“Perfekte Lage am Hafen, tolles historisches Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 82 von 316 Hotels in Hamburg
Aachen, Deutschland
“Perfekte Lage am Hafen, tolles historisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben das Hotel im Zusammenhang mit dem Musicalbesuch (König der Löwen) gebucht. Ich empfehle das Angebot "Zimmer mit Aussicht", dass einen direkten Hafenblick auf die Landungsbrücken bietet. Von hier aus ist man in 5 Minuten zu Fuß an der Landungsbrücke 1, von wo auch die Überfahrt zum Musical erfolgt.

Ambiente und Qualität waren ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich.

Fußweg in die Innenstadt durch das neue Hafenviertel und die Speicherstadt ca. 40 Minuten; ideale Lage für einen Stadtbummel.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Hafenblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Uns fiel direkt die Lage am Hafen auf. Dies war auch der Hauptgrund für die Buchung. Mit viel Glück bekamen wir einen der kostenlosen Parkplätze direkt im Hotelhof. Die Mitarbeiter am CheckIn waren sehr freundlich. Wer Internet möchte, der sollte direkt nach einem Lan Kabel fragen, wir mussten dann nochmals quer durchs Hotel, da kein Hinweis darauf erfolgte. Das Zimmer war einigermaßen sauber, aber sehr klein.
Die Cocktails in der Towerbar waren ausgezeichnet, allerdings war es dort extrem voll zu diesem Zeitpunkt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hotel mit zentraler bzw. top Lage. Alles gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten das Glück, dass wir einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel bekommen haben. Im Nachhinein wirklich Glück, denn das Hotel eigene Parkhaus war bei Ankunft voll. Mit dem Hotel selber waren wir nicht so zufrieden. Bei Ankunft wurde ich 2 mal an der Rezeption gefragt, ob ich ein Einzelzimmer gebucht habe. Und das, obwohl mein Mann neben mir stand, was uns sehr verwunderte. Wir hatten ein Leutnant Zimmer gebucht und als wir ins Zimmer kamen, war uns die Frage nach dem Einzelzimmer klar. Das Zimmer war sehr klein und eng. Wir haben zwar eine normale Größe und Figur, aber eine kräftige Person, hätte bestimmt Probleme bekommen. Das Bad war ausreichend groß aber in der Dusche hatte ich gerade so Platz. Wir reisen sehr viel, aber so ein "Minizimmer" hatten wir noch nie. Der Service war zufriedenstellend. Dagegen war der Service in der Towerbar Spitze gewesen. Dort haben wir sehr freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen. Ein Besuch lohnt sich, vor allem wegen der Aussicht, sehr. Zum Essen können wir nichts sagen, denn wir haben auswärts gegessen. Sehr preiswertes und leckeres Frühstück gibt es schräg gegenüber in 2 Bäckereien. Fazit: wir würden dieses Hotel nur aufgrund der top Lage wieder buchen! Aber dann ein größeres Zimmer!

Zimmertipp: Die Leutnant Zimmer sind sehr klein und eng. Wir empfehlen ein größeres Zimmer zu buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Schon das zweite Mal sind wir in diesem Hotel abgestiegen, es ist einfach Genial und für uns Binnenländer einmalig die Aussicht auf den Hafen (Unbedingt Zimmer mit Hafensicht buchen!).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Morgenbuffet fast zu gross (smile) um alles zu degustieren.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben eine Nacht dort verbracht mit 2 kleinen Kindern und waren rundum zufrieden mit allem. Wir haben einen sehr zuvorkommenden Service erlebt, ein gutes Frühstück und ein großes, ruhiges und schönes Zimmer. Der Blick beim Frühstück ist unschlagbar und man kommt zu Fuß auch prima zu den Landungsbrücken und öffentlichen Verkehrsmitteln. Würden wir definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

auf den Hafen ist einfach toll. Die Cocktails in der Tower Bar sind legendär und die Nähe zur Reeperbahn ist unschlagbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, das Bad erfüllt alle Ansprüche.
Toll fand ich den Apfel an der Wand getreu dem Motto: an apple a day keeps the doctor away!

• Aufenthalt September 2013
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten das Hotel gebucht für einen Kurztrip mit Reeperbahnbummel und Theaterbesuch.Die Lage ist ideal.Alles war fussläufig erreichbar.Das Zimmer war ausreichend groß mit schönem Bad.Es gab nichts zu bemängeln.Das Frühstück phantastisch mit Hafenblick.Wir sind im Oktober wieder da.Die normalen Preise wären uns etwas teuer.Wir buchen bei günstigen Angeboten unter der Woche.Alles in allem insbesondere wegen der Lage empfehlenswert.
M.S. aus Hannover

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
Herzlich willkommen im Hotel Hafen Hamburg, dem maritimen Hotel direkt oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. Diese „Perle am Hafen“ steht für Tradition, maritimes Flair und Eleganz – und für einen unvergleichlichen Blick über Hafen und Elbe. Unsere komfortablen 380 Zimmer im hanseatisch-klassischen Stil oder im modernen Flair bieten alle Annehmlichkeiten eines First-Class-Hotels. Auch für Tagungen, Konferenzen und Feiern jeglicher Art ist das Hotel Hafen Hamburg bestens geeignet: Alle Räume sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten einen grandiosen Ausblick über Elbe und Hafen. Die hervorragende Küche des Restaurants Port, die legendären Cocktails unserer Tower Bar sowie unsere gemütlich maritime Bierstube runden Ihren Hamburg Besuch perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, T4B, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.