“Fernweh” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstraße 9 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 89 von 317 Hotels in Hamburg
“Fernweh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tolle Lage, schöne Zimmer und eine tolle Aussicht aus dem Garten auf den Hafen und den Schiffsverkehr, lassen Fernweh- Gefühle aufkommen! Ein freundlicher Service, ein vielseitiges Frühstücksbuffet runden meine guten Erfahrungen ab. Erfreulich ist noch zu erwähnen, die Stadtnähe.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

10 m2 "Kajütte" für 200,- €/Nacht - ohne Frühstück - ein stolzer Preis! Zimmer zum Hafen bestellt - gewohnt im Zimmer zum "Michel" - kein Hafen in Sicht. Ausstattung des Zimmers sehr mager - ein schmales "Doppelbett", kein Schrank - nur ein Regal und eine kleine Stange. Der Teppichboden hat auch schon bessere Zeiten erlebt - sehr verdreckt und die Ecken "rund" geputzt. Bad klein, aber ok.
Wir waren vor 15 Jahren schon einmal in diesem Hotel - da hatten wir ein "normales" Zimmer.
Es gibt in der näheren Umgebung Hotels mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis.
Einiges Personal hat einen gestressten, genervten Eindruck hinterlassen. Wenig Parkmöglichkeiten am Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war schon oft hier, immer sehr zufrieden. Diesmal kam ich morgens um 11h an und gegen jede Erwartung war mein Zimmer -auf Wunsch immer dasselbe- schon bereit. Das ist fuer auch Vielreisende noch aussergewoehnlich, selbst in Spitzenhotels.
Parken ist ein Problem, selbst die teure Tiefgarage ist zuweilen belegt, und dann hat man ein Problem.
Das Fruehstueck ist teuer und fuer Fruehstuecksmuffel, die mit einem Kaffee und einem trockenen Broetchen zufrieden sind, ueberfluessig. Doch in Laufdistanz sind gute Alternativen.
Doch die Lage, der Blick vom Balkon, der effiziente Service lassen das vergessen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Raucherzimmer Kommandantenklasse, oder besser tun Sie es nicht, sonst ist "mein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Über dem Hamburger Hafen gelegen - mit einem guten Ausblick auf das Hafengeschehen. Sauberkeit wird überall garantiert.
Der Hafen (Landungsbrücken) ist über eine Treppe schnell zu erreichen, ebenso der U-Bahn-Bahnhof. Die Reeperbahn kann man ebenso in knapp 10 Minuten fußläufig erreichen.
Das Frühstück ist seinen Preis wert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Hafenblick sind zwar etwas teurer, aber die Aussicht ist super.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist ein gediegenes Haus, mit renovierten, großzügigen Zimmern - mit Aussicht auf die Landungsbrücken (wenn man Glück hat). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ausgezeichnet - im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen und dem Hafengeschehen zusehen. Die Bar bietet am Abend einen tollen Ausblick - eine Reservierung ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick auf den Hafen reservieren
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Mörfelden-Walldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben im April 2014 drei Tage im Hotel Hafen verbracht. Unser Zimmer lag im neuen Hotelflügel und hatte ein üppige Größe. Die Einrichtung war neuwertig und es gab nichts zu bestanden. Das Frühstücksbuffett konnte bis um 12 Uhr besucht werden und war von abwechslungsreicher sowie guter Qualität.
Nach unserer Abreise stellten wir fest, dass wir ein Kleidungsstück im Zimmer vergessen hatten. Der Roomservice fand die Bekleidung sofort und versandte es an mich ohne Mehrkosten.
Solch einen herausragenden Service habe ich seit langem nicht mehr erfahren dürfen.

Zimmertipp: Neuer Hotelflügel
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Der Charme dieses Hotels profitiert von der einzigartigen Lage mit dem Blick auf den Hafen von der Elbphilharmonie bis zu den Großkränen im Hafen. Daneben ist die Innenstadtlage so gut, dass bis zur Binnenalter hin alle sehenswerten Viertel im fußläufigen bereich liegen. Bei einer Buchung des Hotels sollten Sie darauf bei der Bestellung darauf achten, dass Sie die Zimmer mit Blicvk auf den Hafen bekommen. Das sind die Zimmer mit dem Vorsatz 40. Daran schließt sich die eigentliche Zimmer Nr. an; z.B. 301, wo wir dieseWoche lohnen. In der Nähe sind mehrere Cafes und spez. Frühstückscafes, die erstklassiges Frühstück anbieten

Zimmertipp: siehe unter Bewertungstext
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 42 von 317 in Hamburg
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstraße 9 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
Herzlich willkommen im Hotel Hafen Hamburg, dem maritimen Hotel direkt oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. Diese „Perle am Hafen“ steht für Tradition, maritimes Flair und Eleganz – und für einen unvergleichlichen Blick über Hafen und Elbe. Unsere komfortablen 380 Zimmer im hanseatisch-klassischen Stil oder im modernen Flair bieten alle Annehmlichkeiten eines First-Class-Hotels. Auch für Tagungen, Konferenzen und Feiern jeglicher Art ist das Hotel Hafen Hamburg bestens geeignet: Alle Räume sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten einen grandiosen Ausblick über Elbe und Hafen. Die hervorragende Küche des Restaurants Port, die legendären Cocktails unserer Tower Bar sowie unsere gemütlich maritime Bierstube runden Ihren Hamburg Besuch perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.