. Auch die S-Bahn ist nur über etliche Treppen zu erreichen. Taxistand gleich am Hotel.
Fazit: Wenn man ein Hotel mit Hafenblick sucht, sicher die 1. Wahl, da es in Hamburg nicht viel Hotels direkt am Hafen gibt. Ansonsten gibt es in Hamburg sicher andere Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.
Und die Bewertungen werden auch nicht kommentiert, haben sie anscheinend nicht nötig...

Zimmertipp: Der Hafenblick ist schon Klasse, aber dafür lauter.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir hatten hier ein Klassentreffen mit Teilnehmern aus aller Welt. Das Hotel hat alle begeistert, hervorzuheben ist die wundervolle Lage mit Blick über den Hafen. Es gab sehr schöne Menuvorschläge und das ausgewählte Essen war ausgezeichnet, auch der Service war hervorzuheben. Auch der Konferenzraum im 7. Stock ist einfach wunderschön und die ganze Gruppe fühlte sich sehr wohl. Auch die Event Planung hat auf alle Wünsche bestens reagiert. Danke und Bravo.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laubach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor allen Dingen die tolle Lage. Alles war sehr gut zu erreichen, der S-Bahn-Anschluss lag direkt vor der Tuer, was die Mieter der Zimmer zur S-Bahn hin leider auch hoerten.Das andere Manko war das Fruehstueck, leider gab es nur ein ueberteuertes Fruehstuecksbuffet (20,00 Euro).

Zimmertipp: Kommandantenklasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Queidersbach, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein wirklich tolles Hotel, in dem man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben fühlt. Freundliches Personal fragt schon bei der Anreise nach den Plänen und ob sie behilflich bei den Reservierungen sein können. Uns wurde dann auch gleich ein Tisch in unserem Wunschrestaurant reserviert. Das Familienzimmer war sehr schön und sauber, das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche, die man an ein Frühstück haben kann. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken ist perfekter Ausgangspunkt zum Hafen, Fischmarkt, Speicherstadt und St. Pauli. Auch die Innenstadt ist fussläufig gut erreichbar. Ein eigener Taxistand rundet die tollen Serviceleistungen des Hotels ab. Wunderbar ist auch die Tradition des frischen Apfels auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Staad
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Perfekte Lage des Hotels, Hafen und Zentrum sehr gut zu erreichen. Frühstücksbuffet war sehr gut, hatte alles was man sich wünschen kann. Das Personal war freundlich und hat uns gut beraten. Die Lage des Hotels ist ideal, der Hafen ist in 3 Min zu erreichen und mit der S-Bahn ist man in 8 Min. im Zentrum.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tolle Lage, schöne Zimmer und eine tolle Aussicht aus dem Garten auf den Hafen und den Schiffsverkehr, lassen Fernweh- Gefühle aufkommen! Ein freundlicher Service, ein vielseitiges Frühstücksbuffet runden meine guten Erfahrungen ab. Erfreulich ist noch zu erwähnen, die Stadtnähe.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hamburger Hafen
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.