“Eine Sitzmöglichkeit plus...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 78 von 316 Hotels in Hamburg

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

wir waren 3 Tage im Hotel, die Zimmer waren ruhig, gross und mit schönem Bad (2 Zi./ Einzelzimmer Belegung) mit sichtlicher Sicht auf den Hafen, eindrücklich! Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr grosse, schöne Auswahl und das Frühstück machte doppelt so viel Spass mit dieser Aussicht auf den Hafen/ Umgebung und das rege Treiben dort (viele Schiffe gesehen)! Jeden Abend gingen wir in die Tower Bar im 12. Stock für einen Schlummertrunk, mit ganz toller Aussicht auf den Hafen aber auch auf die Stadt (Lichter, Lichter...) ! Es war immer viel los, für 2 Pers. fanden wir immer ein Tischchen mit Aussicht, sonst ist besser einen guten Tisch zu reservieren! Das Personal war freundlich (zum Teil im Stress und dann etwas kurz, nicht alle gleich freundlich...), aber fast immer zu wenig Personal an der Rezeption, was mit Wartezeiten verbunden war und viele Unterbrüchen im Gespräch durch Telefon etc., dass ist schade! Sehr zu empfehlen ist das Hotel durch die optimale Lage zu den spannenden Hafen Bereich/ Landungsbrücken zu erkunden und auch die Reeperbahn war "fast" um die Ecke, auch die Busse für die Stadtrundfahrt dort gewesen und in der Nähe gabs viele gute Restaurants für jeden Geschmack...!

Zimmertipp: mit Sicht auf Hafen/ auch auf der Seite lohnt sich, wir waren im Tower!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebenau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch gut. Direkt über den Landungsbrücken. Tolle Sicht. Nur ein paar Schritte bis zur Reeperbahn. Die Zimmer sind sauber und sind gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen ist die Cocktailbar im Tower. Frühstück ist vom Feinsten...

Zimmertipp: Empfehle Zimmer mit Blick auf den Hafen!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schönes Hotel direkt an den Landungsbrücken. Zu Fuss ist die Reeperbahn ohne Probleme zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Grösse. Sehr zu empfehlen ist die Cocktailbar im Tower. Spitze.

Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise hier verbracht. Kurz : Schönes Hotel, sauber und Top Lage , aber das Personal eher unfreundlich und nicht zuvorkommend, ich kam mir nicht willkommen vor. Schade! Kenne seitvielen Jahren Hamburg anders.

• Aufenthalt Oktober 2013
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben das Hotel im Zusammenhang mit dem Musicalbesuch (König der Löwen) gebucht. Ich empfehle das Angebot "Zimmer mit Aussicht", dass einen direkten Hafenblick auf die Landungsbrücken bietet. Von hier aus ist man in 5 Minuten zu Fuß an der Landungsbrücke 1, von wo auch die Überfahrt zum Musical erfolgt.

Ambiente und Qualität waren ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich.

Fußweg in die Innenstadt durch das neue Hafenviertel und die Speicherstadt ca. 40 Minuten; ideale Lage für einen Stadtbummel.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Hafenblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Uns fiel direkt die Lage am Hafen auf. Dies war auch der Hauptgrund für die Buchung. Mit viel Glück bekamen wir einen der kostenlosen Parkplätze direkt im Hotelhof. Die Mitarbeiter am CheckIn waren sehr freundlich. Wer Internet möchte, der sollte direkt nach einem Lan Kabel fragen, wir mussten dann nochmals quer durchs Hotel, da kein Hinweis darauf erfolgte. Das Zimmer war einigermaßen sauber, aber sehr klein.
Die Cocktails in der Towerbar waren ausgezeichnet, allerdings war es dort extrem voll zu diesem Zeitpunkt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 51 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.