“Schlapper Service und Nepp wie auf St. Pauli” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstraße 9 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 88 von 317 Hotels in Hamburg
Cuxhaven, Deutschland
“Schlapper Service und Nepp wie auf St. Pauli”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Historisches Gemäuer, Super Lage, herrlicher Blick auf Hafen und Elbe. Dafür kann das Hotel nichts, das ist Glück. Anreise beginnt mit Ärger: Tiefgarage ist voll, aber ein paar Hundert Meter weiter hat Aldi eine Garage, da möge man hinfahren. Und im strömenden Regen zurück. Solchermaßen eingestimmt die sehr kleinen hochpreisigen Zimmer bezogen, die waren akzeptabel. Im hochpreisigen Restaurant das Abendessen bestellt und zweimal das falsche Hauptgericht bekommen. Sorbet als Entschuldigung, naja, bei der Preisklasse darf das nicht passieren. VORSICHT in der Hotelbar, hier wird der Gast geneppt wie in einer Schmuddelkneipe auf Sankt Pauli: Bier grundsätzlich, zu drei Terminen, bei drei Gästen, bei zwei Barkeepern immer zehn Prozent unter dem Eichstrich. Das darf es in einem Haus dieser Preisklasse überhaupt nicht geben, schon gar nicht mit Methode, wie wir feststellen mußten. Wir waren das dritte und letzte Mal hier.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Styria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Hoch über den Landungsbrücken residiert es sich im Hotel Hafen Hamburg ganz vorzüglich. Aber der Reihe nach! Ich habe im Neubau, der "Residenz" des Hotels übernachtet. Die Zimmer waren sehr ansprechend und schön groß für ein Standhotel. Ich hatte ein Raucherzimmer gebucht und auch bekommen. Als ich das Zimmer, das nicht zu Hafen sondern auf die Bernhard Nocht Straße hinausgeht betreten habe, musste ich sofort wieder raus. Der Gestank nach kalten Rauch war auch für einen Raucher unpackbar. Aber Wechsel war kein Problem. Das andere Zimmer, einen Deut größer, hatte Blich auf die Landungsbrücken. Und eine Balkon zum Rauchen. Perfekt! Bis ich die U3 gehört haben, die direkt unter dem Zimmer vorbeifährt.
Aber das Haus ist gut gebaut, die Störung hält sich in Grenzen - aber sie ist das. Daher nur 4 Punkte. Das Frühstück - schöner Raum - war reichhaltig und sehr gut. Für mich in Hamburg immer faszinierend: die tolle Auswahl an verschiedenen Tees.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber den Landungsbrücken und ist sehr zentral gelegen. Vor dort aus kommt man sehr schnell in der Innenstadt, mit der U-Bahn dauert es gerade mal 5 Minuten.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und sehr sauber. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet biete eine sehr große, reichhaltige Auswahl. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach Hamburg und hier übernachten kann.

• Aufenthalt November 2011, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich war von dem Hotel sehr beeindruckt.
Vorallem die Lage direkt über dem Hafen ist toll, nicht weit zum Hafen oder zur U-Bahn mit der man wiederum einfachst in die schöne Hamburger Innenstadt kommt.
Die Zimmer waren nicht groß aber auch nicht zu klein. Ich fühlte sehr wohl. Parkmöglichkeiten waren auch vorhanden, man konnte in einem kleinen Innenhof parken. Die Leute deren Zimmer jedoch in Richtung Innenhof gerichtet waren, haben es selbstverständlich nicht so gut!

Zu Hamburg: Wunderschöne Stadt, eines der besten Reiseziele Deutschlands bzw. überhaupt.

Fazit: Hamburg + Hafenhotel = perfekt! :)

• Aufenthalt Oktober 2011
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

keine ahnung, wann die feier im tanzsaal direkt über mir endete, da ich wohlweislich mit schlagseite ins hotel zurückkam. den folgenden text hatte ich bereits unmittelbar nach ankunft verfasst: "mi 16.08 da geht man mal nicht zum dienst und was kriege
ich: 4sternehotelzimmer mit aussicht auf eine andere obere bundesbehörde.
die baua hat verglichen mit den kollegen aus der christlichen seefahrt
jedenfalls die ergonomischeren und neueren büromöbel.
wenn ich mich eng ans fenster presse, kann ich hafen bzw. dock sehen.
gibts aber auch per webcam.
direkt beim reinkommen lagen ohrstöpsel mit snr-wert 35 bereit, das
wird eine nacht!
die minibar enthält je zwo ratsherren-pils (iärcks), johnny walker red
label, gordons dry gin, moskovskaya wodka auf stärkebasis, an
frucktzuckerplörren je einen colombard-sauvignon ohne viel geographie
(immerhin produit de france) und opmann schwarzlack trocken.
beide schraubverschluß.
das rituelle minibarüberdenkopfstülpen wird keinen spaß machen."

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel Hafen Hamburg habe ich aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurde nicht enttäuscht.Die Zimmer wurden fast alle Modernisiert,die Restmodernisierung erfolgt im Januar.
Überrascht hat mich das ausgezeichnete Frühstücksbuffet ( 18.-€ ) es ist seinen Preis wert.
12 Sorten Marmelade,10 Sorten Käse,warme Speisen.Personal an der Rezeption alle sehr freundlich.Wenn wir wieder in Hamburg sind dann nur im Hotel Hafen Hamburg.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel Hafen Hamburg ist eine institution in hamburg. Es liegt direkt oberhalb der Landungsbrücken und sehr zentral zur Reeperbahn. In die Stadtmitte braucht man die s-Bahn, ber dasa ist auch kein Problem. Ich hatte eine Zimmer der kapitänsklasse gebucht, laut Internet in der Residenz, war dann aber trotzdem im hauptbaus, wenig verwirrend. Das Zimmer war groß und praktisch eingerichtet, mit Blick auf den Hafen und die hafencity, allerdings auch oberhalb dere s-Bahn. Aber mit deer noetigen bettschwere geht es gut, sonst liegt oropax im Bad. Das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt, bedürfte einer renovierung. Das beste war das fruehstuecksbuffet, wirklich kaum zu überbieten. Ich wuerde wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 42 von 317 in Hamburg
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstraße 9 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
Herzlich willkommen im Hotel Hafen Hamburg, dem maritimen Hotel direkt oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. Diese „Perle am Hafen“ steht für Tradition, maritimes Flair und Eleganz – und für einen unvergleichlichen Blick über Hafen und Elbe. Unsere komfortablen 380 Zimmer im hanseatisch-klassischen Stil oder im modernen Flair bieten alle Annehmlichkeiten eines First-Class-Hotels. Auch für Tagungen, Konferenzen und Feiern jeglicher Art ist das Hotel Hafen Hamburg bestens geeignet: Alle Räume sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten einen grandiosen Ausblick über Elbe und Hafen. Die hervorragende Küche des Restaurants Port, die legendären Cocktails unserer Tower Bar sowie unsere gemütlich maritime Bierstube runden Ihren Hamburg Besuch perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Venere, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.