“Gute Lage, hat Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 78 von 316 Hotels in Hamburg
Munster, Deutschland
“Gute Lage, hat Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an den Landungsbrücken mit Aussicht auf den Hamburger Hafen (Tip: Zimmer am besten telefonisch im Hotel direkt buchen). Das Zimmer war zwar klein, hatte aber einen Balkon und einen Blick auf den Michel und den Hafen (obwohl es offiziell keinen Hafenblick hatte). Das ideale Hotel für Musicalbesucher und Fans des Hafens. Die Ausstattung im Hauptgebäude ist maritim gehalten, der benachbarte Turm mit Bar im obersten Geschoss ist ein wenig moderner, hat aber eben nicht den Charme. Der Service war sehr gut, auf Nachfrage wurde mir ein späterer Check-Out angeboten.

Zimmertipp: Am besten im Hotel anrufen und nach gewünschten Zimmern (z.B. Hafenblick) fragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im Hotel Hafen gebucht für 230 Euro und wurde bitter enttäuscht.

Zunächst wurde mir ein Zimmer im Nebengebäude angeboten, das den Charme eines zweitklassigen Businesshotels mit Frühstücksecke in der Lobby aufweist.
Ich konnte in das sehr schöne Hauptgebäude umziehen, nicht wissend, dass im fünften Stock nachts eine Party gebucht war. Als ich mich nach Mitternacht an der Rezeption darüber beschwerte, wurde mir der Zimmerpreis komplett erlassen und man bedauerte, dass die Musik wohl bis 2 Uhr weitergehen würde - immerhin lagen Ohrenstöpsel auf dem Zimmer :-)

Einen zweiten Stern gebe ich nur, weil das Hotelpersonal an der Rezeption sehr professionell agierte. Den Hotelmanager, der diese Veranstaltung akzeptiert hat obwohl erkennbar war, dass dadurch Hotelgäste erheblich gestört werden, würde ich nicht weiterbeschäftigen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

… das "alte Seemannsheim" war uns für drei Tage eine ausgezeichnete Kajüte!
Freundliches Personal an der Rezeption, in der Bierkneipe, im Restaurant (ganz besonders!), die (portugiesischen) Zimmermädchen… traumhafter Blick auf den Hafen im 5. Stock des neuen Gebäudes ("Kapitänsklasse")… sehr angenehm eingerichtet mit dem Gag einer Webcam am Dach, die im TV den Hafen zeigt ;-) Die Bierkneipe so richtig zum gemütlichen Absacken… das Restaurant auf hohem Niveau und doch nicht "abgehoben"… und dann die "Towerbar"- ein Erlebnis für die Augen (Rundumblick auf Hamburg und den Hafen) und den Gaumen- ein Hoch auf den/die BarkeeperIn: der "Coco Loco" schmeckte noch nirgendwo auf der Welt so trefflich! Reizendes Servierpersonal! Nächstes mal wieder das Hafen Hamburg!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Hafenblick buchen- die paar Euro mehr zahlen sich aus!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Prien am Chiemsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Konnten bereits um 12 Uhr einchecken, was uns sehr gefallen hat. Personal nett und zuvorkommend.

Hatten ein Zimmer der Kapitäns-Klassen. Zimmer ausreichend groß, gute Matratzen, alles sehr sauber. Bad mit Wanne und sehr groß. Leider keine gute Kofferablage im Zimmer.

Lage über dem Hafen optimal, insbesondere für uns, da Sturmflut herrschte.

Unbedingt die Towerbar besuchen mit hervorragendem Blick über den Hafen.

In der Umgebung zahlreiche portugiesische und spanische Restaurants.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

die Lage des Hotels mit Blick auf die Landungsbrücken und dem maritimen Flair hat mir gut gefallen.Die Zimmer im Neubau sind ruhig,modern und funktionell eingerichtet.Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut.Hat mir alles gut gefallen.Werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.