“Lärm ohne Ende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hafen Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg
“Lärm ohne Ende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Im 10.Stock des Turmneubaus genächtigt. Superlaut, sa U-Bahn übererdig alle 10 Minuten fast die ganze Nacht durchfährt, dadurch lautes Quietschen der Gleise. Keine Klimaanlage, daher sehr stickig. Zimmer sehr klein. Frühstück leider nur für 18€ pro Person erhältlich. Lage des Hotels gut, aber viel zu unübersichtlich.
Es gibt dort noch viel zu tun. Frühstück wurde automatisch berechnet, aber nicht eingenommen, was vorher an der Rezeption angesagt wurde.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Parkmöglichkeit: In der eigenen Hotelgarage, die aber eher teuer ist (28E für 2 Tage). Ausserhalb des Hotels gäbe es vermutlich noch andere Möglichkeiten.

Lage: Spitze, zu Fuss ist man in 5min bei den Landungsbrücken und bei der gleichnamigen U-Bahnstation, von wo aus man rasch zum Ratshaus gelangt. Ebenso schnell ist man im Schanzenquartier & St. Pauli.

Personal: Super freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Reception als auch im Restaurant ( wo man übrigens sehr gut speisen kann)

Zimmer: Sehr sauber, die Dusche ist gross und sehr modern. Die Betten waren bequem. Die Nacht war sehr ruhig, wir konnten uns nicht über Lärm beklagen.

Frühstück: Es gibt genug Platz, so dass man in Ruhe frühstücken kann. Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inbegriffen und wirkt auf den ersten Blick teuer (18E), allerdings gibt es wirklich alles: Von Brötchen, Croissants über Speck und Eier bis zu eingelegtem Hering, Birchermüsli, Fruchtsalat, x-Sorten Joghurt...... es liess keine Wünsche offen und die Euronen haben uns nicht gereut.

Für eine Städtereise nach Hamburg können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren über ein Wochenende in HH um uns das Musical König der Löwen anzuschauen.
Die absolut perfekte Lage zur Musicalhalle, sowie zum Hafen, der Speicherstadt, der Reeperbahn und vielen anderen Sehenswürdigkeiten ließ uns ins Hotel Hafen Hamburg einchecken.

Das Personal der Rezeption und die Sauberkeit der Zimmer waren absolut top!

Leider erhielten wir ein sehr kleines Zimmer mit zwei getrennten Betten, obwohl auf der Reservierung ein Doppelbett von uns gewünscht wurde. Außerdem wurde uns ein Raucher-Zimmer angeboten, obwohl auch dies ausdrücklich von uns in der Reservierung NICHT erwünscht war. Es hatte den Anschein, dass die Zimmer erst vor Ort den Gästen zugeordnet werden und Wünsche und Belange auf den Reservierungen ignoriert werden.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut, leider mit 18 € pro Person absolut überteuert! Ein Brötchen am Hafen für 3 € hätte den Hunger auch gestillt.

Das Hotel kann einzig mit seiner Top-Lage den Hotelpreis rechtfertigen.
(1 Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer für 135 €!)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe der Reeperbahn, hat das haus sicherlich Tradition in Hamburg, allerdings sieht man ihm eben doch auch mittlerweile seine Jahre an, zumindest im Altbau, der zum Hafen hinaus Zimmer hat, die zwar zweckmässig eingerichtet sind, jedoch benutzt aussehen und sicherlich auch nicht unbedingt für lärmempfindliche Kundschaft geeignet sind. Das Plus ist sicherlich die Bar im Turm, allerdings eben auch voll und auch recht eng und verraucht, zumindest im oberen Stockwerk der Bar. Personal eigentlich freundlich unverbindlich. Frühstück sehr gut, reichlich, mehr als genug und vielseitig mit eingelegtem Fisch, wohl um den potentiellen Kater morgens zu bekämpfen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Putzbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel, die Unterbringung und die Verpflegung sind sehr gut. Die Parkmöglichkeiten Im Umkreis um dieses Hotel sind jedoch eine Zumutung. Es gibst einfach keine ausreichenden Parkplätzmöglichkeiten. Es gibt zwar ein kleines Parkhaus. In Nebenstrassen gibte es ebenfalls kaum parkmöglichkeiten. An Wochenenden, iste es am schwierigsten.Die Zimmersind nicht gerade günstig das Ambiente ist aber sehr ansprechend.

• Aufenthalt September 2010, Business
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren rundum zufrieden.
Wir waren in diesem Hotel, um übers Wochenende sowohl die Innenstadt von HH als auch das Viertel St. Pauli zu erkunden. Dafür war das Hotel ideal. Auch die Anbindung zu einem von uns besuchten BuLi-Spiel klappte reibungslos. Man muss nur eine Treppe runter, schon ist man bei U-Bahn/S-Bahn angelangt. Da wir mit mehreren dort waren, konnten wir sowohl die Turmzimmer als auch die Zimmer im Hauptgebäude begutachten. Wir haben auch ein beiden Frühstücksräumen gefrühstückt. Auch einen Abend in der Towerbar haben wir uns gegönnt.
Wie gesagt: Alles super!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Dieses Hotel ist ein sehr schönes und gutgelenendes Stadthotel im hohen Stil. Ich war gerne dort Gast. Es ist super zu erreichen. Per Bus, Taxi und S-Bahn alles direkt vorm Haus. Man hat bei der richtigen Zimmerwahl einen beeindruckenden Blick auf den Hafen. Das Hotel ist gespickt mit vielen netten Seemansuntensilien aus der Vergangenheit und der Neuzeit. Die Landungsbrücken, die Speicherstadt, die Reperbahn und vieles mehr liegen in Fussmarscheweite. Der Service war ausserordentlich zufrieden stellen. Das Zimmer war sauber und leider ein wenig zu eng. Gerne werde ich irgendwann hierhin zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Hafen Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafen Hamburg

Anschrift: Seewartenstr. 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 71 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hafen Hamburg 4*
Herzlich willkommen im Hotel Hafen Hamburg, dem maritimen Hotel direkt oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. Diese „Perle am Hafen“ steht für Tradition, maritimes Flair und Eleganz – und für einen unvergleichlichen Blick über Hafen und Elbe. Unsere komfortablen 380 Zimmer im hanseatisch-klassischen Stil oder im modernen Flair bieten alle Annehmlichkeiten eines First-Class-Hotels. Auch für Tagungen, Konferenzen und Feiern jeglicher Art ist das Hotel Hafen Hamburg bestens geeignet: Alle Räume sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten einen grandiosen Ausblick über Elbe und Hafen. Die hervorragende Küche des Restaurants Port, die legendären Cocktails unserer Tower Bar sowie unsere gemütlich maritime Bierstube runden Ihren Hamburg Besuch perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafen Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hafen
Speicherstadt Hamburg
Hamburg Speicherstadt
Hotels Hamburg Hafen
Hamburg Hafenfest
Hotel Hafen Hamburg
Hamburgerhafen

Wenn Sie Hotel Hafen Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.