“Tolle Lage mit Blick auf den Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg
Laubach, Deutschland
“Tolle Lage mit Blick auf den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor allen Dingen die tolle Lage. Alles war sehr gut zu erreichen, der S-Bahn-Anschluss lag direkt vor der Tuer, was die Mieter der Zimmer zur S-Bahn hin leider auch hoerten.Das andere Manko war das Fruehstueck, leider gab es nur ein ueberteuertes Fruehstuecksbuffet (20,00 Euro).

Zimmertipp: Kommandantenklasse

Queidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein wirklich tolles Hotel, in dem man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben fühlt. Freundliches Personal fragt schon bei der Anreise nach den Plänen und ob sie behilflich bei den Reservierungen sein können. Uns wurde dann auch gleich ein Tisch in unserem Wunschrestaurant reserviert. Das Familienzimmer war sehr schön und sauber, das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche, die man an ein Frühstück haben kann. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken ist perfekter Ausgangspunkt zum Hafen, Fischmarkt, Speicherstadt und St. Pauli. Auch die Innenstadt ist fussläufig gut erreichbar. Ein eigener Taxistand rundet die tollen Serviceleistungen des Hotels ab. Wunderbar ist auch die Tradition des frischen Apfels auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Staad
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Perfekte Lage des Hotels, Hafen und Zentrum sehr gut zu erreichen. Frühstücksbuffet war sehr gut, hatte alles was man sich wünschen kann. Das Personal war freundlich und hat uns gut beraten. Die Lage des Hotels ist ideal, der Hafen ist in 3 Min zu erreichen und mit der S-Bahn ist man in 8 Min. im Zentrum.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tolle Lage, schöne Zimmer und eine tolle Aussicht aus dem Garten auf den Hafen und den Schiffsverkehr, lassen Fernweh- Gefühle aufkommen! Ein freundlicher Service, ein vielseitiges Frühstücksbuffet runden meine guten Erfahrungen ab. Erfreulich ist noch zu erwähnen, die Stadtnähe.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

10 m2 "Kajütte" für 200,- €/Nacht - ohne Frühstück - ein stolzer Preis! Zimmer zum Hafen bestellt - gewohnt im Zimmer zum "Michel" - kein Hafen in Sicht. Ausstattung des Zimmers sehr mager - ein schmales "Doppelbett", kein Schrank - nur ein Regal und eine kleine Stange. Der Teppichboden hat auch schon bessere Zeiten erlebt - sehr verdreckt und die Ecken "rund" geputzt. Bad klein, aber ok.
Wir waren vor 15 Jahren schon einmal in diesem Hotel - da hatten wir ein "normales" Zimmer.
Es gibt in der näheren Umgebung Hotels mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis.
Einiges Personal hat einen gestressten, genervten Eindruck hinterlassen. Wenig Parkmöglichkeiten am Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war schon oft hier, immer sehr zufrieden. Diesmal kam ich morgens um 11h an und gegen jede Erwartung war mein Zimmer -auf Wunsch immer dasselbe- schon bereit. Das ist fuer auch Vielreisende noch aussergewoehnlich, selbst in Spitzenhotels.
Parken ist ein Problem, selbst die teure Tiefgarage ist zuweilen belegt, und dann hat man ein Problem.
Das Fruehstueck ist teuer und fuer Fruehstuecksmuffel, die mit einem Kaffee und einem trockenen Broetchen zufrieden sind, ueberfluessig. Doch in Laufdistanz sind gute Alternativen.
Doch die Lage, der Blick vom Balkon, der effiziente Service lassen das vergessen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Raucherzimmer Kommandantenklasse, oder besser tun Sie es nicht, sonst ist "mein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Über dem Hamburger Hafen gelegen - mit einem guten Ausblick auf das Hafengeschehen. Sauberkeit wird überall garantiert.
Der Hafen (Landungsbrücken) ist über eine Treppe schnell zu erreichen, ebenso der U-Bahn-Bahnhof. Die Reeperbahn kann man ebenso in knapp 10 Minuten fußläufig erreichen.
Das Frühstück ist seinen Preis wert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Hafenblick sind zwar etwas teurer, aber die Aussicht ist super.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
Herzlich willkommen im Hotel Hafen Hamburg, dem maritimen Hotel direkt oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. Diese „Perle am Hafen“ steht für Tradition, maritimes Flair und Eleganz – und für einen unvergleichlichen Blick über Hafen und Elbe. Unsere komfortablen 380 Zimmer im hanseatisch-klassischen Stil oder im modernen Flair bieten alle Annehmlichkeiten eines First-Class-Hotels. Auch für Tagungen, Konferenzen und Feiern jeglicher Art ist das Hotel Hafen Hamburg bestens geeignet: Alle Räume sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten einen grandiosen Ausblick über Elbe und Hafen. Die hervorragende Küche des Restaurants Port, die legendären Cocktails unserer Tower Bar sowie unsere gemütlich maritime Bierstube runden Ihren Hamburg Besuch perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.